-
Also daß ich das Headset neben das Handy halten muß, kenne ich nur vom Kopplungsvorgang. Da kommt es häufiger vor.
Aber es ist gar kein Problem, sich einige Meter vom Handy zu entfernen.
Neulich beim Saarländer Treff haben wir es mal ausprobiert, da natürlich in einem Garten, praktisch ohne Hindernisse und flach. 5 Meter gehen locker.
Sprachwahl funzt mit T39m und 6310 soweit ich mich erinnere auch problemlos. 
-
dob: Vielleicht war das auch die Rache für falsche Telekomrechnungen?

Ich find's schon witzig, daß man bei einem Thema, bei dem es um verspätete Pizzas geht, schon wieder die Paragraphen auspackt.
Ich glaube, wenn man das bei dem Italiener in meiner Heimatstadt tun würde, müsste man sich eine neue Identität zulegen ! 
-
7 Stunden? :eek:
Aus Lüneburg? :confused:
Bei 170 km/h?
Habt Ihr einen Abstecher über Paris gemacht? Oder wie Dirk sagen würde: Bous- Berus- Bagdad?
Das kann ja fast nicht sein.
Okay, Losheim ist schon ein Stückchen ungünstiger für Richtung Hamburg als z.B. Saarbrücken. Aber selbst dann ist es vielleicht eine halbe bis dreiviertel Stunde mehr.
Naja, wie dem auch sei- Ihr übersteht das schon.
Und wenn man so ein Ziel hat... 
-
Bitte nennt im Titel den Gerätetyp!
Oder sollen wir in die Glaskugel schauen? 
-
Du kannst alle Beiträge eines Users lesen, indem Du über "Mitglieder" oben rechts (blaue Leiste) den User heraussuchst, sein Profil anklickst und dann auf "Zeige alle Beiträge des Users" klickst.
Es wird aber wenig Sinn machen, die alle zu lesen, da nicht alle relevant waren.
Gesperrt wird ein User, wenn er wiederholt gegen die Netiquette und die Nutzungsbedingungen verstösst oder dies einmal, jedoch sehr krass tut und wenn er Hinweise vom Team wiederholt nicht befolgt. Oder wenn er wiederholt den "inneren Frieden" gefährdet.
Mit einem Satz: die Regeln wiederholt oder in besonders schwerem Falle nicht einhält.
Aber das kommt relativ selten vor. Ich denke, hier bei TT haben wir bist jetzt vielleicht 10 oder 15 User gesperrt.
Es läuft hier alles sehr sauber und diszipliniert ab. 
Das ist nicht zuletzt unserer Top- Community zu verdanken!
:top:
-
Erstaunlich, daß besonders im Biete die Shift Taste so häufig hängt. 
Bitte keine Großschrift im Titel!
Bitte
diesen Thread hierzu lesen.
Danke.
-
Willkommen!
Ich habe mal hierher geschoben, da "Geplauder" wirklich reines offTopic Forum ist. Also für Späße aller (fast
) Art, es aber eigentlich nie um Mobilfunk geht.
Da Du einen Online Shop suchst, gehört es ohnehin hier her.
-
Natürlich ist das Fake!
Das Kreuz, übertrieben eingedeutschte Wörter, ist doch völlig klar, daß das nicht ernst gemeint ist.
Außerdem. wer verwendet denn das Wort "redlich"? Das tun auch solche Mensch nicht. Das ist ganz klar überzogen und eindeutig fake.
Außerdem gibt es davon x andere Seiten, alle nach dem gleichen Schema und verwenden die gleichen Wörter.
100% fake.
Wer sich solche Mühe macht?
Leute, wir sind im internet!!! 
-
Willkommen!
Solche Fakesites gibt es dutzendweise im Netz.
Ich fand es beim ersten Mal noch witzig, aber jetzt... 
-
Ja, Du hast Recht.
Ich sollte als Mod zurücktreten.
Ich gebe zu, Handybude hat mich gesponsert.
Aber den Ferrari darf ich behalten, oder?!
An den hat sich meine Putzfrau so gewöhnt...

Bitte On Topic!