Hallo
Dann will ich auch mal kurz mein Urteil fällen und sagen was ich nun, als Threadstarter, davon halte.
Ich hoffe wir bleiben jetzt einfach nur bei den Neuigkeiten, egal ob es in Form von Release Dates daher kommt, oder ob es sich um Neuigkeiten alla "weitere Bugs eliminiert" etc. handelt. Es geht einfach darum, wenigstens einen sinnvollen Thread mit wirklichen News zu füllen und nicht mit gespame oder entfachten Streits, wie es im letzen Thread der Fall war.
Ich wollte einfach ein neues Zeichen setzen und einen Neuanfang mit interessanten Beiträgen beginnen, welche wirklich "alle" interessieren könnte.
Eine solche Aussage war unter anderem eine von PhoneNetwork.de oder vom Sendosprecher. (Auch wenns nur ein Beitrag im Monat sein sollte!!)
Alles andere könnt ihr per PN oder Chat ausdiskutieren, aber bitte nicht mehr hier !
(Will niemanden persönlich angreifen, wer was dagegen einzuwenden hat, kann mir ja eine PN schreiben)
Vielen Dank und nun BTT
P.S: Leute ich warte doch genau so wie alle andere auf dieses Handy, bin ebenfalls einer von den Vorbestellern und um so mehr sind News welche über dieses Handy handeln, für uns alles wichtig und interessant, obs definitive Aussagen sind oder nicht. Besser als zu Schweigen !!!