Beiträge von Jochen

Zitat

Original geschrieben von michback
    Das TT Team sollte eigentlich wissen, was eine Informationspolitik a´ la HK bei den Usern auslöst.

Ihr müsst die User zwar nicht verstehen und ihre Eindrücke nicht nachvollziehen können, aber erkennt doch mal das die User sich über die Ereignisfolge sehr viele Gedanken machen.

Das wissen wir und wir werden auch nicht das gleiche abziehen, wie Stefan bei HK - was Informationspolitik angeht.
    Das war auch einer der Gründe, warum wir uns getrennt haben.

Geduldet Euch bitte einfach ein wenig und laßt die Wogen mal glätten. Bitte uns einfach mal ein klein wenig Zeit lassen. Okay ?! :)

Danke.

Wir wissen selbst, was Euch bedrückt und wohin das hier führen kann.

mancusian: Mach bitte einen Schritt zur Seite. Du stehst voll auf dem Schlauch. ;)

Ich glaube, ich weiß wo das Missverständnis liegt:

Jochen hat nicht Stefan geholfen, indem er ihm erlaubt hat, seine Domain auf eine von sich zu leiten.
    Jochen hat mit der Weiterleitung rein gar nichts zu tun.
    Jochen hat es eben erst erfahren, daß http://www.fritzenkoetter.de auf TT umgeleitet wird.
    Jochen hat Stefan damals als das mit TT begann "geholfen", indem er ihn aus der Schusslinie genommen hat.

Du bringst da scheinbar zwei Dinge vollkommen durcheinander!
    Daher halte ich es für sinnvoll, daß Du den Thread nochmal liest, nachdem Du vielleicht Dir kurz andere Gedanken gemacht hast. ;)

Ist keineswegs böse gemeint.

Daß Jochen als Stefans Sprecher, Handlanger, Mitverschwörer und Kuppeler dargestellt wird ist das Werk einiger, die eine Passage heraus gepickt, diese missverstanden haben und überreagiert haben. Nach dem Schneeballprinzip wurde ein Lawine draus. Aber wenn Du die Lawine anpustest, löst sie sich in Luft auf. Denn es ist eine Fata Morgana.

Zitat

Wenn eine freunschaftliche (oder mindestens: wohlwollende) Beziehung zwischen den beiden besteht, darf davon ausgegangen werden, daß diese Aktion vorher abgesprochen wurde? Oder ist das abwägig?

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. ;)

Ich habe etwa dreimal gesagt, daß es nicht abgesprochen war und ich habe etwa dreimal gesagt, daß Ihr Jochen da raus halten sollt.
    Es gibt kein Klüngel Jochen S. - Stefan F.!
    Jochen wird vollkommen zu Unrecht hier irgendwie angeschuldigt und in eine Ecke gestellt.
    Jochen entscheidet gar nichts alleine und gar nichts über uns hinweg.
    Jochen hat diesbezueglich auch gar nichts entschieden.

Stefan legt die Umleitung und fertig.
    Daran sind wir nicht beteiligt, nicht eingeweiht und nicht schuld.

Wie oft soll ich das denn nun noch wiederholen?

Wenn man sich ständig wiederholen muß dann wir der Tonfall anders.
    Vor allem wenn es eine heftige, haltlose Anschuldigung und Vermutung ist, die noch dazu abgestritten wird.
    Was soll ich denn noch tun außer Schwören?
    Mir einen Finger abhacken, oder was ?!

Re: Wie telefoniert ihr im Auto?

Carkit91 mit Autohandy 6150 und E Plus Flexycard.
    Wenn ich zu faul bin, das Handy aus dem Handschuhfach zu nehmen, das andere aus und das 6150 einzuschalten, dann habe ich ein Headset.
    Aber ideal ist immer noch ein gutes Carkit. Alleine wegen des Empfangs, der Strahlung und der Sprachqualität und nicht zuletzt der Sicherheit.
    In meine künftigen Autos kommen auf jeden Fall immer ordentliche Carkits mit Aussenantenne, Lautsprecher, Mikro und Ladeeinheit. :top:

Zitat

Original geschrieben von mancusian
    Wie heisst das juristisch: stillschweigende Billigung (o.ä.)

Nun schiesst Du aber über das Ziel hinaus.
    Ich bin vor 5 Stunden aufgestanden, Carsten vor einer halben Stunde, Jochen arbeitet.

Sollen wir vielleicht im Stundenrythmus- auf Schlaf verzichtend- saemtliche Internetseiten abchecken, ob die ein Umleitung auf TT gelegt haben?

Sag mal, was legst Du hier für eine Platte auf?

:(

Zitat

Original geschrieben von Krähe

Exakt das ist der Grund, wieso dieser Thread jetzt wieder so hoch kocht - ja, es wäre unlogisch, aber irgendwie wirkt es halt trotzdem ein bißchen so

Es ist aber nicht so. Ich schwöre das beim Grab meiner Mutter, beim Leben meiner Freundin.
    Was soll ich Euch denn noch sagen, verdammt ???

Zitat

Original geschrieben von mancusian
    Ähmm, wer hat denn dann das sagen im "Team"?

Niemand und alle.
    Es gibt niemanden, der das Sagen hat und die anderen haben zu folgen. Alle wichtigen Entscheidungen finden in Absprache miteinander und unter Zustimmung des gesamten Teams statt.
    Wir haben doch u.a. auch ein neues Forum gegründet, weil wir diese Hierarchie wie zuvor bei HK nicht mehr wollten.

Sorry, aber was können wir dafür?
    Es findet unsererseits kein Aktionismus statt.
    Ich bin auf der Arbeit, Jochen auch, Thomas weilt offline im Urlaub und Heiko auch.
    Carsten habe ich jetzt gerade aus den Federn geholt.

Woher sollen wir wissen, was Stefan am heimischen PC in Finning am Ammersee mit seiner Domain macht?

Ich weiß nicht, was er sich dabei denkt.

Es gibt keine Abstimmung unsererseits mit Stefan.
    Und noch einmal:

es war nie eine Zusammenarbeit mit Stefan geplant und es wird sie auch niemals geben!
    Wir trennen uns doch nicht von Stefan, um an anderem Ort wieder mit ihm zusammenzuarbeiten!
    Fändet Ihr das nicht reichlich unlogisch ???

Sorry, aber ich versteh die Welt nicht mehr.

Und haltet endlich Jochen aus dem Spiel! Ich weiß gar nicht, warum alle Jochen da rein ziehen?

Wenn ich sage "wir", dann sind das Jochen Schröder, Jochen, Carsten, Heiko Schulz und Thomas..