Beiträge von Jochen

Zitat

Original geschrieben von Mulder
    @Jopi: Naja, so sehr unterscheiden sie sich nicht. Mann kann es auf einen Hauptnenner bringen: Ihr seid mit der Art Stefans, das Forum zu führen, unzufrieden gewesen, worüber es zum Streit kam, der schließlich für viele den Schlußstrich bedeutete. Und haargenauso war es auch bei mir. Ich war Admin und ebenfalls unzufrieden mit der Art, wie Stefan HK führte. Auch ich habe letztlich den kürzeren gezogen, auch ich wurde gegangen. Nur habe ich eben nicht diesen Rückhalt aus dem Team bekommen, den ich mir gewünscht hatte. Aber du hast Recht: Schwamm drüber. Der ganze Mist ist nun schon weit mehr als ein Jahr her und ICH bin sicher nicht an einer erneuten Diskussion interessiert ... ;-)

Ich bin eigentlich nicht der Meinung, daß das an die Öffentlichkeit gehört.
    Aber Du hast an sich generell schon Recht.
    Nur was den gewaltigen Unterschied ausmacht ist die Art und Weise, wie man seine Unzufriedenheit äussert. ;)
    Daher hattest Du auch nicht den Rückhalt im Team.
    Und es hat sich in der Zwischenzeit vieles geändert und dennoch blieb einiges beim Alten. Some people and some things never change. ;)
    Aber auch das gehört nicht unbedingt hierher. Daher wenn auf Deiner Seite Bedarf besteht von mir aus per PN. Von meiner Seite aus besteht da kein Bedarf. Es gibt da nichts, was irgendwie aufzuarbeiten wäre. Soll aber keine Gesprächsablehnung sein!

Nein, auch wir sind nicht daran interessiert irgendwelche alte Stories auszukramen und aufzuwärmen.
    Sie sind überhaupt nicht mehr von Relevanz, da sie keinen kausalen Zusammenhang zu heute haben und ewig zurück liegen.
    Und ich denke, wir sind allesamt reif und erwachsen genug um damit abzuschliessen. Das habe ich eigentlich auch schon ewig getan.
    Ich hege da auch keine Vorbehalte oder trage Dir etwas nach.
    Daher haben wir alle überhaupt kein Problem damit, daß Du hier bist. :)

Also- Schwamm drüber.
    Die Gegenwart ist jetzt.
    Was mal war, war mal.
    Blick nach vorne. ;)

Viel Spaß hier und ich denke, Du kannst sicherlich einiges beitragen.

:)

Zitat

Naja, so hat er zumindest mal meine Verwandschaft kennen gelernt. Immer noch besser, als vor'm Weissbräu auf der Straße zu pennen. Gell, Jopi? ;-)

Ganz überlesen.
    Ja, das war ein echter Hammer. :D
    Aber sowas vergisst man mit Sicherheit so schnell nicht.

Laß das nicht Ray hören sonst meint er wieder, mich damit aufziehen zu können.
    Wie der sich irrt... ;)

Über geknickte Tulpen regen wir uns auch nicht auf.
    Aber über angepöbelte Gäste und einen Gast, der die Leute in Ihrer Konversation stört, am Tanzen hindert und ab und zu mal den Stecker aus der Musikanlage zieht.

Was ich mich aber frage: Du bist doch erst seit gestern oder heute hier. Wieso kannst Du die Gesamtsituation besser einschätzen?
    Hast Du viel Erfahrung mit Internetforen?
    Kennst Du Memphis? Kennst Du dieses Forum? Kennst Du alle Postings von Memphis?

Ich meine, wenn man sich so in eine Diskussion reinkniet, dann sollte man den Background doch haben, oder ?! ;)

Zitat

Original geschrieben von Mischmunken
    Entschuldigung, ich bin zwar neu hier und oft nicht in Deutschland aber solche Sachen kenne ich nur aus streng katholischen Gegenden, dass ungenehme Menschen einfach ausgeschlossen werden.

Wie bitte ?!

:confused:

In was für eine Richtung drehst Du das denn jetzt ?!

Ich denke, an dieser Stelle sollte Schluss sein.

Zitat

Aber ich finde diese Ausgrenzungen nicht okay.

Meinst Du, uns macht das Spaß?
    Meinst Du, das ist die ideale Vorstellung von einer Community?
    Vielleicht liest Du einfach nochmal diesen Thread?
    Wir haben x- fach mit ihm gesprochen! Ihn auch draussen direkt drauf angesprochen.
    Sollen wir uns auf der Nase rumtanzen lassen?
    Ein User reagiert nicht auf unsere Hinweise und wir sollen einfach zuschauen, daß einer den inneren Frieden ins Wackeln bringt, immer wieder?!
    Findest Du das nicht etwas weltfremd? Wir sind hier eine kleine Gesellschaft. In der ist es nicht anders als "draussen" auch.
    Es gibt Regeln und es gibt Sanktionen für die, die sie nicht einhalten.
    Öffne die Augen!

Das kann wohl nicht die Art und Weise sein, wie man hier miteinander umgeht. Jeder darf schreiben was er will und die anderen sollen es halt überlesen, wenn es ihnen nicht gefällt?! Wie willst Du das weiter "spinnen"? Jeder darf alles schreiben? Hast Du Dich noch nie über etwas aufgeregt, wenn man Dich angegriffen hat?! Ich erinnere mich da an neulich. Warum hast Du das nicht überlesen, im "Verhalten bei Dränglern" Thread? Na?
    Überleg mal, warum!

Wir sind hier eine Community, in der es Regeln des Miteinanders gibt und man sich in gewisser Weise anzupassen und an die Regeln zu halten hat.

Eine "etwas ruppige Art" ist wohl nicht gerade der richtige Ausdruck.

Außerdem weiß ich nicht, warum Du das heir so darstellst als gäbe es hier eine einernachdemanderenrauswerf- Taktik?

Wo wir gerade bei Ignorieren sind: warum ignorierst Du nicht, daß Memphis gesperrt wurde?
    Ich dachte, das soll man tun, wenn einen etwas stört.

Sorry, aber bei sowas geht mir die Hutschnur hoch.

:flop:

Wie gesagt- wenn er wieder posten möchte, kann er sich jederzeit per Mail an uns wenden.
    Aber das muß logischerweise von ihm ausgehen und beinhalten, daß sich in Zukunft etwas ändert.

Re: Hier bin ich wieder ... ;-)

Zitat

Auch wenn ich nach wie vor ein bisschen enttäuscht bin, dass Jopi, Palim, gismojs und vor allem offline mir damals nicht diesen Rückhalt gegeben haben, den sie jetzt bekommen haben, will ich mal nicht nachtragend sein und mich hier noch mal einfinden.

Auch wenn sich die Geschichten vollkommen unterscheiden und es damals eine keineswegs von uns ausgehende Geschichte war, und Du uns daher wohl nichts nachzutragen hast:

Neues Forum, neuer Anfang.

Lange nichts von Dir gehört...