Solange mich keiner tritt, kann ich auch nicht zurück treten, da hast Du Recht. ![]()
On Topic, please! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Solange mich keiner tritt, kann ich auch nicht zurück treten, da hast Du Recht. ![]()
On Topic, please! ![]()
Re: Nokia 7650 Datenaustausch?
ZitatOriginal geschrieben von Diera
über die Suche konnte ich nix finden
Vielleicht im falschen Forum gesucht?
Das 7650 ist doch ein "Nokia", kein "Allgemein". ![]()
Im Nokia wird man Dir antworten, bzw. da wirst Du sicher Infos finden.
Alleien zu BT gibt es mind. einen Thread. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Hat das einen eigenen Thread verdient? Ich traue mich nicht...![]()
Was willst Du denn bei uns bzg. der Angelegenheit anregen und/ oder kritisieren?! ![]()
Es betrifft dieses Forum wirklich nicht. Auch wenn wir alle Chris auch von hier kennen. Er ist dort zurückgetreten, nicht hier.
Wenn überhaupt, dann allerhöchstens im Community. Und da hast Du das Thema ja schon angesprochen.
Aber hier bitte nicht, da es nicht um Telefon-treff. de geht.
Wenn ich demnächst zurück trete*, dann könnt Ihr hier drüber diskutieren. ![]()
* Irrealis, nicht Futur! ![]()
Chris braucht sich hier wirklich nicht zu rechtfertigen. Fordert ihn also bitte auch nicht indirekt dazu auf.
Okay ?! ![]()
Ein Favicon ist ein kleines Bildchen, das im Browser unter Favoriten neben den Bookmarks angezeigt wird. Beim IE z.B anstelle des blauen E's.
Allerdings geht der IE scheinbar irgendwann hin und überschreibt die Dinger mit dem blauen E.
SonyEricsson T68i, neu, OVP, unbenutzt
Bitte per PN melden
Preisvorstellung 420 Euro, aber verhandelbar.
Re: Zubehör für S-100?
ZitatGibt es ein Satandladegerät?
Was für ein Ding?
Satan? ![]()
Sollte das Standard heissen? ![]()
Okay, links oben und am linken Rand sieht es schon arg nachbearbeitet aus.
Aber schau Dir mal den Streifen an zwischen dem zweiten und dritten Punkt hinter dem T. Der geht nahtlos runter zum Aufkleber darunter.
Denke schon, daß das echt ist.
Die Tonne steht halt immer da und davor ist der Parkplatz. Wenn man dahinter keinen Hinweis anbringen kann...
Ich denke, das ist ein unfreiwilliger Gag.
ZitatPS: @Mods/Adz/all: Macht mal halblang, egal von welcher Seite...
Ein Mann, ein (Schluss-) Wort. ![]()
Welche bildhafte und brilliante Beschreibung. So weiß jeder gleich, was er sich darunter vorstellen soll. ![]()
Ich denke, dem ist nichts hinzuzufügen. Exakt so war es gemeint.