auf was sollte ich achten das ich daran ziemlich lange freude habe ?
will damit hauptsächlich fern sehen und DVDs schaun ... aber auch mal den PC anschliesen und ein wenig überdimensional zocken ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
auf was sollte ich achten das ich daran ziemlich lange freude habe ?
will damit hauptsächlich fern sehen und DVDs schaun ... aber auch mal den PC anschliesen und ein wenig überdimensional zocken ...
mich würden mal die Einschaltquoten interessieren ...
das mit der 23 ist doch blödsinn ... die rechnung hat doch garkein system ...
übrigens ...
11.+9.+2+0+0+1
also mir wurde in der Fahrschule gesagt, das sobald man in der 2 jährigen Probe zeit einen Punkt bekommt, man zur Nachschulung muss und die Probezeit um 2 Jahre verlängert wird.
Wenn man den Punkt wegen einem vergehen bekommen hat das einen Führerschein entzug zur folge hat (z.B. rote Ampel missachtet) dann ist der Führerschein für diese zeit weg.
Ich bin in meiner Probezeit (die zum glück hinter mir ist) öffters geblitzt worden, aber zum Glück immer 1-2 km/h unter der Grenze bei der es einen Punkt gegeben hätte ( unter 21km/h überschreitung)... hab also 4 Verwarnungen bekommen und wurde nicht zur Nachschulung, sondern nur zur Kasse gebeten ...
Also entweder die 2 Jahre anständig fahren und nie mehr als 20 Km/h schneller fahren als erlaubt, oder sich nicht erwischen lassen
bin übrigens immer in meinem auto geblitzt worden, also war auf mich angemeldet...
so on
ich habe meinen D2 Debitel vertrag kurz nach einführung den 6310i verlängern lassen und das 6310i zum Neukundenpreis bekommen ...
der typ in dem debitel-"shop" meinte das er nachschauen muss ob ich ein "Großes Packet" habe oder nicht, hätte ich das "grosse Packet" nicht gehabt hätte ich das Handy nicht zu dem "Neuvertragabschluss-preis "bekommen. Was nun das "große Packet" ist hat er mir nicht gesagt, und es war mir auch egal ... hatte ja das handy billiger bekommen.
Meine Rechnungen lagen seit 2002 bei knapp 50€ davor hatte ich immer rechnungen unter 40€ manchmal sogar nur die Grundgebühr ...
wie sieht das nun eigentlich mit der TV-Karte im PC aus ? muss man die als ein TV-Gerät mit anmelden/angeben ???
mir wurde gesagt das die nokia pc suite via Bluetooth NUR mit der Bluetooth Hardware von Nokia geht und das DTL-1 geht NUR mit dem 6210 ...