Beiträge von Trialer

Zitat

Original geschrieben von Mirko Lange
    Habe übrigens gerade eine neue Funktion entdeckt, die ich Klasse finde (weiß allerdings nicht, ob das andere Series60-Geräte auch können:

"Sie haben die Möglichkeit, bereits eingegebenen Text zu kopieren und einzufügen: Drücken und halten Sie die Taste an der linken Telefonseite gedrückt. Markieren Sie den gewünschten Text und drücken Sie Kopieren. Um den kopierten Text einzufügen, drücken Sie die Taste an der linken Telefonseite einmal, gehen Sie zur Einfügeposition und wählen Sie Einfügen."

Jepp, ist Standard bei S60, also konnte schon mein 7650.

Re: Re: E-Plus kurz nach Verbindungsabbau erfolgt Abbruch?

Zitat

Original geschrieben von Divasty
    Bei der Rufnummer musst du auf Netzabhängig umstellen,dann sendet es die nummer auch mit.

Das funktioniert natürlich nur wenn es netzseitig auch so eingestellt ist.
    Bei allen oder den meisten Prepaid-Karten wird die Nummer nicht übertragen, somit kann man mit dem X seine Nummer nicht übertragen, außer man setzt vor jede Nummer den GSM-Code :D .
    Allerdings wird die Kombination Sendo X - Prepaid eher selten sein.

Trialer

Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    Blöde Frage: Warum soll das denn bitte bei den Orange-Geräten nicht gehen? Verstehe ich nicht! Klar geht das auch bei den Orange-Geräten. Das ist sogar definitiv so. Wie kommst Du drauf, dass es nicht geht?

Gruß
    plant

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Weil es noch keine Möglichkeit gibt.

:confused:

Also gibt es momentan eine Möglichkeit das C500 Orange(Sim-Lock)Frei zu bekommen? Hab da mit dem WM Zeug nicht den Durchblick.
    Wo gibts dann die Software, bzw. was wäre der Nachteil bei solch einem "Update"?
    Du hast doch ein C500, warum machst Du das dann nicht?

Trialer

Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    Hi!

Branding? Ja und... da macht man zur Not ein QTEK, Imate, Orange oder was weiss ich für ein Rom drauf... ;) :D

Gruß
    plant

Mhh, blöde Frage, aber warum geht das dann nicht auch bei den Orange Geräten :confused:
    Wir basteln eben auch noch ein weiters Gerät zusammen, das TT-2005:
    Hardware von HTC, Software von QTEK, Gehäuse vom C500, Joystick und Preis vom SDA :D

Trialer

Re: Probleme mit SD-Karte

Da wird die Karte vielleicht nicht ganz in Ordnung sein.

Nutze das X mit einer 512MB PNY Karte ohne Probleme, musste nichts formatieren.
    Auch wenn ich eine Panasonic (256MB) SD Karte von meiner Digicam reinstecke wird diese erkannt und ich kann die Bilder auf das X verschieben etc. ohne irgendwas vorher formatieren zu müssen.

Trialer

PS: Weiterer Bug: Nach jedem Neustart wird mein persönlich angelegter Bereich im Now-Screen verschoben, also ich hatte ihn an erste Stelle gesetzt, nach dem Start ist er immer wieder auf dem zweiten Platz.

Abend zusammen,

so heute wird der Funkpark etwas verkleinert und es muss das 7610 dranglauben :D

• schwarz
    • Rechnung vom 13.07.04
    • absoluter Topzustand
    • Originalverpackt

Gerät wurde nicht wirklich genutzt, da es nur zum Vergleich diente. Folie auf Display und Kameralinse wurde nicht entfernt!

Es ist dabei:

-Gerät Nokia 7610 schwarz
    -Ladegerät
    -USB-Datenkabel
    -64Mb RS-MMC
    - Akku
    -Lederriemen :D
    -Anleitung, CD, Rechnung
    also alles wie neu aus dem Laden und in OVP.

Es ist ein T-Mobile Gerät, welches allerdings nur Software gebrandet ist, also kein T-Mobile Logo auf dem Gerät.
    Das Softwarebranding lässt sich aber leicht wegkonfigurieren durch andere Hintergründe, Themes etc.

356,70 EUR incl. versichertem Versand :top:

Kein Tausch

Trialer :)

Zitat

Original geschrieben von KellerKind1979
    Ihr schreibt das es kein Zeichenzähler für die SMS gibt. Kann man trotzdem irgendwie sehen ob man schon über dem 160 zeichen limit hinaus ist und vieleicht schon die dritte sms schreibt?

Wenn Du fertig geschrieben hast, gehe auf Optionen->Sendeoptionen uns da ist der SMS-Zähler ;)

Ich habe auch nur ein Thema :(

Trialer

Zitat

Feuchter Dackel

beim 6220 gehts auch nicht ,da hätte ich nämlich die frage ob mir jemand den orginal 6220 "sashay" Ton schicken/geben könnte

Das mit "den" Nokias bezog sich natürlich nur auf die S60 Geräte ;)

Trialer