Beiträge von Jochen

Hmm, irgendwie leuchtet mir der Sinn und die tiefere Aussage des Threads nicht ganz ein.
    Daß es die F1 Edition gibt ist doch scho nlange bekannt.
    Und unsere Lieblsingslogos sollten vielleicht eher ins SMS, oder ?!

Naja, auch wenn ich solche Threads nicht sehr tiefsinnig finde- lassen wir ihn mal stehen.

Halt- noch was imho unlogisches:

die Einstellungen für Automatische Rufannahme im Carkit stecken nicht im Profil sondern unter Einstellungen- Zubehör.

Aber das ist wieder was anderes und leicht OffTopic. Fiel mir nur gerade ein.

Auf dem Wege lernt man die Untiefen von Menüs kennen, in die man sich sonst nie verirren würde. :D

Kann jemand von diesem Gerät ein klein wenig berichten?
    Wie ist die Sprachqualität des Headsets?
    Das ist der Hauptgrund gewesen, warum ich es gekauft habe.
    Denn ich hasse nichts mehr als wenn mich einer anruft und ich dabei tippen will oder muß und dabei dann entweder nur eine Hand frei habe oder mir die Schulter verrenke weil ich das Telefon zwischen Ohr und Schulter klemmen muß. ;)

Hat das Teil jemand und kann ein paar Tipps geben oder mal seine Erfahrungen berichten?

:)

Aaarghh! :)

Sorry, steht ja auf Seite 12. Habe das zwar gesehen, aber nicht intenisv gelesen, weil ich ein p gesucht habe und + mit dem internationalen Vorwahlformat in Verbindung gebracht habe. :rolleyes:

Ja, was Siemens angeht, bin ich zwar kein Newbie, aber auch nicht gerade der Experte. Wobei man bei Siemens nicht viel lernen muß.
    Ergibt sich ja (fast) alles von selbst. ;)

Danke für Deinen Tipp. :)

Jippie, es funzt ! :top:

Hi!

Habe im Handbuch nichts gefunden und auch über die Tastatur kein Zeichen dafür.

Wie gebe ich beim ME45 eine Wählpause in einem Telbucheintrag ein?
    Geht das etwa nicht?

Ich habe nämlich den Abruf von Cost Check bei E Plus einfach bei meinem 6310 mit Wählpause und PIN sowie Raute Zeichen eingespeichert, bis hin zum üblichen Menüpunkt "Kurzansage".
    So kann ich den Eintrag anrufen und brauche nicht PIN etc. einzugeben.
    Viel zu verbergen gibt es ja für potentielle Diebe nicht. ;)

Da ich 6310 und ME45 mit Outlook synchronisiere, übernimmt das Siemens die Wählpause des Nokia nicht korrekt und es ertönt nur ein Besetztzeichen, wenn ich den Eintrag anrufe. Es fehlen halt die "p"s und das Siemens wählt einfach "durch".

Wie als gebe ich eine Wählpause ein?

:gpaul: oder geht es einfach nicht?

gastrax: Echte Informationen gibt es nur für Dich. Ich verkaufe die aber nur unter der Landetheke. Schwarzmarktpreis ca. 400 Euro. Dafür aber von mir selbst handschriftlich verfasst und brandheisse Infos aus erster Hand. ;)

SCNR

Wie oft denn noch, Leute?!
    Kann man es nicht akzeptieren, daß alles gesagt wurde, was gesagt werden kann unter Gesichtspunkten der Fairness, Ehrlichkeit und unter Gentlemen ? Da waren eine Menge Fakten dabei. Aber es gibt auch in einem öffentlichen Forum Dinge, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind. Man muß sie uns einfach so glauben.
    Das könnt Ihr auch und das tun auch eigentlich alle, mit wenigen Ausnahmen.
    Wir haben tagelang über dieses Thema gesprochen, es ist alles nachzulesen. Gerade erst vor ein paar Tagen hat hrgajek danach im A/K gefragt. Da habe ich relevante Links gepostet.
    Mehr gibt es nicht, mehr wird es nicht geben.
    Bitte so akzeptieren.
    Ich weiß ja nicht, was Ihr dahinter erwartet. Offenbar viel mehr als dahinter steckt.
    Aber das haben wir längst hinter uns und wir wollen es wirklich nicht jedesmal wieder aufwickeln.
    Besonders nicht in diesem Thread.

Okay ?!

Danke, find ich spitze von Euch ! :top:

Leute, jetzt kommt mal wieder runter!
    Dies ist ein brisants Thema, bei dem wir alle einen kühlen Kopf bewahren sollten. Wenn wir das schon nicht können, wundert es mich nicht, was die direkt Beteiligten tun.
    Bitte bleibt sachlich und bitte keine persönlichen Anfeindungen gegen irgendwen!
    Wir wollen uns hier nicht auf solch ein Terrain begeben, okay?!

Danke. :)