Woher ein 6210 in der Farbe Blue Noon?

• Danke für die zahlreichen Antworten! :)

So dringend ist es aber nicht, dass es sich lohnen würde, John jetzt noch in Hektik zu versetzen. ;) Ich fand das Gerät in dieser Farbe nur schon immer recht schön und würde es irgendwann gerne mal in der Sammlung haben.

fonez.de: wie sieht es denn preislich aus? Ich finde das 6210 in Blue Noon zwar wirklich hübsch, aber ein Vermögen kann und will ich auch nicht ausgeben... ;)

Auf dem geposteten Bild sieht es meiner Meinung nach an linken Rand schon so aus, als ob die Schale einen Chamäleon-Effekt hat, der ins violette geht - ich habe aber leider noch keins live bewundern dürfen...

Liebe Grüße,

Mooney :)

• Ich finde, sobald jemand über diese Oberschalen stolpert, sollte er es unbedings allen mitteilen, denn mich und mein 6210 fasziniert die Farbe auch. ;)

Also, Augen offen halten!

mfg
    Daniel

• Sahs so aus?
    Das Bild stammt übrigens von hier

Bitte nicht hauen, is zwar vielleicht Schrott, vielleicht aber auch ganz ok? Auf jeden Fall gut genug um es auf einen Dummy für die Vitrine zu packen. *g*

MfG, Michael

• Hat dort schon einmal jemand bestellt?

Kennt jemand gsmsquare.com? Ich finde, die haben so einige verlockende Sachen, auch wenn es sich zumeist um Fakecover handelt.

Der Versand nach Deutschland 3,80 $ ist durchaus ok... Zumindest lässt die Homepage nichts anderes verlauten. Und bei dem niedrigen Dollarkurs atm macht das Bestellen noch mehr Sinn.

Aber nur mit Kreditkarte.

Dann erzählt mal von Euren Erfahrungen!

mfg und schönen Abend noch!
    Daniel

• Also was man bisher im Nokia so von GSM Square liest ist ja alles andere als positiv. Die Qualität soll sehr schlecht sein.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ui ui...gsmsquare ist bei mir nen Reizthema.
    Ich sag nur mein Paket aus Hongkong,die Deutsche Post und der Deutsche Zoll.:D
    Oder auch 'eine Verkettung inkompetenter,wahnsinnig langsamer Zeitgenossen'.

Mein Paket hat 2 Tage von Hongkong nach Frankfurt gebraucht und 3 Wochen von Frankfurt zu meiner Haustür.
    Auch h i e r nocheinmal nachzulesen.

Gruß Dominik

P.S.: Die Quali des 6210 Covers ist unter aller Sau.Man sieht sogar die Erhebungen von den Löchern der Schrauben auf der Vorderseite.Bin morgen in 8850 und 8890 Mission unterwegs in Berlin,kann also gleich mal schauen wegen dem Cover.Zufälle solls ja geben.;)

• habe wieder einmal ein paar Blue Noons reinbekommen, werde am Montag ein paar Fotos schiessen, damit man vielleicht die Qualität sehen kann.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!