-
So, hier kommt jetzt ein Schloss davor.
Das Theater habt Ihr wahrscheinlich Memphis selbst zu verdanken.
Ich habe mir mal Mischmunkens IP angeschaut. Die eines Reiseveranstalters ist es definitiv nicht. 
Dementieren wollte Mischmunken es nicht, sondern wich aus, relativ frech.
Schluss, Aus!
Es dürfte sich von alleine verstehen, daß Memphis nun endgültig aus dem Rennen ist.
Wir lassen uns nicht auf der Nase rumtanzen.
Ich habe von Anfang an nicht geglaubt, was uns mischmunken da auftischt.
Ich glaube, es schlägt 13 !
:flop: :mad: 
-
Allerdings fand ich schon, daß Friedman nicht nur "liebsame" Themen angesprochen hat. Die Siedlungspolitik bspw. und die Gespräche mit den Palästinensern, das Thema Arafat selbst.
Sharon und Arafat sind Todfeinde.
Ich habe in etwa das von Sharon erwartet, was er dann auch wirklich gesagt hat.
Ich halte diesen Mann für einen Friedensblockierer. Ein Sturkopf wie er, der von Hass geleitet wird kann in der Region nichts voran bringen. Der steuert voll in die Sackgasse der Gewalt.
Mit diesem Mann an der Spitze wird es keinen Frieden geben. Der Mann ist Militarist.
Aber es ist für einen Aussenstehenden wahrscheinlich fast unmöglich, die Situation im Nahen Osten auch nur annähernd nachvollziehen zu können.
-
Herzlichen Glückwunsch! 
-
Ich denke nicht, daß wir das hier in epische Breite ausdehnen sollten.
Daher nur kurz:
Auch wenn Dein Beruf sehr viel mit dem Umgang mit Menschen zu tun hat und wir hier auch ständig mit Menschen zu tun haben, so gibt es große Unterschiede. Unterschiede, die einen pauschalen Vergleich unmöglich machen. Dies ist keine Reisegruppe sondern ein Internetforum.
Und auch der Zusammenhang mit Deutschland ist relativ weit vom Thema entfernt. Spielregeln gelten in Spanien genauso wie in Deutschland. Hektisch ist hier eigentlich gar nichts. Sogar sehr entspannt. Anders ginge das hier auch gar nicht. 
Es ist davon abgesehen auch wirklich ein gutes Stück weit vom eigentlichen Thema entfernt, die Richtung in die das hier nun geht. Daher sollten wir mal wieder Back on Topic werden.
Es gibt da nichts groß zu diskutieren und zu philosophieren.
Memphis kann sich gerne per Mail melden, wenn er wieder aktiv hier unterwegs sein will. Das ist kein Thema. Voraussetzung ist aber ein Versprechen, künftig die Spielregeln einzuhalten.
Daher setze cih hiermit einen Schlusspunkt.
-
Also was man bisher im Nokia so von GSM Square liest ist ja alles andere als positiv. Die Qualität soll sehr schlecht sein.
-
Was für Spekulationen?
Stefan meldet sich hier an wie jeder andere auch.
-
Laut www.elmundo.es legt Telefonica die UMTS Pläne für ganz Europa auf Eis.
(Sorry, ist in Spanisch).
-
Willkommen, Stefan! 
Ich denke, hier hat Dir noch niemand zum Papa gratuliert.
Nochmal Herzlichen Glückwunsch! Und richte Martina alles alles Gute aus ! 
-
Ich habe von Anfang an nicht verstanden, wie man in diesen gesättigten GSM- Markt überhaupt noch einsteigen konnte.
Die "Großen" haben Prestige, der Nachbar, Kollege, Freund ist auch bei einem Großen, die Nummer ist so "komisch", keiner wusste von Anfang an, was Quam sein soll.
Die ganze Sache war imho falsch aufgezogen und auf dem Markt imho gar kein Platz mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von Shane54
meinst du deine polnischen autoschieber oder wie?
???
Was soll das denn jetzt ?! 
Bitte Netiquette einhalten und On Topic bleiben!