Beiträge von bluebasic

wenn man bei debitel nach dem 7210 schaut, dann steht das das das bluetooth hat ...

wie ist das nur definitiv hat es oder hat es kein BT ???
    für mich ist das ein eintscheidender Kaufgrund ...

verflixt

das nächste mal wenn es klingelt reis ich dir tür auf, schrei süsses oder es gibt saures, reiss denen die süssigkeiten beutel aus der hand, und knall die tür wieder zu

... ich WILL NICHT DAS die mein auto beschmieren ... und die "lieben kleinen kinder" haben leider keine autos, die man mit schuhcreme bearbeiten kann ... soll ich nun in deren Dreiräder die reifen durchstechen ...

Zitat

Original geschrieben von Flora13
    Happy Helloween :cool:

Immer locker bleiben, wir sind nunmal nicht mehr in der alten Zeit wo sowas nicht üblich ist.

Oder liegt verkleiden und feiern nicht in Deiner Natur?
    :rolleyes: :)

was heisst da locker bleiben ???
    1. waren die nicht verkleidet,
    2. waren die extrem frech ... und
    3. seh ich nicht ein denen was zu geben nur damit die mein haus nicht mit eiern bewerfen, meinen garten mit klopapier verwüsten mein auto mit schuhcreme beschmieren ... and so on ...

bei mir standen grad ein paar Kleinkinder vor der Tür und meinten "süsses oder saures"...

was soll den der blödsinn, das wir jetzt diese Amy Tradition auch haben, das ist doch nur geldmacherrei von unternehmen die sowieso schon zuviel geld haben ...

ein kumpel von mir hat es mal ins spülbecken fallen lassen und anstatt es rauszuholen hat er mir unter wasser ne SMS geschrieben und erzählt was passiert ist ... nachdem er das handy rausgeholt hatte ging es nicht mehr ... nochmaliges unter wasser setzen hat auch nichts gebracht ... war soweit ich weis sein letzes Siemens jetzt hat er Nokia

am ehesten könnte Music Match Jukebox deine wünsche erfüllen

das programm ist zum Abspielen, Brennen (als WAV-, MP3- oder Daten-CD), Erstellen von CD-Covern, Editieren von ID-Tags, Umbennen von ID-Tags, CDDB-Anbindung, digitales Auslesen von CDs mit ErrorCorrection und Echtzeit MP3-Konvertierung bis zu 320 kbps with oversampling, Playlisterstellung, Volumeleveling etc.
    Das Programm ist in der Basic-Version im Funktionsumfang eingeschränkt, sowohl das Brennen als auch Auslesen von CDs folgt mit reduzierter Geschwindigkeit, der MP3-Konverter arbeitet lediglich bis max. 160 kbps, MP3Pro wird nicht unterstützt! - ansonsten stehen alle oben beschriebenen Features zur Verfügung.

such mal bei google danach findest einige links zum downloaden

Edit: bin kein freak ...

ich hab bei mir zuhase auch ein Netzwerk mit momentan 10 rechnern ...

ich hab den "server" im keller stehen, dort ist auch der DSL anschluss, neben dem Raum in derm der Server Steht, wohnt mein Bruder, im Keller ist ein Switsch an dem der server dranhängt, das DSL kabel (IM UPLINK), das kabel was zu dem hub von meinem bruder geht, und 2 kabel, von denen eins in meine Wohnung geht, und eins unters Dach. in Jeder wohung steht dann nochmal ein Switch.

alle rechner können aufs Internet zugreifen, ich hab das mit einem Gateway gelöst, welches auf dem Server installiert ist (ist ein Programm von Sygate - Home Network ... kostet ein wenig ist aber total easy zu konfigurieren)...
    allerdings ist es bei T-online verboten die Flat mit einem Netzwerk zu nutzen, ich hab die Business flat von 1&1