Beiträge von Jochen

Ich weiß nicht, was sich Stefan mit der Umleitung gedacht hat.
    Er hat keinen gefragt und es auch keinem gesagt.
    Ich habe das heute morgen erfahren, als ich hier zur Arbeit kam.
    Er kann nun einmal Umleitungen bei seiner Domain legen, wie er will.
    Das geschah ohne Absprache mit uns.

Ich missbillige es ehrlich gesagt.

Wenn ich das über Jochen Schröder von Dir lese fällt mir nur eins ein:

:( und tiefe Enttäuschung. Sehr tiefe.

Wie man einen Menschen in etwas hinein ziehen kann und ihn einfach in eine Ecke stellt ohne dafür auch nur den Hauch eines Grundes zu haben, das finde ich äusserst traurig.

Jochens Äusserungen in den Threads bei HK, als TT entstand sind sowas von grundauf missverstanden, verdreht und missinterpretiert worden, daß es einem verdammt weh tut, was Ihr Jochen da in die Schuhe schiebt.

Jochen hat versucht, einem Menschen, den er gut leiden kann und mit dem er viel erlebt hat ein wenig aus der Schusslinie zu nehmen und Euch Denkanstösse zu geben. Ganz einfach weil Stefan verteufelt wurde.
    Das würde jeder für eine Person tun, zu der er dieses Verhältnis hat,. Auch Du, R.U.S.!

Was Jochen zu den Kritikern gesagt hat wurde ebenfalls vollkommen missverstanden. Er hat nie gesagt, daß diese am Ende schuld am zerfall von HK waren.
    Es wurde eine Passage herausgepickt und diese zum Mittelpunkt der Argumentation und des Ablaufes gestellt und darüber wurde über Jochen das Knie gebrochen und ihm ein Strick draus gedreht.

Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie Unrecht ihr ihm damit tut.
    Das tut schon weh, ganz ehrlich.

:(

Der Sündenbock ist gefunden. Nun ist Jochen der Böse.

Nee, haltet Ihr das für den richtigen Umgang ?!

Ich denke es wird Zeit, daß wir wirklich erklären, was wie war.

Ich kann diese Theorien und Anschuldigungen nicht mehr lesen.

Das sticht mir ziemlich tief ins Herz.

:(

Zitat

Ich hoffe dieser Beitrag wird umgehend geperrt und Anzeige wegen Volksverhetzung von seitens des Teams gestellt.

Na, wir wollen mal nicht übertreiben!

Ein Schloss kommt jetzt davor, aber eine Anzeige ginge entschieden zu weit und kommt gar nicht in die Tüte.

Wir sollten künftig vorsichtiger sein bei solchen Threads und die Augen weiter offen halten.

Hätte sich ohnehin im OT verlaufen.
    Es ist jedem klar, daß es nur Blödsinn ist.
    Ich denke, dieses Schlusswort reicht als virtuelles Schloss. :)
    Nehmt Euch diese Worte bitte zu Herzen.

Für die einen ist es refreshen, für die anderen ist es...
    Ich habe nicht nach Refreshen gesucht. ;)

Danke für die Tipps. :)

Zitat

Ich habe mir eine solche Seite (ob es vielleicht zufällig dieselbe ist, wie bei Dir? :D ) als Desktopobjekt im "Active Desktop" eingerichtet.

Acuh für den Tipp danke.
    Aber Active Desktop kommt nicht in Frage.
    Eine der Funktionen bei Windows, die ich überhaupt nicht abkann. ;)

Werde mir mal die Links anschauen und Euch bei Fragen nochmal nörgeln. ;)

Ich brauche wirklich ein Proggi, das das für mich DAU erledigt.

Ich weiß weder, was ein Macro ist noch wie man einen Frame oder sonstiges programmiert.
    Jopi braucht drag and drop, copy and paste und wysiwyg.
    Für Idioten halt. :D

Hmmm..

bist ja nicht soo begeistert.
    Von wegen Headset: das war mir das wichtigste, ja. Bei Siemens gibt es erst ab dem Micro ein Headset.
    Außerdem war das Samsung relativ billig. Und es sieht imho klasse aus.
    Ich habe außerdem seit 4 Jahren ein Samsung (Topline 250) und bin sehr zufrieden.
    Bis auf diesen Alle-15- Minuten-erkling-Telefonier-nicht-soviel-Warnton. :D
    Hat den das SP- R 6100 auch?

Also auch wenn das mit dem Verlust des Kontaktes ärgerlich ist. Aber so lange telefoniere ich nie. Ich telefoniere nicht gerne lang.
    Außerdem sitze ich direkt vor der Basisstation. Abstand Luftlinie ;) keine 50 cm. Meine Wohnung ist auch nicht so groß, daß ich mich weit entfernen könnte. Es sei denn ich sitze mal oben auf der Tearasse und erwarte einen Anruf. Aber das kommt selten vor.

Ich will halt telefonieren und tippen gleichzeitig können. Das geht nur mit Headset vernünfig.

Sonst noch jemand mit Erfahrungen?

Oh: michback ist noch dazwischen gerutscht.

Das hört sich doch schon viel besser an. :)