Dies ist ein Bestellthread.
Beiträge von Jochen
-
-
Viele sind nun mal mit solchen Situationen überfordert, können die eigene Geschwindigkeit im Verhältnis zu der der anderen und den sich daraus ergebenden Platz bzw. Zeit nicht richtig einschätzen und es fehlt ihnen der siebten Sinn: das Vorausahnen der Reaktion anderer bzw. der sich daraus ergebenden Situation.
-
Es war damals im Nokia oft genauso. Man kann als Mod nicht immer nur mit dem eisernen Besen durchkehren.
Ihr müsst als User das Meiste selbst regeln. Dazu muss die Masse im Stande sein.
Ich weiss, das klingt für viele absurd, da sie nicht wissen, wie sie das bewerkstelligen sollen.
Aber es fängt bei jedem Einzelnen an.
Und Leute, die partout stören wollen, gleich zu entsorgen, bringt nur noch mehr Probleme mit sich.
Beiträge zu löschen, führt wieder zu Zensurvorwürfen und so weiter.
Zusammen gefasst muss die Disziplin von den Usern kommen und geregelt werden.
Wir können nur vereinzelt eingreifen und tun das auch.
Und ja, unter dem Fehlverhalten Einzelner leiden andere. Das ist bei TT nicht anders als "draussen".
Das ist nicht 100%ig zu vermeiden.
Es gibt Stürme, die das Forum überstehen muss und wird. Das im Apple-Forum ist im Moment so einer. -
Bitte sachlich bleiben. Das geht am besten erstmal ohne Lachsmilie.
-
Das ist beim 4er auch schon so. Beim schwarzen sieht man den Schlitz nur nicht.
-
Klare Ansage: der nächste User, der hier irgendwelche Spässe macht, fliegt.
-
Dies ist ein Kondolenz-Thread.
Bitte beachten. -
Es gibt für jede einzelne Sperre eine individuelle Begründung bzw. Grund. Wie lange jemand dabei ist, kann dabei keinen Grund darstellen, demjenigen einen Freibrief zu geben.
Manchmal trennen sich Wege eben einfach, aber es gibt immer einen konkreten Grund oder Anlass. -
-
Ich denke, hier erlauben wir ausnahmsweise me-too-Postings.
Und wir bitten um Respekt.Ich wusste nicht, dass es schon so dramatisch um ihn steht.
Und ausgerechnet wenige Tage nach der Vorstellung eines neuen iPhones.Wünsche ihm die ewige Ruhe.