-
Zitat
Original geschrieben von Mirko Lange
Habe übrigens gerade eine neue Funktion entdeckt, die ich Klasse finde (weiß allerdings nicht, ob das andere Series60-Geräte auch können:
"Sie haben die Möglichkeit, bereits eingegebenen Text zu kopieren und einzufügen: Drücken und halten Sie die Taste an der linken Telefonseite gedrückt. Markieren Sie den gewünschten Text und drücken Sie Kopieren. Um den kopierten Text einzufügen, drücken Sie die Taste an der linken Telefonseite einmal, gehen Sie zur Einfügeposition und wählen Sie Einfügen."
Jepp, ist Standard bei S60, also konnte schon mein 7650.
-
Re: Re: E-Plus kurz nach Verbindungsabbau erfolgt Abbruch?
Zitat
Original geschrieben von Divasty
Bei der Rufnummer musst du auf Netzabhängig umstellen,dann sendet es die nummer auch mit.
Das funktioniert natürlich nur wenn es netzseitig auch so eingestellt ist.
Bei allen oder den meisten Prepaid-Karten wird die Nummer nicht übertragen, somit kann man mit dem X seine Nummer nicht übertragen, außer man setzt vor jede Nummer den GSM-Code
.
Allerdings wird die Kombination Sendo X - Prepaid eher selten sein.
Trialer
-
Zitat
Original geschrieben von plantagoo
Blöde Frage: Warum soll das denn bitte bei den Orange-Geräten nicht gehen? Verstehe ich nicht! Klar geht das auch bei den Orange-Geräten. Das ist sogar definitiv so. Wie kommst Du drauf, dass es nicht geht?
Gruß
plant
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Weil es noch keine Möglichkeit gibt.
:confused:
-
Also gibt es momentan eine Möglichkeit das C500 Orange(Sim-Lock)Frei zu bekommen? Hab da mit dem WM Zeug nicht den Durchblick.
Wo gibts dann die Software, bzw. was wäre der Nachteil bei solch einem "Update"?
Du hast doch ein C500, warum machst Du das dann nicht?
Trialer
-
Zitat
Original geschrieben von plantagoo
Hi!
Branding? Ja und... da macht man zur Not ein QTEK, Imate, Orange oder was weiss ich für ein Rom drauf...

Gruß
plant
Mhh, blöde Frage, aber warum geht das dann nicht auch bei den Orange Geräten :confused:
Wir basteln eben auch noch ein weiters Gerät zusammen, das TT-2005:
Hardware von HTC, Software von QTEK, Gehäuse vom C500, Joystick und Preis vom SDA 
Trialer
-
Festpreis 356,70 EUR incl. versichertem Versand
Trialer 
-
Re: Probleme mit SD-Karte
Zitat
Original geschrieben von Johnson
Hallo zusammen!
Mein X will nicht so recht mit meiner 256er SanDisk-SD :mad:
Zuerst hat das X gemeckert, die Karte sei angeblich nicht formatiert..also habe ich die Karte im X formatiert (obwohl sie eigentlich formatiert war). Anschließend habe ich die Karte dann wieder in den CardReader gesteckt und wollte MP3s etc. drauf packen. Dann hat XP gemeckert, die Karte sei nicht formatiert - also wieder formatieren..dann
die gewünschten Dateien drauf kopiert (gut 160MB)..anschließend Karte wieder ins X gepackt.
Leider erkennt das X gar keine Dateien und meint noch dazu, daß nur 57MB belegt sind :confused:
Mache ich was falsch oder woran könnte das liegen?
Habe in der Anleitung auch keine Infos dazu gefunden.
Alles anzeigen
Da wird die Karte vielleicht nicht ganz in Ordnung sein.
Nutze das X mit einer 512MB PNY Karte ohne Probleme, musste nichts formatieren.
Auch wenn ich eine Panasonic (256MB) SD Karte von meiner Digicam reinstecke wird diese erkannt und ich kann die Bilder auf das X verschieben etc. ohne irgendwas vorher formatieren zu müssen.
Trialer
PS: Weiterer Bug: Nach jedem Neustart wird mein persönlich angelegter Bereich im Now-Screen verschoben, also ich hatte ihn an erste Stelle gesetzt, nach dem Start ist er immer wieder auf dem zweiten Platz.
-
Abend zusammen,
so heute wird der Funkpark etwas verkleinert und es muss das 7610 dranglauben 
- schwarz
- Rechnung vom 13.07.04
- absoluter Topzustand
- Originalverpackt
Gerät wurde nicht wirklich genutzt, da es nur zum Vergleich diente. Folie auf Display und Kameralinse wurde nicht entfernt!
Es ist dabei:
-Gerät Nokia 7610 schwarz
-Ladegerät
-USB-Datenkabel
-64Mb RS-MMC
- Akku
-Lederriemen
-Anleitung, CD, Rechnung
also alles wie neu aus dem Laden und in OVP.
Es ist ein T-Mobile Gerät, welches allerdings nur Software gebrandet ist, also kein T-Mobile Logo auf dem Gerät.
Das Softwarebranding lässt sich aber leicht wegkonfigurieren durch andere Hintergründe, Themes etc.
356,70 EUR incl. versichertem Versand :top:
Kein Tausch
Trialer 
-
Zitat
Original geschrieben von KellerKind1979
Ihr schreibt das es kein Zeichenzähler für die SMS gibt. Kann man trotzdem irgendwie sehen ob man schon über dem 160 zeichen limit hinaus ist und vieleicht schon die dritte sms schreibt?
Wenn Du fertig geschrieben hast, gehe auf Optionen->Sendeoptionen uns da ist der SMS-Zähler 
Ich habe auch nur ein Thema 
Trialer
-
Zitat
Feuchter Dackel
beim 6220 gehts auch nicht ,da hätte ich nämlich die frage ob mir jemand den orginal 6220 "sashay" Ton schicken/geben könnte
Das mit "den" Nokias bezog sich natürlich nur auf die S60 Geräte 
Trialer