Beiträge von Trialer

Also ich dachte schon ich wär alleine mit dem Problem.
    Bei mir ist es aber glaube ich der Akku, denn es geht nur aus sobald der erste Balken verschwunden ist.
    Wenn es vollgeladen ist, funktioniert es normal.
    Aber wenn der erste Balken weg ist, geht es natürlich immer aus nachdem man abheben möchte. :rolleyes:

Trialer

Zitat

Original geschrieben von Divasty
    Vielleicht stell ich mich ja dumm an,aber kann mir jemand mal bitte erklären wie smartmovie funktioniert? :D
    Ich hab das prog installiert gehe rein und klicke auf dateien durchsuchen.so da hab ich dann 2 bsp. videos. einmal das motocross und einmal das mit der katze.
    dann ziehe ich mir mit meiner PC-Connect ein ganz normales .AVI video auf mein X.wenn ich diese datei dann in smartmovie anklicke kommt die meldung dass das video zu groß sei.habe smartmovie mal neu installiert.jetzt findet es gar keine videos mehr bis auf die bsp's.

Du hast aber den anderen Teil von Smartmovie auf deinem Rechner auch installiert? Damit lassen sich die Filme auf das passende Format fürs Handy konvertieren. Und mit den Files hat mein X auch bisher keine Probleme gehabt.

Trialer

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Transcent!
    Haben wir neuerdings nur in der Firma. Sind desöfteren Testsieger geworden und sind vor allem eins: Schnell.
    Z.B. hier: http://www.speichermarkt.de/show.cgi?ID=usb.htm,84077955

-SF³

Schnell :confused: bei den Werten: 8.0mByte/sec. Lesen / 7.0mByte/sec. Schreiben, ist das Ding nicht besonders schnell.
    Ich hab das Ding hier:

und der ist schnell (15mByte/sec. Lesen / 13mByte/sec. Schreiben)
    und stabil (900Kg Belastbarkeit).
    Achso, heißt Sandisk Titanium, und die Öse ist aus purem Metall :D

Trialer

Zitat

Original geschrieben von Divasty

Ach ich hab noch was kosmetisches (wie es Mirko immer so schön nennt) gefunden.Hab heut mal ein MP3 auf dem SX1 gehört und mir ist aufgefallen dass der sound dort viel lauter ist als der meines X obwohl das SX1 nur einen Lautsprecher hat.

:confused: Das X hat doch auch nur einen Lautsprecher.

Noch was anderes: Nach dem Softwareupdate auf die 50c kann man bei mir im MP3 Player nicht mehr den Sound leise stellen, er bleibt selbst in der letzten Stufe, die ja eigendlich aus sein sollte, an. Bei der ursprünglichen Software (also der französischen) war es allerdings schon bei der Vorletzten still.

Trialer

Also bei mir das gleiche: Deutsche Version erkennt das X nicht, mit der französischen klappts perfekt.
    Hab mich auch etwas gewundert, aber bei mir hat es auch alles gespeichert, also ein Backup wäre nicht nötig gewesen. Allerdings weiß man nie wie es beim nächsten Update aussieht.

Trialer

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Okay, das ist ein Argument.
    Sieht heftig aus. Ist den Insassen etwas passiert?
    Der Einschlag ging wohl direkt auf die Hinterachse, oder?
    Grüße SpeedTriple

Einschlag war recht genau zwischen Rad und Tür, war eine Straßenlaterne die es auch nicht überstanden hat.
    Ich war Beifahrer, also hatte das Glück der Schutzengel, und kam mit dem Schrecken davon.
    Ich weiß nicht was passiert wäre wenn es direkt auf die Tür gegangen wäre, aber ich denke ohne Käfig wär die Lampe weiter in die Fahrgastzelle reingekommen.

Trialer

Zitat

Original geschrieben von D3xt3r
    Also mein Chef fährt nen normalen GT3 mit Straßenzulassung und so weiter und der hat hinten nen Halbkäfig drin und die 4 Punktgurte sind an einer der Stangen da befestigt.

Dann fährt Dein Chef einen mit der "Clubsport" Option, bei dieser Version ist der Halbkäfig drinnen und der vordere Teil beigelegt. Die normal Version hat wie gesagt keinen Käfig.
    Außerdem gibt es keine 4 Punkt-Gurte. Es sind bei der CS Version die normalen 3 Punkt-Gurte eingebaut und für den Fahrer ist ein Satz 6 Punkt-Gurte dabei.
    Ne Straßenzulassung hat jeder Standard GT3/2 das ist Serienmäßig dabei und nichts außergewöhnliches. :D

Gruß Trialer