Beiträge von Jochen

Hallo!

Hier wird über Politik diskutiert, aber keine Politik gemacht und auch keine Propaganda von irgendwelcher Seite.
    Als etwas anderes kann man das obige wohl kaum mehr bezeichnen.

Man mag von Herrn Stoiber denken, was man will.
    Aber so kann man Dinge nicht einfach darstellen, egal um wen es geht.

Einfach ein Zitat hinknallen von vor x Jahren oder auch Monaten und ohne Kontext.

Die Art und Weise, so etwas nicht zu kommentieren ist wohl für eine Diskussion unangemessen.
    Das ist reine Parolenklopperei. Etwas hinzuknallen und nicht zu kommentieren ist Polemik.

So wird hier nicht diskutiert, egal um wen es geht.

Bitte wahrt eine gewisse Grundordnung.

Danke.

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Aber bitte nicht im Hintergrund Theorien spinnen, an denen nichts dran ist.

Carsten

Du kannst doch nicht einfach Menschen ihren gesamten Lebensinhalt wegnehmen! ;)

Daß an den gesamte Theorien nichts dran ist, weiß und merkt jeder der sich hier bei uns aufhält.
    Wir brauchen nichts zu widerlegen, was reine Gedankenspinnerei ist.

Ich werde mich auf diesen Unfug nicht wieder einlassen.

Imho wird es um etwa 50 bis 70 Euro billiger werden, sobald die Early Adopters und Freaks versorgt sind und ein konkurrenzfähiges Konkurrenzprodukt auf den Markt kommt. Das ist eigentlich immer so.
    Das Konkurrenzprodukt heisst P800 und kommt von SonyEricsson. ;)

Und wenn das da ist wirst Du das im SonyEricsson erleben, was Du jetzt hier im Nokia erlebst.

Zitat

Die Informationspolitik bei Handykult war und ist ja wohl so dermaßen deneben.

Zitat

Die Community wurde und wird wie Dreck behandelt.
    :mad:

Beides hat mit unserem Forum nichts zu tun. Daher muß er hier auch nicht drauf eingehen und sich hier auch nicht rechtfertigen.

Zitat

Wie wärs mal mit nem Vaterschaftsurlaub? :flop:

Also wenn das keine Anfeindung ist....

Und nun bitte fair bleiben, okay ?!

Die Entscheidung steht nicht zur Diskussion.
    In Frage gestellt wurde die Sperrung fast ausschliesslich von (offenbar) Memphis selbst.

Ich setze hier nun auch wieder ein Schloss davor.

Ich habe den Thread auf Bitte von faceman temporär geöffnet.

Na dann ist es doch schön, daß es heute einen offenen Markt gibt und jeder den Paketdienst wählen kann, der am besten zu seinen Anforderungen passt.
    Meine Eltern versenden fürs Büro fast immer über DPD. Da haben sie nur gute Erfahrungen gemacht.
    Aber im Büro ist auch immer jemand anwesend, wenn der DPD vorbei kommt. Außerdem ist bei uns im Ort ein Depot. Also ideal.

Eben jeder so, wie es am besten passt.

Bei mir im Ort sind die Postmitarbeiter im übrigen auch freundlicher als der ganze Rest (UPS, DPD, GP...). Aber das ist halt individuell vom MA abhängig.

Das möchte ich dazu noch sagen:

ich selbst arbeite im Support (eines anderen Unternehmens).

Ich habe lange an der Hotline gearbeitet und kenne das genau, was Du meinst. Jetzt arbeite ich im Billing und da gibt es schon wieder andere Sitten, sobald es um Geld geht.

Daher sage ich Dir: die Dinge und die Menschen sind eben so. Du wirst sie nicht ändern! Der Kunde legt auf und dann kommt der nächste. Das darfst Du Dir nicht ewig nachgehen lassen. Sonst wirst Du ja bekloppt.

