Beiträge von Rui.D

Hallo,

gleich mal wieder ein paar Fragen.

Kann mir mal jemand sagen ob das Sendo X einen Fader für die Lichter besitzt? (Also das Handy macht nicht sofort die Lichter aus, sondern macht dies indem er es langsam ausschaltet bzw. herunterregelt)

Ebenfalls, welche Farbe hat die Hintergrundbeleuchtung der Tatstatur ?

Gruß Rui

SO

Bevor das ganze wieder von vorne los geht, so lasst euer Gemäckere in einem für euch gemachten Thread kund !!

Dieser THREAD SOLL NUR NEUIGKEITEN ÜBERMITTELN !! kein Gemäckere oder Offtopics sollen hier gepostet werden. Mich regt das ganze schon wieder auf, ich will news sehen und was darf ich lesen:

"meinst du das X kommt vorher ? :)"

Wenn ihr drüber lachen könnt, dann schön für euch, aber dann bitte nicht mehr hier. Somit bitte ich euch sowas zu lassen !! Würd mich freuen wenn wir mal alle auf einen Punkt kommen ;)

Danke

Fragen sind ja in Ordnung, soweit sie hier nicht schon mal behandelt bzw. geklärt wurden.

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=107445

Gruß Rui

Hallo,

da nun immer mehr Leute wieder den neuen SendoX Thread aufblähen, so sollen sie dies ab nun in diesem Thread kund tun.

Also falls ihr irgendwas auszusetzen habt, dann kommt das ganze nun hier rein, denn der andere Thread heißt nicht umsonst SENDO X NEUIGKEITEN !!!!

Also ich hoffe dass das nun einige verstehen werden !

Gruß Rui

Hallo

Hallo Sendosprecher !

Du hast ja vorhin das Spiel Doom aufgezählt und wollte fragen ob dieses Game sowie JavaGames (mit guter Grafik, im Moment fällt mir leider ein) eigentlich flüssig auf dem Sendo X laufen ?
    Ebenfalls wie schnell solche Anwendungen alla Doom oder sonstige Games geladen werden. (Ünterstüzt das SendoX eigentlich auch Mophun?) Mein T610 hat da nämlich ewig gebraucht ...

Danke schon mal und Vielen Dank !

Cover

Hallo,

wollte mich mal erkundigen ob man das Cover vom SendoX austauschen kann, falls das mal nen fetten Kratzer abbekommen hat oder dergleichen ! Kann man es dann überhaupt irgendwie selbst wechseln oder gehts nur wenns man eingeschickt hat !?

Gruß Rui

Hallo

Redet ihr davon, was im Lieferumfang enthalten sein wird oder das etwas "größere" Päckchen, welches an die Händler ausgeliefert wird ;) ?

Gruß Rui

Hallo

JA stimmt auch wieder, doch zum MP3 hast das auch schon mal testen können ;) würd mich nämlich interessieren da mein fast neuer Minidisc kaputt gegangen ist, könnt heulen ....

Ebenfalls, schaltet sich das Display beim betrieb von MP3s ab um so strom zu sparen, oder leuchtet es während dessen vor sich hin ?
    (Sonst leuchtet meine Hosentasche immer so ;)

Auch wollte ich noch fragen, welcher Stecker verwendet wird, der normale für die gängigen Kopfhörer oder ein spezieller, wozu man einen Adapter braucht ?

Noch was, zu welchen Preisen wirds denn das Zubehör geben, also Tastatur, Docking etc.

Danke dir schon mal !!