Handy dusselig kaputtmachen...

• Dieser Thread gefällt mir :D

Meine Freundin ist bei einer Bootsfahrt auf der Alster(HH) mit 5-6 Leuten gekentert. Ihr Tasche samt Inhalt(C35) konnte sie zwar noch retten, aber es wurde natürlich alles pitschnass. Als sie mir dann später die Story erzählte, erwähnte sie noch beiläufig, dass sie ihr Handy noch für ein paar Minuten zum trocknen in den Ofen :D gelegt hat, weil ihre Freundin ebenfalls die geniale Idde hatte ihres in der Mikrowelle zu trocknen :rolleyes: Hat aber nix geholfen :D
    CYA Guido

• Da fällt mir auch noch, das ein Kumpel von mir mal sein Handy in den Schnee fallen ließ.
    Wir das Handy gesucht und gesucht, aber leider nicht gefunden.
    Mein Kumpel hatte das Handy schon abgeschrieben.
    Dann fand er es 3 oder 4 Tage später, da der Schnee geschmolzen war.
    Ich war verblüfft als es sogar ohne Probleme anging.
    Weiß aber nicht mehr genau, was das für ein Gerät war.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• heute passiert....

ich hab heute einige fahrten für einen bekannten erledigt.
    meinen hai mitgenommen weil ich fand der passt prima zum geländewagen fahren ....

ich werf den hai auf das armaturenbrett, fahre los *wrooooom*
    erste kurve..*rutsch* der hai poltert aus dem offenen fenster auf die strasse :( ich hab sofort angehalten ....hai aufgehoben ....alles :top:
    nur ein paar kratzer..

das ding ist ECHT stabil :D

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• ein kumpel von mir hat es mal ins spülbecken fallen lassen und anstatt es rauszuholen hat er mir unter wasser ne SMS geschrieben und erzählt was passiert ist ... nachdem er das handy rausgeholt hatte ging es nicht mehr ... nochmaliges unter wasser setzen hat auch nichts gebracht ... war soweit ich weis sein letzes Siemens jetzt hat er Nokia

There are only 10 types of people in the world,
    those who understand binary and those who don't

• Zitat

Original geschrieben von bluebasic
    war soweit ich weis sein letzes Siemens jetzt hat er Nokia

Grins. da ist der Wasserschaden serienmäßig. Oder warum hat er da gewechselt :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Re: Handy dusselig kaputtmachen...

Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    ...Wiederholungstäter. :D

So macht es mein Schwager auch immer wieder gerne, Handy und/oder Geldbörse aufs Autodach und losfahren ;) Einmal hat er seinen Geldbeutelinhalt mal auf der Autobahn zusammen gesucht :eek: Die Handys haben es aber allesamt nicht überlebt. Sein Rekord waren 2 mal 3210 in einer Woche :rolleyes:

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• Mit 200 Sachen auf dem Motorrad.Jackentasche war offen.S25 rausgeflogen.Beim zusammensammeln gabs nur noch 'ne deformierte Platine und 'n Stück Gehäuse.

So geschehen einem Kumpel von mir.Was muß der auch immer so schnell fahren.

Der selbe Jumge auf Arbeit.ME45 fäält aus der Jacke 5m in einen Schacht ins Wasser.Geht noch.Nur hat er jetzt einen Riss in der Displayscheibe :rolleyes: .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!