-
Zitat
Original geschrieben von D3xt3r
Alle GT3 oder GT2s haben hinten den Überrollbügel drin. Weil da sind ja dann auch die Gurte festgemacht.
Na, nur die Clubsport Versionen haben den Käfig serienmäßig drin. Bei der normalen "Sofaversion" ist kein Käfig drin.
Seit wann werden Gurte am Käfig befestigt :confused:
Trialer
-
Re: SF65 Daten / Fakten / Bilder (offiziell)
Zitat
Original geschrieben von zickenbaendiger
wird in den nächsten min erweitert
Was soll denn hier erweitert werden :confused:
Hättest ja auch in ein paar min erst eröffnen können.
Das soll einer verstehen 
Außerdem warum so geheimnisvoll?
Steht doch bei Siemens schon auf der Page
Trialer
-
Zitat
Original geschrieben von Mirko Lange
Ist doch logisch! Wenn DU im Freisprechmodus bist und Dein Hund bellt, dann hört das dein Gesprächspartner auch, oder?
Was man allerdings an Sendo weiterleiten könnte: Keine Signaltöne, wenn das Gerät im Freisprechmodus ist. Wäre mal interessant, ob das irgendein anderes Handy hat.
Was hat das bitte mit Logik zu tun :confused:
Das Geräusche beim telefonieren mitübertragen werden ist mir schon klar :top:
Das Problem ist dass
1. der Ton eher ein Warnton ist (sehr laut, hoch, durchdringend) und kein Hinweiston,
2. der Ton wirklich laut bei dem anderen ankommt, weil das Micro recht nach am Lautsprecher ist.
3. der Ton sich nicht abschalten lässt, also selbst im Lautlosprofil vorhanden ist.
Bei anderen (S60) Phones gibt es ein leichtes piepen welches leise und nicht in solch einer hochen Frequenz ist.
Trialer
-
Mir ist gerade noch was recht nerviges für meine Gesprächspartner aufgefallen:
Wenn ich über Freisprechen telefoniere und eine SMS während des Gesprächs bekomme, ertönt ein wirklich lautes piepsen. Mich stört das nicht wirklich, aber meinen Gesprächspartner der sein Phone direkt am Ohr hat stört das extrem.
Andere Firmen ziehen bei solchen tönen die Geräte vom Markt
Wenn ich nicht im Freisprechmodus bin kommt dieser laute Ton nicht.
Trialer
-
Re: Re: Töne als mms versenden
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Ist bei allen Handys so. MIDIs lassen sich nicht per SMS verschicken.
Ist bei allen S60 Handys so, mit PX00 kann man z.B. MIDIs per MMS verschicken.
Trialer
-
Zitat
Original geschrieben von Horstbert
Kann es sein, dass das 9300 von Nokia offiziell gar nicht als Commi vertrieben wird? Weder auf nokia.fi, nokia.com oder nokia.de wird das 9300 mit Communicator betitelt, was bei 9500, 9210i und 9210 der Fall ist. Eventuell lässt das auch ein Bisschen auf die angepeilte Zielgruppe schließen (Ich würde eher den "Communicator" als Business-Gerät einstufen)...
Stimmt, wenn man genau hinschaut, steht es nicht da... 

Sorry, aber musste noch sein
-
So, jetzt muss ich gerade mal im Keller rumwühlen und die Leiche hier ausgraben 
Ich muss etwas unfrei per Nachnahme verschicken (Ebay verkauf), und bin mir über die Kosten nicht sicher. Die DHL Seite ist merkwürdigerweise nicht eindeutig :confused:
Wer kann mir sicher sagen was es kostet, also jemand der auch vor kurzem so verschickt hat.
Ich sehe 6,70 EUR für ein versichertes Paket, dazu kommen Einzugsentgelt 4 EUR + Übermittlungsentgelt 2 EUR.
So und bei Unfrei steht noch + 12 EUR :eek: dran. Das kann doch nicht sein, oder? 24,70 EUR :confused:
Trialer
-
Vielleicht darf sie ja auch aus Holz sein, dann könnte vielleicht [URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,316972,00.html]Frau Holle[/URL] demnächst günstig zu erwerben sein 
Trialer
-
Eben, bei mir kann ich die Warntöne 5 mal abstellen, das piepst trotzdem ständig (wie schon ein paar Seiten früher beschrieben).
Trialer
-
Hab das gerade auch mal ausprobiert, aber bei mir kam jeder Anruf durch.
Allerdings ist mir ein weiterer Fehler aufgefallen:
Auf meinem Selbsterstellten Screen wird nur jeder ungerade Anruf angezeigt, also "1 Anruf in Abwesenheit", "3 Anrufe in Abwesenheit", "5 Anrufe ... etc.
Bei der geraden Anzahl verschwindet die Anzeige nach dem typischen geflackere. :confused:
Trialer