Macht doch bitte dort weiter, sonst wirds unübersichtlich. ![]()
Beiträge von Jochen
-
-
Hab mit aufs Segeln konzentriert, weniger auf die Art der Hose. Segeln geht man normalerweise in festeren Klamotten, oder ? Kommt aufs Segeln an.

Naja, manche Badehosen haben doch ein Gummi oder eine "Schnur", das/ die man zum Knoten binden kann. Dort kann man den Bügel auch befestigen. Wobei ich mir das unangenehm vorstellen, wenn der Hai vorm anderen Hai
rumbaumelt.
Also eine optimale Lösung ist das nicht. -
Zitat
Ich habe es geschafft, mit dem Gerät, kein einzieges Gespräch zu führen.
Das Problem hatte ich auch schon. Das Gespräch wurde einfach nicht aufgebaut. Aufgelegt, nochmal versucht nichts.
Kann aber auch am Netz gelegen haben, das will ich nicht auslassen.Naja, denke es wird selten bei mir zum Einsatz kommen. Vielleicht verkaufe ich es auch wieder.
-
Das wird mit Sicherheit nicht passieren. Denn Jochen und Carsten sind ausgemachte BMW Fans.

Ich kann es nur wiederholen:
Jochen ist der einzige, der von seinem Konto Auszüge ziehen kann. Diese bekommen wir nicht zu Gesicht. Er teilt es uns auch nicht auf irgendeinem Wege mit. Wir wollen es auch gar nicht im Einzelnen wissen.
Jochen selbst hat ja bereits gesagt, wie er zu den Spenden steht.Es wäre schön, wenn sich unsere User an der Solidaritäts- und Gemeinschaftssinn- Nase packen und den finanziellen Teil beitragen, der ihnen angemessen erscheint.
Aber egal wieviel es auch ist- es enstehen ihm persönlich und individuell keinerlei Vorteile. Mal davon abgesehen, daß Ihr das sowieso sofort merken würdet, wenn das bei jemandem so wäre, ist es ein Prinzip, dem wir treu sein werden.Aber es ist wie gesagt nur eine Bitte, kein Zwang und keine Voraussetzung für die Nutzung dises Forums.
Durch Dags Idee (s. Bestellungen TT Artikel im Community) kommt auch ein wenig zusammen. Und wenn sich dann noch ein paar meiner Bitte anschliessen, die unrunden Betrage aufzurunden, dann läppert sich das auch. Aber auch daraus entstehen keine Vorteile für den "Trinkgeldgeber".Also ich denke, das haben wir nun zur Genüge dargelegt.
Denkt einfach daran, daß dies hier Geld kostet und daß Ihr das Forum auch nutzen wollt. Und trotz Teuro sind ein paar Eurolein doch entbehrbar, oder ?!

-
Ja, ja, die Thüringer !
Wissen noch nicht einmal, daß sich der Grill über der Glut drehen muß !!!
Aber angeblich die leckersten Würstchen haben.
Ihr habt für mich endgültig an Glaubwürdigkeit verloren ! :flop:

-
Herzlichen Glückwunsch, alter Südschwede !

Feier schön und lass es Dir gut gehen ! -
Darf ich auch hier posten ?

Schade, daß ich noch kommen konnte.

Nächstes Mal bin ich bestimmt wieder dabei (nein, dies ist keine feste Zusage!
). -
Zitat
Original geschrieben von coolergg
Gibt's eigentlich irgendeine Möglichkeit den Hai an der Badehose festzumachen (mit nem Band oder so?) ? Ich geh nämlich jetzt im Urlaub segeln und wenn mir das Teil dann vielleicht aus der Tasche fällt und wegschwimmt fände ich das ziehmlich sch***e.GG
Ja, der Hai hat hinten einen aufklappbaren Metall- Bügel. Da macht man auch den Original Gürtelclip dran fest. Der ist auf jeden Fall robust. Und wenn Du an der Hose etwas hast wie einen Gürtel o.ä. kannst Du den durch den Bügel führen und schon ist es unwahrscheinlich, daß Dir der Hai abhanden kommt.

-
Nein, mit einem T65 kann ich derzeit leider mangels Gerät nicht vergleichen.
Nun hatte ich es gestern abend zum ersten mal rihcitg in Betrieb und muß sagen, daß ZI7 nicht sehr kofortabel, zumindest aber keineswegs intuitiv ist , da es nicht wie T9 funktioniert. Da muß ich mich erstmal einlesen. Hoffe, die BDA gibt da was her.
Standby scheint ganz okay, denn ich habe gestern abend viele kurze Gespräche geführt oder versucht, Leute zu erreichen. Keine Veränderung an der Akkuanzeige. Muß aber nichts heissen, werde es mal beobachten.
Allerdings muß ich sagen, daß es mir recht wenig Spaß bereitet bisher. Kann aber noch kommen.
-
Ich meine den Link schon desöfteren als Tipp hier gelesen zu haben.
Deshalb mach ich mal zu.