Beiträge von Jochen

Zitat

Original geschrieben von WolfgangS
    Ich konnte dies nicht beobachten.
    Allerdings werde ich auch nicht ständig unmittelbar nach einem Funkloch angerufen

Geht mir ebenso.
    Müsste man mal ausprobieren.
    In der Wohnung meiner Freundin habe ich mit dem Z5 (der schlechteste Empfang, den ich bei einem Handy je erlebt habe) ständig Netzsuche, ein oder zwei Balken, Netzsuche...
    Aber es hat mir keiner berichtet, daß er mich öfters mal nicht erreicht hätte.

@ZB: Hast Du eigentlich den ganzen Thread bzw. die relevanten Postings gelesen?
    Vom Risiko des Händlers und vom versehentlichen Vergessen der Einträge im Telbuch ist keine Rede.
    Es geht darum, daß das vorsätzlich geschieht, um mögliche schwarze Schafe auffliegen zu lassen und daß dabei auch weißen Schafen Umstände bereitet werden.

Zitat

Wenn die Händler dies lassen würden, dann müßten Personen, wie mjon nicht auf diese Mittel zurückgreifen. Die Reaktion resultiert aus einer vorangegangenen Aktion

Davon, daß vorher eine Aktion vom Händler da ist, auch nicht die Rede.
    Es wird im voraus schon mal gemutmasst und Aktion betrieben, nicht Reaktion.

Zitat

Und ich muss Jochen auch widersprechen und glaube, daß die Dunkelziffer weitaus höher liegt

Das wage ich wie gesagt sehr zu bezweifeln, daß das allzu oft vorkommt. Sonst hätte es hier schon viel mehr Aufschreie gegeben. Man muß nicht einmal ein geschultes Auge haben um solch einen "Betrug" zu bemerken.
    Ich würde die Quote auf vielleicht 2% schätzen, auch subjektive Einschätzung.

Zitat

Ich finde es ehrlich gesagt ein Unding, wenn Handys als Neuware ausgegeben werden, aber nicht Neuware sind. Klar sind die meisten Geräte noch wie neu, aber dann verlange ich auch vom Händler, daß er so ehrlich ist und sagt "Paß auf, das hatte schon jemand in der Hand, ist getestet und ist wie neu. Keine Probleme" und der Kunde weiß, worauf er sich einläßt. Das andere ist schlicht und einfach Betrug.

Das hat weder hier noch sonst irgendwo je irgendjemand bestritten. Weder von Kundenseite noch von Händlerseite.
    Das steht aber auch hier gar nicht zur Diskussion.

Aber ich weiß gar nicht, warum ich mich aufrege.
    Die einen wollen es nicht verstehen, die anderen lesen nicht alles oder nicht richtig und die anderen wollen es sowieso nicht hören.

Re: Das Mysterium BH-Größen...

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Hi Freax,
    mir ist mal aufgefallen, dass sich so gut wie mein Mann mit BH-Größen auskennt.
    Deshalb will ich jetzt mal als Aufklärer unters Volk gehen.

Gut, daß wir Dich haben!

:D

SCNR

Re: Re: Code für Batterietemperatur beim S100

Zitat

Original geschrieben von ratte

Soll das ein Scherz sein? Das soll es wirklich geben? Da baut also ein Hersteller einen Sensor in die Handys ein und damit kann man sich das dann anzeigen lassen? :confused: Da hätte ich zu gern einen Screenshot von...

mfg ratte

Wird die Temperatur nicht auch auf einer bestimmten Seite bei Nokia Netzmonitoren angezeigt?

Kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, daß Du damit eine Grenze überschreitest. Entweder Du gelangst über die Grenze ins gelobte Land oder Du kannst wahrscheinlich nie wieder zurück.
    Ich habe die Erfahrung -wahrscheinlich weil ich irgendwie dazu tendiere- mehr als zweimal gemacht.
    Und es ging jedesmal schief.

Überlege Dir auch, ob Du wirklich in sie verliebt bist. Oder ob es nicht eine Art Begeisterung von der Person ist, von der Freundschaft, von Eurer Harmonie.
    Bei mir war es nie mehr als das. Nur leider konnte ich das nie unterscheiden.

Also überleg mal, ob es das gleiche Gefühl ist wie bei anderen Frauen, in die Du verliebt warst.
    Und überleg, was Du eventuell verlieren könntest.

Aber wie gesagt- vielleicht landest Du auch einen Volltreffer.

Das weiß man vorher nie.

Ja, so dreht man sich im Kreis, wenn man die Argumente des Anderen links liegen lässt und seine nochmal betont, mojn. ;)

Aber wozu alles x- mal wiederholen?
    Ich denke, Du siehst auch an der Reaktion anderer, wie darüber gedacht wird.

Nochmal, zum letzten Mal:

Du weißt überhaupt nicht, ob Du mit Deiner Aktion irgendetwas bezweckst, schiesst einfach mal ins Blaue und triffst damit bestimmt auch mal ein weißes Schaf. Nur um vielleicht irgendwann einmal einem schwarzen Schaf einen Streifschuss zu verpassen.
    Dieser Aktionismus ist blind, verfehlt sein Ziel wohl in den allermeisten Fällen und ist daher völlig fehl am Platz.

Daher von mir ein klares :flop:
    Für das Verhältnis Kunde- Shop kann dies nur schaden. Und wenn am Ende die Shops ihren Service entweder verteuern oder einstellen, dann ganz bestimmt auch wegen dem Mehraufwand und den Mehrkosten, die durch so einen hochgradigen Blödsinn entstehen.

Ich als Kunde danke Dir im voraus!

:(

Tja, schade daß das schon so lange her ist, daß ich als Kind mal über den San Bernardino gefahren bin (wurde ;) ).
    Sonst kann ich mich nur an den Gotthard Pass erinnern, vor 6 Jahren.
    Dafür allerdings sehr positiv. Wir sind damals über den Pass, da vor dem Tunnel Stau war. Haben es nciht ebreut.
    Mir war es sogar lieber, da ich in Tunneln, die so lang sind meist eine beklemende Angst bekomme. Auf der Hinfahrt habe ich nur die Kilometer gezählt.
    Nee, schön ist die Fahrt über den Gotthard in jedem Fall.