Beiträge von bluebasic

ich werd nächstest Halloween mein Haus hermetisch abriegeln, werd automatische Laserwaffen anbringen, werd mir ein paar pitbull zulegen (muss mir noch was einfallen lassen, damit die nicht die laser auslösen) ... einen säuregefüllten "burg"graben, die klingel unter strom setzen (ups ein kurzschluss) ... ein paar bärenfallen auslegen ... und die aktion von dem opi mit der schrotflinte war auch nicht schlecht

und am aller wichtigsten ich werd mein auto in die garage stellen

werd aber schlecht wia pop port und bluetooth adapter kommunizieren können ...

wenn ich es nun bei debitel (die es laut hompage mit BT verkaufen) beziehe, ... und es nunmal kein BT hat ... kann ich dann stress machen ? ...

können wir uns dagegen wehren ... ???

Es gibt leider genug Menschen die sich mitreissen lassen...

Ist wie mit dem "liebestag" bei den Simpsons ... ;-))

ich fänds blödsinnig, komm ja nicht mal hinterher meine eigene hp auf die beine zustellen, und dann noch gedanken für ne user page zu machen ...

ausserdem das was im profil steht reicht doch aus ... und da schaut auch nicht jeder drauf ...

und dann kommen die später mit ihren eltern vorbei und ich darf mir das gejammer von besorgten müttern anhören, weil deren arme kinder sich sontwas wegholen können wenn die bei solchen temperaturen nass gemacht werden ...