Leider ohne Fotos. War rund um Darmstadt unterwegs.
Dort kam mir der neue Astra GTC entgegen, ein komplett verkleideter Erlkönig, Modell Richtung Opel o.ä. Minivan und ich habe den neuen Hyundai Veloster gesehen, wohl von Hyundai Deutschland, jedenfalls fuhr er Rüsselsheim-Königstädten auf.
Beiträge von Jochen
-
-
Es soll jetzt hier nicht um einzelne User gehen.
Alles andere bitte auf anderem Wege klären, z.B. per PN. -
Alle einzeln.
-
Re: bmwmeister
Der User bekommt eine E-Mail, in der er auf ein volles PN-Postfach hingewiesen wird.
Bitte keine Threads wie diesen erstellen.
Ggf. einen Mod/Admin kontaktieren. PNs von uns kommen immer an. -
Threads zusammengeführt.
-
Zitat
Original geschrieben von Neklleod
ich hoffe inständig, dass man mir die Kritik an dieser Stelle zugesteht.Kritik, ja. Hier, nein.
-
Da sah "meiner" aber besser aus, in weiss-schwarz mit schwarzen, fetteren Felgen. :p

Vorne dran übrigens noch ein früher Renault Alpine.
-
Heute Wiesbaden: Bentley Continental Cabrio und Mulsanne. Beide bei Mr. Wash.
Darmstadt: Nissant GT-R. Von dem habe ich ein Bild auf dem iPhone. Lade ich bei Gelegenheit hoch. -
So sehr ich Autos "liebe", aber da unten in Dubai und wohl auch anderen Golfstaaten sind doch solche Autos so alltäglich, da würde ich mich gar nicht mehr großartig nach umdrehen.
Irgendwann ist es einfach zuviel und ich sehe darin auch, ehrlich gesagt, keinen Reiz mehr.
Wenn man "mal" so ein Auto sieht, ist der Reiz auch das Besondere, das Seltene, Aussergewöhnliche. Aber das ist ja schon wie, wenn man tagelang mit den Mädels einer Miss-World-Wahl unterwegs ist. Am Anfang fallen einem vielleicht noch die Augen aus, aber dann ist die Schönheit einfach normal und daher nicht mehr ganz so intensiv wahrzunehmen.Sorry für OT, aber irgendwie geht das auch bald am ursprünglichen Sinn des Threads vorbei.
Es sind für sich gesehen seltene Autos, aber eben nicht im Auto-Schlaraffenland Dubai etc.. -
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Dies ist ein Bestellthread.Offenbar schreibe ich zu klein.