Das möchte ich dazu noch sagen:
ich selbst arbeite im Support (eines anderen Unternehmens).
Ich habe lange an der Hotline gearbeitet und kenne das genau, was Du meinst. Jetzt arbeite ich im Billing und da gibt es schon wieder andere Sitten, sobald es um Geld geht.
Daher sage ich Dir: die Dinge und die Menschen sind eben so. Du wirst sie nicht ändern! Der Kunde legt auf und dann kommt der nächste. Das darfst Du Dir nicht ewig nachgehen lassen. Sonst wirst Du ja bekloppt.
Wenn es einem soviel ausmacht, dann sollte man sich Gedanken über den Job machen oder ein Feld suchen, auf dem man sich mit anderen darüber unterhalten kann und die erlebten Dinge verarbeitet. Ich bin auch schon x- mal heimgekommen und hab mit meiner Freundin drüber gesprochen. Wobei das eher ein Monolog war. 
Aber es war gut, einem das mal erzählt zu haben. Das tat gut.
Aber bitte nicht in einem Internetforum mit x fremden Menschen, in einer Community in der das nur noch mehr Ärger verursacht!
Das ist nicht der geeignete Ort und nicht die geeigneten Menschen!!!
Sprechen muß man drüber, das ist ganz normal. Da muß ein Ventil her. Von mir aus Sport, ein Boxsack oder ein Tagebuch.
Aber TT ist nicht das geeignete Ventil.
Sag ihm das bitte, wenn Du ihn kennst.
Danke.
Und noch was: nein, wir beziehen das nicht auf E Plus selbst. Memphis ist Memphis als Person, das Unternehmen hat damit nichts zu tun.
Memphis ist auch nicht die Hotline.
Wir sind glücklich, daß es hier Infos aus erster Hand von Leuten gibt, die sich noch dazu für das Forum einsetzen.
:top: