Woher ein 6210 in der Farbe Blue Noon?

• Moin Moin,

ich hätte für meine Sammlung äußerst gerne ein 6210 in Blue Noon oder notfalls auch nur das Cover. Es gab diese Farbe mal im asiatischen Raum, aber mittlerweile ist sie offenbar auch dort nicht mehr erhältlich. :(

Weiß jemand von euch, ob man das Telefon oder das Cover noch irgendwo bekommen kann?

Gruß & Dank,

Mooney :)

• Re: Woher ein 6210 in der Farbe Blue Noon?

Zitat

Original geschrieben von Mooney
    Es gab diese Farbe mal im asiatischen Raum, aber mittlerweile ist sie offenbar auch dort nicht mehr erhältlich. :(

Sicher?
    John ist imho gerade dort oder fliegt diese Woche nach HongKong. Versuch doch mal, ihn per PN zu erreichen. Wenn nicht kann ich versuchen, ihm eine SMS zu schicken oder anzurufen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Re: Re: Woher ein 6210 in der Farbe Blue Noon?

Zitat

Original geschrieben von Jochen

John ist imho gerade dort oder fliegt diese Woche nach HongKong. Versuch doch mal, ihn per PN zu erreichen. Wenn nicht kann ich versuchen, ihm eine SMS zu schicken oder anzurufen.

afaik ist John schon da! Ach ja,

a) Für alle die es nicht (?) wissen John schreibt keine SMS :rolleyes:
    b) und kauft so viele Handys, dass er sich evtl. die ROI Gebühren für den Anruf nicht mehr leisten kann ;)

BTT: Kann mal jemand ein Bild posten? Mir sagt als bekennendem Nokianer der Farbton leider nichts :(

Newbie-Reloaded :-)

• Re: Re: Re: Woher ein 6210 in der Farbe Blue Noon?

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    afaik ist John schon da! Ach ja,

a) Für alle die es nicht (?) wissen John schreibt keine SMS :rolleyes:

Ich weiß das. Aber lesen wird er doch eine können, in der dann steht "Schaff Dich mal an einen Internet PC, ich hab Dir was zu sagen!". Oder ?! ;)

Hab mal die http://www.nokia.asia.com Seite durchsucht. Da ist kein Bild mehr vorhanden. Auch nicht unter "Archived Models". Ein alter Link von HK führt leider auch ins Nirvana.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Re: Re: Re: Re: Woher ein 6210 in der Farbe Blue Noon?

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich weiß das. Aber lesen wird er doch eine können, in der dann steht "Schaff Dich mal an einen Internet PC, ich hab Dir was zu sagen!". Oder ?! ;)

lol, da hast Du Recht :D

Zitat

Hab mal die http://www.nokia.asia.com Seite durchsucht. Da ist kein Bild mehr vorhanden. Auch nicht unter "Archived Models". Ein alter Link von HK führt leider auch ins Nirvana.

Da habe ich ebenfalls geschaut und leider auch nichts gefunden :( ? Danke Dir für's suchen :) !

Nun mal BTT:

Wo kann Mooney dies denn jetzt bekommen?

Newbie-Reloaded :-)

• hättest du dich ein paar Tage früher gemeldet dann hätte ich dir eines geben können. Es hat aber wie du weist kein Logo Clip, sieht aber verdammt gut aus.

Vielleicht kann ich bis nächste Woche noch welche organisieren.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Moin!

Das ist Blue Moon? Ich habs duch Zufall mal live in der Hand halten können,sah meiner Meinung nach aber mehr nach Lila aus.Jedenfalls unter Halogenlicht...hab versucht mit dem Asiaten zu tauschen.:D
    Bei gsmsquare sollte es eventuell noch originale oder Repliken von geben.

Gruß Dominik

• Die Farbe ist doch identisch mit dem 6110 damals oder?
    Irgendwie kommt sie mir auf jeden Fall bekannt vor!

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Original geschrieben von seb99
    Die Farbe ist doch identisch mit dem 6110 damals oder?
    Irgendwie kommt sie mir auf jeden Fall bekannt vor!

Nein, nein, das 6110 war deutlich dunkler, außerdem eine Chamäleon Farbe, die von dunkelgrün in violett und dunkelblau wechselte.
    Die das 6210 muß wohl recht hell und keine Chamäleon Farbe sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!