Beiträge von Rui.D

Hallo

Hallo,

freut mich das sich dieser Thread wieder in die richtige Richtung bewegt.

Wollte fragen ob sich was an der Akkuleistung geändert hat, da ich zu wissen glaube dass dieser nicht sehr lange hielt (2-3 Tage ?). Ebenfalls ob der MP3 Betrieb ziemlich viel Saft verbaucht, oder nicht ?

DAnke schon mal !

Hallo

Dann will ich auch mal kurz mein Urteil fällen und sagen was ich nun, als Threadstarter, davon halte.

Ich hoffe wir bleiben jetzt einfach nur bei den Neuigkeiten, egal ob es in Form von Release Dates daher kommt, oder ob es sich um Neuigkeiten alla "weitere Bugs eliminiert" etc. handelt. Es geht einfach darum, wenigstens einen sinnvollen Thread mit wirklichen News zu füllen und nicht mit gespame oder entfachten Streits, wie es im letzen Thread der Fall war.

Ich wollte einfach ein neues Zeichen setzen und einen Neuanfang mit interessanten Beiträgen beginnen, welche wirklich "alle" interessieren könnte.
    Eine solche Aussage war unter anderem eine von PhoneNetwork.de oder vom Sendosprecher. (Auch wenns nur ein Beitrag im Monat sein sollte!!)

Alles andere könnt ihr per PN oder Chat ausdiskutieren, aber bitte nicht mehr hier !
    (Will niemanden persönlich angreifen, wer was dagegen einzuwenden hat, kann mir ja eine PN schreiben)

Vielen Dank und nun BTT

P.S: Leute ich warte doch genau so wie alle andere auf dieses Handy, bin ebenfalls einer von den Vorbestellern und um so mehr sind News welche über dieses Handy handeln, für uns alles wichtig und interessant, obs definitive Aussagen sind oder nicht. Besser als zu Schweigen !!!

Hallo Leute,

ich hoffe ich mach mir nicht gleich 1000 Feinde mit diesem Thread, doch ich würde nur einfach gerne wissen, ob jemand irgendwelche Neuigkeiten zum SendoX hat. Mir ist egal obs erst in nem Monat kommt oder später. Hauptsache News ! ;)
    @ Sendosprecher kannst uns irgend was neues sagen bezüglich des SendoX?

Falls dieser Thread unerwünscht ist, bitte ich die Mods ihn zu schließen und entschuldige mich dafür auch wenn ich brennend auf den Sendosprecher warte ;)

Na das freut ich mich das zu hören, so sind die Pforten fürs Sendo X ja schon mal geöffnet. Macht die Konkurrenz platt *g*

Gruß Rui

Hallo,

wollte nur mal ganz still und leise die Frage in den Raum werfen, ob die Bugliste schon weniger geworden oder sogar ganz verschunden ist @sendosprecher ?

Danke schon mal !!

Gruß?

HEy

Also ich muss zwar sagen das ich das Handy lieber auch morgen in meinen Händen hätte, aber lieber ein bugloses Handy als ein total verbuggtes !! Da wart ich dann auch noch mal ein Monat und gib mich mit meinem altem Sagem-Schinken ab, und trete es dann beim Release in die Tonne ;)
    Da stimm ich connectab voll und ganz zu ! Hättet ihr denn Spaß mit nem Handy welches immer abschmiert ? Glaube nicht, denn da kommt man sich ziemlich von der Firma verar**** vor, und das bringt keinem was. Kleine Fehler ja, gravierende, welche den Betrieb des Handys wirklich einschrenken, nein danke. Dass es nun schon wie in der Computerbranche bzw. Softwarebranche wird, wo man jede Woche nen neuen Treiber oder Patch runter laden darf.... muss nicht sein !

Naja machen wirs so @ Sendosprecher, du gibts uns durch Sendo ne Runde aus, die würden sich sicher freuen wenn ihre Potentiellen Käufer mehr als ne Promille haben, denn wenn die dann das SendoX endlich in der Hand halten, dann ists egal wieviel Bugs das noch hat, die checkens dann glaub eh nicht mehr ^^

Doch nun will ich den wieder interessanter werden Thread nicht voll spamen, BTT !!

Hallo

Hallo Leute,

habe die selbe Mail bekommen, doch ich denke es handelt sich nur um die Anbieter Karte welches mit dem SendoX hätte ausgeliefert werden müssen, bei mir E+ und nicht das Handy selbst.

DAmit du wenigstens eine Karte des Vertrags/Prepaid bekommst !

Gruß Rui

Hallo,

Lieferumfang ist wie folgt:

Treiber CD
    USB DAtenkabel
    Stereo Kopfhörer
    Hanbücher etc.

Hoffe ich konnte helfen.

Wünsch euch nen guten Abend !!!

@ Sendosprecher

Meine Frage ist Vielleicht sind bei den ganzen Antworten unter gegangen :)
    Weiter oben habe ich nämlich meine Frage neu formuliert und die lautete wie folgt:

--------------------------------------------------------------------------------

Die Frage war vielleicht ein wenig schlecht gestellt. Sagen wirs so, was kann ich machen wenn das Update schief läuft, also irgend ein Fehler kommt (Übertragunsfehler, Akku leer etc.)

Krieg ich das Sendo dann wieder zum laufen (Also kann ichs trotzdem irgendwie wieder zurück flashen) oder darf ichs einschicken ?

(Ist auch egal ob mit SD oder mit MMC ? Habe nämlich nur MMC karten hier!

......

--------------------------------------------------------------------------------

Zu den Fotos:

Da ich T610 User war, stimmt es tatsächlich das mit Updates die Bildqualität der Bilder verbessert werden kann. Ich weiß das S// mit den Problemen des Blaustiches zu kämpfen hatten, welche aber durch Upates "bekämpft" wurde. Ebenfalls hat die Schärfe der Bilder ein wenig zugenommen.

Gruß Rui und schon mal Danke

Danke

DAnke für die schnelle Antwort.

Die Frage war vielleicht ein wenig schlecht gestellt. Sagen wirs so, was kann ich machen wenn das Update schief läuft, also irgend ein Fehler kommt (Übertragunsfehler, Akku leer etc.)

Krieg ich das Sendo dann wieder zum laufen (Also kann ichs trotzdem irgendwie wieder zurück flashen) oder darf ichs einschicken ?

(Ist auch egal ob mit SD oder mit MMC ? Habe nämlich nur MMC karten hier!

Zum Lieferumfang.
    Super das die beiden Dinge dabei sind, so spar ich mir schon mal einen weiteren Einkauf alá Datenkabel.

Beim Release bin ich ja dann auch beruhigt, dann hoffe ich den Postboten bald bei mir zu sehen.

Gruß Rui