-
Antwort
So nun die Antwort erhalten:
--------------------------------------------
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Ein voraussichtlicher Erscheinungstermin für das MPx100 ist für das 2.
Halbjahr 2004 vorgesehen. Ein genauerer Termin ist uns leider noch nicht
bekannt.
Für das MPx220 ist als voraussichtlicher Erscheinungstermin das 3. - 4.
Quartal 2004 vorgesehen. Auch hier ist uns ein genauerer Erscheinungstermin
noch nicht bekannt.
Unter nachstehendem Link
http://www.gsmarena.com/
können Sie technische Angaben des Herstellers über
das Modell V220 ersehen.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Motorola Support Team
motorolasupport@bitronic.de
http://www.emtscenter.de
Motorola Zubehör: http://www.hellomoto-shop.de
--------------------------
Gruß Rui
-
Falls ihr nicht wissen sollten wann welche Kalenderwoche sein soll, dann folgt einfach mal diesem Link (wie ich auch;)
http://www.k40.de/l_kalenderwoche.html
-
Hallo,
auch ich will mich meinen Vorrednern anschließen. Ohne dich wäre das ganze hier ziemlich schnell an mangel informativer Neuigkeiten unter gegangen,deswegen auch ein Dank von meiner Seite !
Bin schon gespannt welche News heute bezüglich des Releases geliefert werden. (BTT)
Gruß Rui
-
So nun langsam kriege ich richtige Kopfschmerzen....
Was ist denn jetzt eigentlich los ? Wieso geht das ganze nicht einmal vorwärts bzw. wieso kann uns niemand nun wirklich etwas konkretes sagen bezüglich des "Xes" ?
Bitte lieber Mirko melde dich doch mal zu wort, denn ich will nun endlich wissen was aus meiner 3monatigen Vorbestellung passieren wird!
Denn die Spekulationen gewinnen nun wirklich überhand ....
Rui
-
Argh,
also warum sagt man einfach nicht mal es steht noch nicht fest, wann es raus kommt. Kann doch nicht sein das jedes mal ein neuer Termin verschoben wird. Für was bestellt man denn dann vor.....?
Diese MarktPolitik werde ich wohl nie verstehen und meine Vorbestellung wohl asbald stornieren 
Gruß Rui.
P.s: Sorry wenn ich wütend bin, doch so langsam hat das doch mal ein Ende... Mirko nicht auf dich bezogen, zeig mal deinen Chefs diesen Thread damit denen endlich mal feuer unter dem Hintern gemacht wird 
-
Naja jetzt würd mich schon interesserieren was Mirko zu dem ganzen zu sagen hat, denn so langsam verzweifle ich hier noch 
-
Finds auch unverschämt keine normalen SD karten zu verwenden, da ich denke dies kein großen Aufwand gestellt hätte
-> Naja man will aber kann sich nicht währen 
OT: Fände es wirklich schade wenn man das MPx100 gecancelt hätte
Das Handy hätte mich nun am allermeisten angesprochen. Gerade ne Mail an Motorola geschickt, mal sehen was die drauf antworten. Sobald ich ne Info hab, kommt die hier rein !
-
Hey das ist mal ne gute Nachricht. Hoffe dass das jetzt bedeutet dass das SendoX nun ausgeliefert werden kann und jegliche Spekulationen alla innerhalb des Sommers in Deutschland dadurch verfügbar etc. widerrufen sind, sodass es pünktlich zum 4.07 erscheint !
Dann reib ich mir mal die Hände und freue mich bereits auf die nächste Woche, vielleicht werden wirs dann schon in den Händen halten. Denn in Wahrheit habe ich mich nach anderen Handys umgeschaut, doch keines konnte mich wirklich überzeugen.
Gruß Rui
-
Hallo,
sorry falls man mich falsch verstanden habt, wollte niemanden angreifen oder gar den Thread vollmüllen, somit lass ich das mal und werde das weiter per PN mit Sendosprecher ausmachen. Auch wollte ich vorallem Sendosprecher nicht angreifen, da er 1. nichts dafür kann und 2. ich ihn sehr schätze.
Doch die Frage ob Freie Händler zuerst beliefert werden, oder erst dann wenn man sich mit den Netzbetreibern geeinigt hat, ist meines Eeachtens doch berechtigt und bisher noch nicht gestellt worden.
Was das Vorbestellen an sich betrifft will ich jetzt nicht näher erläutern, da dass dann doch wieder abschweifend wäre.
Gruß und Danke Rui
-
Naja doch mein Problem ist: Ich habe nicht bei euch sondern bei mobilejoker.de vorbestellt, da ihr ja das Handy nicht mit Vertrag anbieten konntet/könnt. Wie sehen dann meine Chancen aus, das zu bekommen was ich auch erwartet habe ? Weil die Frau an der Hotline von Mobile meinte, auch wenn die UVP gesenkt wird, dass sich nichts am Preis von 219€, in meinem Falle, ändern wird/kann. Stimmt das ?
Auch will ich das Datenkabel + den Rest haben, weil dann kommen ja noch weiter Kosten auf mich zu und 500-550€ ist für mich wirklich wahnsinnig viel....
Ebenfalls, wird das Handy erst in Deutschland ausgeliefert wenns von Netzbetreibern angeboten wird, oder wird man es auch so bekommen können? Weil in meinem Fall bekomme ich eigentlich nur das Handy, unabhängig vom Netzbetreiber !-> werden freie händler zuerst beliefert ?
Hoffe du kannst mir da helfen!
Gruß Rui