Beiträge von Jochen

Das überrascht mich doch sehr. Sehr kulant von E Plus ! :)

Neulich hatte einer gefragt, ob er denn Chancen habe, eine Differenzauszahlung wegen der Preiserhöhung des 6510 zu bekommen.

Vielleicht liest er dies ja und versucht es auch mal.
    Wobei das imho eine größere Summe war als 30 Euro.

"Der Teenager aus vergangenen Jahren" ist der größte Hit von ihm, der mir irgendwie im Gedächtnis blieb.
    Es sagt einfach gar nichts aus. Aber eigentlich hat er beim Sprechen gemerkt, daß er kein Teenager mehr ist, hat sich geirrt und wollte das umbiegen. Dabei kam nur Quatsch heraus.
    Ich finde Fassbender den schlechtesten Kommentator überhaupt. Er wird nur noch von den EuroSport Kommentatoren übertrumpft, die es nicht einmal zustande kriegen, auch nur einen einzigen Namen richtig auszusprechen. Oder Dinge los lassen wie "Die Breche sind gedämmt" satt "die Dämme sind gebrochen".
    Wobei die ja nicht einmal live kommentieren, bei Berichten. Warum wird sowas nicht korrigiert und nachgearbeitet ?
    Das ist richtiges Trash TV was EuroSport da bietet.
    Aber Fassbender sollte wirklich Fussballdeutschland einen Gefallen tun und bald in Rente gehen.

Ihn weg voten zu wollen finde ich aber etwas daneben. Das ist nicht die feine englische Art.

Ich habe selbst einige Semester Dolmetschen studiert, weiß wie es ist in einer Kabine zu sitzen und live zu übersetzen. Kommentieren ist da ganz ähnlich. Einfach ist das ganz bestimmt nicht. Aber jeder Dolmetscher, der so viele Fehler einbaut und soviel Stuss erzählt bekäme gar keine Aufträge mehr ! Dieser Mann ist aber Sportchef und setzt sich wahrscheinlich selbst auf den "Dienstplan". Auch wenn er schon 20 Jahre den Job macht und jeder seine Stimme kennt- man kan ihm einfach nicht zuhören.

Fussball- fachlich inkompent und was den Job als Kommentator angeht greift er ständig daneben. Er hat sich imho seit 20 Jahren auch nicht mehr fortgebildet. Kein Witz dabei, keine kernigen und treffenden Kommentare, langweilig, dösig und konservativ. Leere Sprüche, Hauptsache was gesagt.
    Nennt laufend den falschen Spielernamen, verwechselt Spieler.

Es kommt einem vor, als hätten die einen von der Strasse gegriffen und in die Kabine gesetzt.

Ich ziehe einen Kerner oder Reif jederzeit vor.

Fehler macht man automatisch immer mal, es muß schnell gehen und wenn man nicht voll konzentriert ist - das strengt wahnsinnig an, habe ich beim Dolmetschen gemerkt- dann kommt so ein Mist bei raus.

Fassbender: :flop:

Weil wir wir imho zu wenige Schweizer und Österreicher haben um da eine aussagekräftige Gesamt- Umfrage zu starten.
    Das wären dann vielleicht max. 5 % ausländische Netze.
    Dann machen wir lieber getrennt nochmal eine für die ausländischen Netze.
    Aber auch bei dieser getrennten Umfrage sind es imho zu wenige Teilnehmer, um da ein aussagekräftiges Umfrageergebnis zu haben.

Nein, es ist ausdrücklich nur ein Bild des Users erwünscht.
    Keine Herstellerlogos oder Spidermanbilder oder ein Bild von Beckham oder Ronaldinho.

Ein Bild des Users in ganz normaler Pose - halt einfach seriös !

Ausdrücklich haben wir das gesagt, leider missachten es doch einige nicht wie gewünscht.

Wenn diese Funktion missbraucht wird, müssen wir über eine Abschaltung nachdenken.

Wir appellieren an Eure Kollegialität !

Zitat

Original geschrieben von Flora13
    Schade das der Dienst nicht kostenfrei ist. :mad:

Wieso sollte web.de die Adressen verschenken, wenn damit (gut) Geld zu machen ist ? Es ist doch ein Service, warum soltle man dafür keine Gebühr verlangen ?
    Web.de ist eine AG, die auch Umsatz und Gewinne erwirtschaften muß.
    FreeMail ist ja schon ein hervorragendes, kostenloses Angebot!
    Schau Dir mal an, was FreeMail alles bietet ! :top:

Zur Frage:

im Grunde genommen ist die email.de Adresse eine Alias Adresse.
    Alle Mails, die an sie gesendet werden landen in Deinem FreeMail Postfach, mit dem Du die email.de Adresse bestellt hast. Du kannstzwischen Deiner web.de und Deiner @email.de Adresse als Absenderadresse waehlen.
    Bisher können nur Clubber die email.de bestellen.
    Anschliessend steht sie auch Nicht Clubbern zur Verfügung, für 1,50 Euro pro Monat.
    Clubber bekommen die erste kostenlos.

Infos findet ihr auch unter http://digitaledienste.web.de ;) !

Prinzipiell solltest Du auch die email.de Mails per Outlook abrufen koennen. Einmal weil sie sowieso im FreeMail Postfach landen und zweitens sollte auch als Benutzername @email.de und das FreeMail Passwort dazu funzen. Probiers mal aus.
    Wie immer via pop3.web.de und smtp.web.de.

Wenn Du noch Fragen hast- immer her damit. ;)

Zitat

Es ist doch zu sehen bei DK1!

Ja, Spitze !
    Es geht ja um dt. FreeTV !
    Im Saarland und kaiserslautern könnte ich es auch im frz. Fernsehen gucken, auf TF1.
    Das haben die Pfälzer hier aber nicht im Kabelprogramm. Nur FR3 und A2 !

Daß man regional ausländische Sender empfängt ist ja ncihts Neues, es geht um dt. FreeTV ! ;)

Re: Re: Fehlendes Bluetooth

Das reicht Nokia vielleicht schon.
    Die 6310 und 6310i User sind exakt die Zielgruppe und die ist nicht gerade klein. Und ein BT Headset ist keine Oberschale oder Tischladestation, die eh jeder kauft.
    Nokia hat schon immer für bestimmte Zielgruppen bestimmte und "exklusive" Ausstattungen und Zubehör gebracht.
    Kann mir das schon vorstellen.
    Übrigens hat das 8910 imho Bluetooth.
    Ob mit Headset Profil - keine Ahnung.