Beiträge von Jochen

Es ist etwas anders, ob Du unter den Bedingungen Verkehr, Witterung, Begleitung durch Mitfahrer oder sonstigen Bedingungen 130 fährst oder ob Du per Gesetz bzw. Vorschrift gezwungen wirst, 130 zu fahren.

Stell Dir vor, Du bist auf einer freien Autobahn, auf der Du krass gesagt 200 fahren könntest aber Du darfst es nicht !!!

Wegen solcher Kommentare sind schon ganze Threads geschlossen oder getrennt worden.

Bitte: Ein Kommentar "Boah, geil!" sagt so gut wie cnihts aus, trägt nichts zum Thema bei und es kann einfach jeder schreiben.
    Das ist doch nicht Sinn der Sache.
    Aber leider wuchern gerade im Nokia Threads nur so, die solchen sinnleeren "Inhalt" haben.

Bitte: sowas kann man sich denken, aber bitte nicht schreiben !!!

:( :flop:

Natürlich ist Eure Beteiligung und Eure Mitarbeit sowie Eure Meinung essentiell und gefragt.
    Dies bedeutet aber nicht, daß alle Entscheidungen zur Diskussion stehen.

"Community" versteht lange nicht jeder, auch nicht jeder der in unsere Zielgruppe gehört. Bevor ich HK entdeckte hatte ich Wort "Thread" noch nie gehört. ;)

Es wurde imho bei der Erstellung des Banners oder der Schlüsselanhänger drüber diskutiert.

Hab mal gesucht. Es war hier.

Also ich denke, das .de sollte rein wo es geht. Und wo es nciht geht, geht es halt nicht.

Ganz ehrlich: es zeigt mal wieder, was dabei heraus kommt wenn schon der Threadtitel so polemisch (das ist der Stammtisch Spruch schlechthin!) gestaltet wird.

Das zieht sich durch dieses Forum und schon durch HK wie ein roter Faden.

Gleiches gilt für diesen Thread. Auch wenn der Titel recht harmlos ist. Der Text ist höchst polemisch.

Schade, sowas. Denn ein interessantes Thema wird so von vorne herein keien Chance haben.

Re: Telefon-Treff besser ohne ".de"

Zitat

Man redet außerdem vom Telefon-Treff, nicht vom Telefon-Treff.de; von der Telefon-Treff-Community, nicht von der Telefon-Treff.de-Community...usw.

Das hat rein sprachliche Gründe.

Zitat

Eigentlich ist das .de unangebracht.

Wo, an welche Stelle ist das unangebracht?

Zitat

Gut es zeigt, daß es sich um eine Internetseite handelt und macht so etwas Werbung. Aber braucht's das?

Ja. Ich bin starker Verfechter des .de im Namen, überall dort wo es nicht aus sprachlichen und Platzgründen automatisch wegfällt oder unmöglich bzw. schwer verwirklichbar ist.

Gerade die Eigenschaft als Internetforum ist doch das Wesentliche, nach außen hin. Wir sind kein Kegelverein und keine Skatrunde.
    Die Eigenschaft "Internet" wird so deutlich und sollte imho auf jeden Fall nach außen getragen werden.
    Die nachricht: "Du kannst das als Adrese eingeben und wirst sehen, was es ist. Also setz Dich an den PC und schau es Dir an!"
    Ohne .de wird das keinem deutlich.

Zitat

Jetzt wo es mit den Fan-artikeln gerade anläuft können wir noch umsatteln.
    Ich fände es ohne .de schöner; oder konsequenterweise gleich "www.telefontreff.de"!

Wie gesagt, wo es hinpasst, sollte es imho hin. Wenn es halt nicht geht, geht es halt nicht. Siehe Anhänger. Sieht auch ohne .de gut aus. Aber den Anhänger sehen weitaus weniger Leute als ein T Shirt und ein Aufkleber.

Zitat

Ich denke wir brauchen auch keine Werbung, eine langsam gewachsene Community ist doch viel stabiler.

T Shirts, Aufkleber etc. erreichen weitaus weniger Menschen als TV, Radio, Internet und andere Medien. Von daher erwartet uns jetzt ganz sicher keine Userschwemme. Daher wird es eher ein gesundes Wachstum sein, wenn denn überhaupt Wachstum.

Zitat

....evt. ein neues Voting ?

Bitte nicht.