-
http://www.levanzo.de
kennt jemand diesen Hostmaster ... ???
Hat jemand erfahrung damit ?
Der sieht ziemlich günstig aus, vorallem da dort php und my SQL angeboten wird ... im vergleich zu Strato und Puretec ...
Nur ob der genau so zuverlässig und schnell erreichbar ist ...???
-
ich habe das sogenannte Connectivity Pack DTL-1P
informationen darüber bei
http://www.nokia.ch/german/phones/6210/bluetooth_accs.html
-
hi,
ich haben ein 6210 und ein 6310i, dummerweise habe ich auch ein notebook das KEINEN COM port hat und auch KEIN Internes IrDa ...
und weil ich IrDA sowieso nicht so toll finde ... (vorallem wenn man im Auto sitzt und online gehen will und alles wackelt)... habe ich mir die Nokia DTL-1 bei ebay gekauft ... dummer weise habe ich zu spät erfahren das das NUR mit dem 6210 geht und auch nur wenn da eine SW nach 5.0 drauf ist (ich hab da 3.07 drauf...) ... dann kommt dazu, das das 6210 kein GPRS hat... und ohne GPRS mobil ins internet ist auf dauer zu teuer, vorallem wenn man im Monat 5MB gprs datenübertragung frei hat.
Nun will ich aber auch nicht das komplette DTL 4 paket kaufen, da ich den PCMCIA adapter ja schon habe ...
nun meine eigentliche Frage:
weis jemand wo oder ob ich die DTL-4 Bluetooth-Card im Compact Flash Format einzeln kaufen kann ???
oder ob sich das vom preis her überhaupt lohnt ?ß
-
stimmt das ?
das wäre nämlich saublöd, da ich in meinem handy blaue LEDs habe und nur die Sofware version 3.07 .... da ich aber die Nokia Bluetooth Connectivity Card DTL-1 nutzen will, und der Akku funktioniert nur mit einer version ab 5.00 ...
muss ich in das handy nun erst wieder orginal leds ein löten lassen ? oder hat mein kumpel mir da schrott erzähl ?
(er hat das damitbegründet das die blauen LEDs mehr strom vrebrauchen und das handy somit verfälschte werte zurückgibt )
-
ich hab es probiert 6310i und Acer Bluetooth adapter... online gehen kann ich ... aber die PC suite geht nicht...
angeblich soo das nur mit der Nokia Bluetooth Connectivity Card DTL-4 gehen ... ich habe die DTL-1 mit der geht das auch nicht, da diese nur für das 6210 ist, welches wiederum eine neuere SW als die 5.0 haben sollte und ich habe auf meinem Handy nur doe 3.07 drauf ... zum updaten bin ich bis jetzt noch nicht gekommen ...
-
ist es überhaupt sich voll sich jetzt einen derartigen teueren rechner zu kaufen wenn anfang 2003 die neue 64 bit generation kommt ??
-
ich hatte das gleiche Problem mit meinem Win2k... bei mir Lag es am Raid (auch onBoard), nachdem ich den nicht mehr benutzt habe war das Problem komplett weg.
Nur so wie es aussieht, brauchst du den Raid ...
Ich würde an deiner Stelle mal versuchen dein System ohne den Raid zu benutzen (also nichts ablöten) wenn dein system dann flüssig läuft, weisst du zumindest worauf du dich kontentrieren musst ... eventuell tut es ein neuer Treiber ... oder eventuell irgendwelche jumper setzen oder entfernen ... (so ein problem hatte ich mal mit einem nicht on board raid controller)
-
ich meite aber eher einen kürzel, der immer funktioniert ... wie Strg+c zum kopieren ... oder F2 zum umbenennen ....
-
gibt ein ein Tastekürzel, mit dem man unter Windows einen neuen Ordner erstellen kann ?
-
das heisst also, wenn ich mein auto nehme nach SIEGEN fahre, mir so eine vom Hochwasser herausgeschwemmte leiche schnappe, die auf mein auto packe und damit durch die gegend fahre ... dann ist das wie bei jackass orginal und nicht so schlimm wie ne katze erschrecken ...