Beiträge von Rui.D

Also ich habe den Vertrag bei Mobilejoker.de gemacht. Habe dann die Karte ohne Handy bekommen und auf der Rechnung steht SEndoX 219€ wird nachgeliefert. Naja ich habe halt geglaubt das es nach der Cebit kommt, und das war ung. dann als ich es bestellt hatte. Hätte ich das gewusst, dass man das nicht so genau nimmt, dann hätte ich anderst gehandelt ;(

Habe halt auf die Worte Sendosprechers geglaubt, was den Umfang anbetrifft. Hoffe es bleibt noch dabei, weil sonst muss ich 219€ für ein Handy zahlen was nie diesen Wert gehabt hätte. Das wäre mehr als schlimm !

Gruß Rui

Hallo,

habe folgendes Problem.

Ich zahle mit Vertrag auf jeden fall den Betrag von 219€, ob mit oder ohne USB-Kabel das ist die Frage.

Den Vertrag habe ich bereits vor 3 Monaten mit dem SendoX gemacht, da ich davon ausgegangen bin dass das Handy bald erscheint. Am Telefon meinte man
    das man an dem Preis nichts mehr ändern könne, auch wenn es gar um 100€ billiger werden würde.

Dürfen die das dann eigentlich mit mir machen, also das man jetzt aufeinmal das ganze Zubehör kürzt, wovon ich ja ausgegagen bin es zu mitzubekommen, und ich trotzdem die 219€ zahlen muss? (Soweit die selbe Fassung Hollands in Deutschland erscheint) Bin ja schließlich davon ausgegangen das alles mitdabei ist!?

Kann ich mich irgendwie dagegen wehren, denn das wäre die größte Unverschämtheit soviel zu zahlen wie es zu anfang mitsamt dem Zubehör angekündigt war und dann aufeinmal doch weniger für den gleichen Preis zu bekommen?

Eins weiß ich => Nie mehr wieder ein Vertrag abschließen wenn das Handy noch nicht erhältlich ist...

Hoffe ihr konntet mir folgen.

Gruß Rui

Hallo

Naja eigentlich würde ich eher ein Symbian bevorzugen, aber ich denke wirkliche große Unterschiede von der Bedienung her wirds dann auch nicht geben. Habe jetzt ein Video zum MPx220 gesehen und dachte mir eigentlich das zuviel Punkte im Menü der WindowsMobile Software drin ist... (Geschmackssache)

Doch ich bin eher der jenige, der auf die Features des jeweiligen Handys achtet und da kommt von der Kompaktheit eigentlich nur das SendoX (Mp3 Player, PDA-Funktionen, Kamera usw) oder das MPx100 in Frage (ebenfalls top ausgestattet !)

Hatte bisher immer ein T610 oder das T68m und das hat vom Menü her auch super gepasst. Was ich eigentlich gerne hätte, sind Styles am Handy verwenden zu können( Also das Aussehen des kompletten Menüs), doch da wirds wohl mit dem SendoX ein wenig schwer werden ;(

Mal sehen was die Hersteller an den Mann bzw. Frau bringen werden, ich denke dass dort eher die Features eine wichtigere Rolle spielen als das verwendete OS (zumindestens für den OttonormalVerbraucher)

Gruß Rui

P.S: Hat irgend einer schon erfahrung mit den verschiedenen OS für Handys gemacht ? Also was für Symbian und was für Windows spricht. Danke !

Danke erst mal an alle.

Nuckelhamster

Danke für die Bilder, doch ich kenne diese Handys schon, doch die sprechen mich vom Design her irgendwie nicht an und weil das MPx100 (glaub) als einzigstes ne MP-Cam hat.

@DragonTmd stimmt

Stimmt hast auch recht, doch ich verstehs nicht wieso man (denke ich) ziemlich viel Kohle in die Entwicklung steckt und dann aufeinmal das ganze cancelt, denn sie wussten ja schließlich dass das Mpx220 produziert wird *g*
    Wenn das mit dem Cancel wirklich stimmt, dann muss ich mir echt an den Kopf langen und hoffen das sich Sendo nun mal an den Termin hält !

Gruß und Danke Rui Duarte

Hallo,

also das kann ich nicht ganz glauben, da das MPx100 wohl viele Käufer finden dürfte und die Produktion ja schon am Ende sein müsste. Wieso ein Produkt aufgeben welches sicher erfolg haben dürfte. ICh will zB kein Klapphandy sondern nur ein normales. WEnn das SendoX nicht bald kommt, so wollte ich mir eigentlich das MPx100 kaufen, doch wenns net kommt, gibts für mich keine Alternativen mehr ;(

Gruß Rui

Hmm schade,

an meinem Preis von 209€ wird sich wohl nichts mehr ändern, da man an einer Bestellung zu diesem Handy mit Vertrag nichts mehr ändern kann, d.h. nicht höher aber eben auch nicht billiger ;(

Wird wohl nichts aus ner entschädigung seitens meines Internetshops :)

Gruß Rui

Hallo Leute,

ich wollte euch ein paar Fragen bezüglich dieses Handy stellen.
    Ich habe mich mal hier im TT auf die Suche gemacht, jedoch nicht gerade viel dazu gefunden!
    Könnte ihr mir ein paar Infos geben außer dass es ein Megapixel Handy ist.

u.a: Die Akkulaufzeit, Maße, Gewicht, nutzbarer Speicher der tatsächlichen 32MB, SD Unterstüzung oder nur mini SD, Stereo MP3 oder nur Mono, Lieferumfang und vorallem Release Datum, sofern das möglich ist und die UVP.
    etc.

Gibts auch schon Tests zum Handy, finde im Netz nichts passendes ?

Wer mir infos liefern könnte, dem wäre ich schon sehr dankbar. Es müssen schließlich nicht alle Fragen beantwortet werden !

Bin nämlich am überlegen ob ich mir dieses Handy kaufen soll und es mir hoffentlich als Smartphone mitsamt MP3 Player seinen vollen Dienst erweißen wird !

Gruß und danke

Rui

Hallo

Toller Kommentar von dir Handyfreak83.
    Wen interessiert das ganze ? Niemanden ! Wir wollen News und nicht so ein "schrott" lesen. Mach nen eigenen Thread auf alla SendoX vs. Nokia 7610 dann ists ja in Ordnung, aber das bitte nicht in diesem Thread -> DANKE

@ Mirko

Hast schon die aktuellste Firmware auf deinem SendoX ? Kannst dazu schon mal was sagen, ob sie sich gegenüber der alten verbessert hat ?

Hast du schon mal selbst ein Update an deinem Handy ausgeführt, also per USB Kabel ? Wenn ja, ist das ganze Userfreundlich und läuft höffentlich immer problemlos ab ;)?

Nun meine letzte Frage, wie sieht es mit dem Support aus, also wenn zB. das Handy ein Defekt vorweist. Muss das Handy erst nach England geschickt werden oder wird hier schneller verfahren, alla in Deutschland gibts nen Posten der sich direkt drum kümmert, damit das ganze dann schneller abläuft und ich nicht gerade 2-5 Wochen zu warten habe, das ich wieder mein Handy in den händen halten kann ?

Gruß und schon mal danke

Rui