Beiträge von bluebasic


    Die gute alte CB-Funk zeit und die mörderischen fuchsjagten .. (signalsuchfahrten) *schärm*

    1. keine ahung


    2. hatte so einen fall nur wenn ich 1 SMS an mehrere Empfänger geschickt hab, hab die Empfangsbestätigung nicht an.


    3. zwegs GPRS... auf meiner Letzen rechung stand:


    " Sicherlich hatten Sie schon bemerkt, dass die Verbindungen für den von Ihnen genutzten Datendienst GPRS in den letzen Monaten nicht auf Ihren Rechnungen ausgewiesen waren. - Auf der vorliegenden Rechung finden Sie nun diese GPRS-Verbindungen. Entschuldigen sie bitte die Verzögerung!"


    eventuell steht das auch auf einer deiner künftigen Rechungen


    4. hab noch nie in Frankreich ne SMS versendet ..

    mir wurde mal gesagt, das Sony die besten Displays "herstellt/verwendet" also ziemlich schnell, klar und energiesparend ...


    ich hab allerdings die erfahrung gemacht das 9GB ziemlich schnell knapp werden ...


    dann würde ich mich noch stören, das es keine IRDA hat

    ich hab bei mir im Haus ein Netzwerk mit 4 Teilnehmern, mein Freund und ich im EG, mein Bruder im Keller, und ein Kumpel unterm Dach.


    Und ich suche jetzt nach einem Programm, wie z.b. Battlecom, wo wir uns unterhalten können. Schön wäre es wenn es nur intern im Lan bleibt, dann sollte das Mikro NICHT per Hotkey aktiviert werden müssen und nicht so ne beschissene Sprachqualität haben wie BattleCom.
    Dann sollte es noch einen Server geben, das man nicht wie bei netmeeting anrufen muss.


    BattleCom, NetMeeting und TeamSpeak haben wir probiert, und waren nicht glücklich damit.
    BattleCom hat ne miese Qualität, NetMeeting ist zu "umständlich", und TeamSpeak hat total gestreikt.


    Betriebssysteme sind Win98, Win2000 und WinXP


    wäre schon hilfreich wenn ich Suchbegriffe für google bekommen könnte denn wenn man nach kommunikationsprogrammen sucht bekommt man nur chatprogramme zum unterhalten via Tastatur...


    THX