Re: Herausforderung erkannt......
ZitatOriginal geschrieben von faceman
Hallo zusammen,
Der Fehler trat in den Prof.Tarifen auf
Okay, dann betrifft es mich eh nicht.
Aber wenn Du grad am Gutschreiben bist... ![]()
Kleiner Scherz. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Herausforderung erkannt......
ZitatOriginal geschrieben von faceman
Hallo zusammen,
Der Fehler trat in den Prof.Tarifen auf
Okay, dann betrifft es mich eh nicht.
Aber wenn Du grad am Gutschreiben bist... ![]()
Kleiner Scherz. ![]()
Nur bei Verträgen, bei denen I Mode freigeschaltet ist oder auch welche ohne?
Daß ich die Meinungen anderer aufnehme und über sie reflektiere siehst Du daran, daß ich sie in meiner Argumentation aufnehme und einbinde und auf sie eingehe.
Daß ich sie nicht akzeptieren kann, liegt daran daß ich eben vollkommen anderer Meinung bin und zwar schon vom Prinzip her.
Ich kann einen Aktionismus solcher Art nicht nachvollziehen.
Der Händler hat mir nichts getan, also tue ich auch ihm nichts. Das ist eine prinzipielle Sache, auf der menschlichen Zusammensein basiert.
Und was ein anderer Händler oder rein mutmasslich derselbe vielleicht einem anderen getan hat, das habe ich nicht zu "rächen" oder mutmasslich zu vermeiden. Das ist einfach eine grundsätzliche Einstellungssache.
Mehr nicht, aber auch nicht weniger.
Es ist einfach eine Haltung, die man hat oder eben auch nicht hat.
Ich stehe dazu und zwar in vielen Bereichen, nicht nur beim Onlineshopping.
Kannst gerne mal ein, zwei Shops fragen, was sie für Erfahrungen mit mir gemacht haben. Da wirst Du hören, daß für guten Service sogar die Summe schon aufgerundet habe, um ein, zwei Euro.
Und wenn - wie im Falle des R600- mir das Handy rein gar nicht zusagt, zahle ich trotzdem die Rechnung und behalte es. Es hat mich schliesslich keiner gezwungen, das Ding zu bestellen. Warum also sollte der Händler dadurch auch nur den geringsten Schaden tragen? Es ist meine "Schuld", ich hab's verbockt. Dann geh ich nicht noch hin und speicher mal ein paar Einträge.
Aber das ist wie gesagt eine Haltungssache.
Habe mich schon desöfteren mit Händlern unterhalten.
Leider haben die mir bestätigt, daß es heutztage eben so zugeht. Das beziehe ich auch auf andere Beispiele, wo Besteller Stunden nach bestätigter Bestellung einen günstigeren Preis verlangten, weil die Konkurrenz plötzlich billiger war.
Mag sein, daß ich da zu gut für diese Welt bin.
Aber sowas kann ich ebenso wenig wie das hier genannte nachvollziehen.
Ich finde, es gehört sich nicht.
Aber wie gesagt- das ist auch eine grundsätzliche Geisteshaltung.
Und die wird man beim Menschen so schnell nicht ändern können.
Leider und Gott sei Dank. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Icebone
Nicht so freundlich Jochen:flop:
Es war ehrlich. Und keineswegs unfreundlich.
Naiv sollte man nicht rein negativ interpretieren. ![]()
Verknüpfung kopieren, neues Fenster öffnen, darin den Link aufrufen.
Liegt an Geocities.
Nichts gegen die Kreativität. Aber das sieht sehr naiv aus.
Die haben das bestimmt noch von der Aktion von polylux in den ARD Sendeanstalten- Archiven, daher Köln. ![]()
Re: Fragen zu Handyverträgen
Willkommen!
ZitatAber irgendwie hab ich da keinen Durchblick bzw. kann ich mich nicht so richtig entscheiden. Meine Favoritenhandys sind Samsung s-100 und SonyEricson T68i.
Doch welcher Vertrag ist dafür der beste?
Der Vertrag ist weniger vom Handy abhängig sondern fast nur davon, wie Du telefonierst. In welche Netze, zu welchen Uhrzeiten, wie lange. Außerdem wie die Netzversorgung dort ist, wo Du Dich meistens aufhältst und wie sie so allgemein ist.
ZitatWo bekomme ich diese Handys günstig und habe dazu noch humane Tarife?
Schau Dich einfach mal hier im "Achtung, Werbung!" um. Da wirst Du eine Menge Shops finden, die auch Verträge anbieten.
ZitatDoch ich habe gehört, dass man mit diesen Handys die Homezone von Genion nicht nutzen kann. Warum gibt es diese Handys dann dazu?
Nutzen kann man die Homezone immer. Sie wird nur nicht von jedem Handy angezeigt. Vom T68i aber mit 99%iger Sicherheit schon.
Ob vom Samsung kann Dir die Suche im Samsung Forum verraten.
ZitatWürdet Ihr von O2 grundsätzlich abraten?
Nein.
Aber dazu raten kann man nur, wenn man Dein Telefonverhalten kennt.
Nur hat man dann bei SMS verloren. Die lassen sich nicht umleiten.
Ich musste diese Szenerie verlassen.
Vielleicht suchten die Men in black ja noch einen Kollegen, der ihnen dabei helfen würde, den Abschaum des Weltalls zu beseitigen.
Und einen schwarzen Umzug hatte ich ja noch zuhause. Den hatte ich damals für die Beerdigung meines mittlerweile fünften 8210 gekauft.
Und mit der Beseitigung von Abschaum hatte ich ja auch Erfahrung.
Also versuchte ich....
Afaik kann man eine Loop nicht in eine Vertragskarte umwandeln lassen.