Hat sich also heute gezeigt, dass S04 weiterhin weit davon entfernt ist, in der Spitze mitspielen zu können.
Habe zwar nur die Konferenz gesehen, aber es war wohl nie ein Hauch einer Chance für meine Schalker da.
Glückwunsch nach Dortmund!
Beiträge von Jochen
-
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Achwas, ich gönne es den Gladbachern von Herzen.Soviel Realismus von einem Kölner?
Eigentlich belächle und bewundere ich die Kölner immer gleichzeitig für ihr, sagen wir mal, unauslöschliches und überwältigendes Selbstbewusststein. Kölner scheinen als Kinder als in ein Fass mit "Fühl-mich-gross"-Trank gefallen zu sein. Die eigenen Fantasie scheint sogar so weit zu reichen, dass man glaubt, gegen Barcelona, Real, Milan und Chelsea gleichzeitig mit links gewinnen zu können und mind. die Champions League zu gewinnen. Die Copa America im Vorbeigehen, weil man ja in Kölle Karneval feiert wie in Brasilien.
In meinen Augen ist der FC der Verein, dessen Realitätsbewusstein am schwächsten ausgeprägt ist. Noch krasser als bei Verantwortlichen (nicht Fans!) von Schalke 04. -
Die Wahrheit wird sich in der Rückrunde zeigen.
Aber sie spielen einen erfrischenden Fussball, den man sich gerne anschaut und das freut auch Nicht-Gladbach-Fans. Ok, Kölner jetzt mal ausgenommen.
-
Schade für Dortmund. Für mich ein Zeichen, dass dieses junge Team weder körperlich noch geistig fit genug ist, dieser Doppelbelastung Stand zu halten und dass eben das in Deutschland nur der FC Bayern ist.
Als Schalke ins CL-Halbfinale kam, lief in der Liga nichts.
Schade, wirklich schade. -
Welches Thema? BVB-Bayern? Das ist längst beendet gewesen.
Nächstes WE ist Derbytime! FC und Gladbach und natürlich BVB gg. S04. Dann wird es wieder heiss.
Bin gespannt, wie sich meine Schalker schlagen. Dieses Jahr begegnet man sich eher wieder auf Augenhöhe, mit leichtem Vorteil beim BVB, aus meiner Sicht. Wenn sie ihr Spiel aufziehen können, wird es eng. -
Threads zusammengeführt.
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Edit: Ich habe das Bild nun ersetzt!
Gut.
Thema damit erledigt. -
Zitat
Original geschrieben von happiestalive
es wird leider immer offensichtlicher, wer die Fäden ziehtSie sprechen in Rätseln.
-
Glückwunsch, BVB umd Danke fürs Spannendermachen! :top:
-
Hat jemand das GO 1000/1005 Live?
Kann mir jemand kurz sagen, welche Anschlüsse das Gerät bzw. die Aktivhalterung hat? Ist da ein Klinken-Audio-Ausgang dran? Ich finde auf der TomTom-HP im Zubehör eine Halterung, die Line-Out hat, aber über die Anschlüsse am mitgelieferten Halter finde ich nichts.
Ich habe vor, mir wieder eine Adapterbox zu kaufen, die die Original-LS des Autos nutzt und dafür brauche ich einen Line-Out.
Und: wird bei Telefonaten über die eingebaute BT-FSE des TomTom dieser Line-Out genutzt?edit: lt. Youtube hat der Standardhalter gar keinen ext. Anschluss und man kann nur das normale mitgelieferte Kabel anschliessen. Also brauche ich den Zubehoerhalter mit Line-out.
Edit2: das 1000 hat keinen Audioausgang. Nur das 1005.