Wenn es einem soviel ausmacht, dann sollte man sich Gedanken über den Job machen oder ein Feld suchen, auf dem man sich mit anderen darüber unterhalten kann und die erlebten Dinge verarbeitet. Ich bin auch schon x- mal heimgekommen und hab mit meiner Freundin drüber gesprochen. Wobei das eher ein Monolog war. :D
    Aber es war gut, einem das mal erzählt zu haben. Das tat gut.
    Aber bitte nicht in einem Internetforum mit x fremden Menschen, in einer Community in der das nur noch mehr Ärger verursacht!
    Das ist nicht der geeignete Ort und nicht die geeigneten Menschen!!!
    Sprechen muß man drüber, das ist ganz normal. Da muß ein Ventil her. Von mir aus Sport, ein Boxsack oder ein Tagebuch.
    Aber TT ist nicht das geeignete Ventil.

Sag ihm das bitte, wenn Du ihn kennst.

Danke.

Und noch was: nein, wir beziehen das nicht auf E Plus selbst. Memphis ist Memphis als Person, das Unternehmen hat damit nichts zu tun.
    Memphis ist auch nicht die Hotline.
    Wir sind glücklich, daß es hier Infos aus erster Hand von Leuten gibt, die sich noch dazu für das Forum einsetzen.

:top:

Re: revox

Zitat

Original geschrieben von Luposen
    Naja, ich habe mal entgegen meiner Gewohnheit bei HK draufgeschaut und festgestellt, daß als Administrator jetzt ein Herr Robert Rauchstaedt, seines Zeichens ITler von handy.de, geführt wird - das legt für mich den Schluß nahe, daß S. Fritzenkötter zumindest den Admin-Job bei HK los ist. Theoretisch könnte nur er selbst das aufklären, aber wenn seine Informationspolitik noch wie immer läuft, werden wir zu diesem Thema nichts hören oder lesen - wäre er hier Mod, wär schon längst ein Schloß auf dem Thread...

Luposen

Ja, alles schön und gut.
    Aber wir sollten es Stefan überlassen, wann und ob er sich dazu äussert.
    Wir sind auch hier nicht an der Stelle, wo er sich jemandem gegenüber rechtfertigen müsste.

Daher bitte ganz normal mit dem Thema und mit Stefan umgehen, also wie mit jedem anderen User auch.

Und bitte keine Spekulationen, Mutmassungen, Rechtfertigungsforderungen, Anfeindungen, nichts nachwerfen etc.pp., so wie Heinz Ketchup das getan hat.

Das haben wir hier einfach nicht nötig.
    Stefan ist ein Mitglied des Forums und als solches herzlich willkommen.
    So wenig wie wir Anfeindungen gegen andere dulden, dulden wir sie gegen ihn.

Alles klar? :)

Hier! Hallo! Ich! :)

Ich verschicke nur über die Post und bin über jedes Paket glücklich, das von der Post kommt.

Warum?
    Weil die Post zuverlässig arbeitet, keine 50m entfernt von meiner Wohnung ist und bis 17:30 offen hat.
    Pakete kommen zu 90% dann wenn ich nicht da bin. Bei GP oder UPS etc. kommen sie am nächsten Tag wieder zu der Zeit, an der ich nicht da bin. Und am nächsten Tag wieder und...
    Ruft man dann an, muß man extra einen Termin ausmachen, der dann meistens nicht in die Tour passt.

Nein, ich versende ausschliesslich über die Post und bin froh, wenn das gesendete Paket an mich auch über die Post kommt.

Das allermegaobergenialste sind aber Pick Points. Es kommt eine SMS aufs Handy wenn das Paket da ist.
    Hier von meiner Arbeit ist der nächste Pickpoint mit dem Auto 10 Minuten entfernt. Also bin ich 25 Minuten weg und habe mein Paket.

Hätte es bei der letzten Bestellunf auch wieder über PickPoint laufen lassen sollen. Aber ich wusste noch nicht, wie ich diese Woche arbeite.