Beiträge von Jochen

So sind sie die Kiddies heute:

McD, Burger King, Handyladen, Klamotten.
    Also wir mussten früher noch in Museen oder sonst was "Kulturelles" erleben. :D
    Daß man in einer Stadt eine Fussgängerzone mit McDoof hat ist doch nichts Außergewöhnliches. ;)
    Könnt Ihr etwa dem Lehrer sagen, daß Ihr in Rostock zum McD wollt und in Klamottenläden ?
    Ich meine, wozu ist das dann ein Schulausflug ? :confused:

Nicht daß wir das nicht auch gemacht hätten, aber eben nach dem Pflichtprogramm.

Und die Kür kann man sich doch an Ort und Stelle aussuchen. Nichts für ungut, aber die Tipps sind kaum Tipps.
    Um in die Fussgänger zu latschen brauch ich doch keinen Tipp. ;)

Nichts für ungut... :)

Ich war bisher zwei oder dreimal in Rostock, da ein Freund von mir dort studiert seit 4 Jahren. Architektonisch ist es recht interessant. Typisch hanseatische Häuser, interessant ist auch der Marktplatz, die Fussgängerzone, die Uni, der Brunnen vor der Uni, dieses Tor in der Nähe des Markts (komme nicht auf den Namen). Daneben steht imho das Rathaus oder jedenfalls eine Behörde. Auch schön. Linker Hand dieses Gebäudes ist ein schöner Park mit einer Art Stadtmauer. Dort sollte man mal durchgelaufen sein.
    Und natürlich runter zum Hafen.
    Das Außergewöhnlichste in Rostock ist imho die bewohnte Kirche. :eek:
    Im Dachgeschoss sind tatsächlich Wohnungen mit Balkons.
    Das sollte man mal gesehen haben.
    Dann sollte man vielleicht mal nach Warnemünde fahren, wenn es die Zeit zulässt.

Tja, was gibt es sonst noch ?!

Habe mal dem Freund von mir diesen Link geschickt, vielleicht schaut er mal hier rein und hat noch ein paar Tipps, abseits von MacDonalds und Burger King. ;)

Gut, Im Endeffekt ist das vpm Prinzip her (nicht unbedingt von den Preisen ehr) egal, ob sie nun in Frankreich oder Kroatien sind. Sie sind nicht in Deutschland, also muß der Anruf ins Ausland weiter geleitet werden.
    Das nur mal zum Prinzip.

Für mich das absoklute Highlight dieser WM bisher, nicht nur "auf dem Papier" sondern auch von der Spielanlage, den Einzelspielern und der Teamleistung her.
    Das wäre auch ein würdiges Finale.
    Und ausgerechnet das "kommt" nicht, weil Deutschland eben auch noch morgen spielt.

Ich finde diese gesamte Pay TV WM Geschichte eine ganz miese Sache. :mad: :flop:

Zitat

Original geschrieben von mccrusher

Ich hoffe, ich schreib jetzt nichts falsches, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass der Angerufene, sofern er sich in dem Land befindet, in dem seine Karte registriert ist, nix zahlt. Der Angerufene zahlt nur, wenn er sich im Ausland befindet. Oder wurde das schon wieder geändert?? Wär mir neu...

gruß, mcc

Doch. Da hast Du vollkommen Recht.
    Ich denke mal, WolfgangS hat das so verstanden, als würde EasyReidel gemeinsam mit seinen Eltern nach Kroatien fahren und dort wollte sie miteinander telefonieren.

Die Frage ist nur: wer ist wo bzw. ruft wohin an. ;)

Äh, Olli ? Warum regst Du Dich so auf ?
    Kann es sein, daß wir ein bißche aneinder vorbei reden und Du das ein wenig aufbauschst ? ;)
    Ich habe das doch selbst relativiert.
    In großen Teilen ist aber eben was dran.

Kein Grund, sich so aufzuregen. :confused: :rolleyes:

Empfängt der Kerl dort SMS ?
    Dann schick ich mal eine raus.
    Bis er das hier list...

Nun ja:

Herzlichen Glückwunsch Dag ! :)

Es ist unglaublich, aber nach der 40 geht es tatsächlich noch weiter ! :eek:

:D