Also ich kann mit FExplorer jeden Sound per (SMS), MMS, Irda oder Bluetooth verschicken.
Mit dem 7610 geht das nicht, dort erscheint eine Fehlermeldung.
Trialer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich kann mit FExplorer jeden Sound per (SMS), MMS, Irda oder Bluetooth verschicken.
Mit dem 7610 geht das nicht, dort erscheint eine Fehlermeldung.
Trialer
Beim X geht es und bei dem Nokias mit Ausnahme vom 7610, dort sind sie geschützt und können nicht verschickt werden.
Trialer
ZitatOriginal geschrieben von ruag
OffTopic: Mensch Vampyre, dass die ehemalige Ostblockstaaten inzwischen fließend Wasser und Strom haben ist dir klar? 120 EUR sind für einen gutverdienenden Rumänen auch Peanuts, genauso wie für einen gutverdienenden Deutschen. -> Dein Nick passt ja auch zum Land
greetz
ruag
Ha ha roffl :top: Also wenn Du Dich ein wenig über Rumänien informiert hättest, hättest Du nicht so einen Quatsch geschrieben.
Rumänien liegt wirtschaftlich ca. 40 Jahre hinter Deutschland.
Ein gutverdienender Lehrer bringt etwa 150 EUR nach Hause, ein überbezahlter studierter Informatiker 350-400EUR.
Nettodurchschnittsgehalt: 4.525.696 ROL (ca. 134 USD)
Also von Peanuts kann man da nun wirklich nicht sprechen. ![]()
Trialer
ZitatOriginal geschrieben von Mirko Lange
Nun ja, das kann natürlich stimmen. Wobei ich hier im Forum auch skeptisch geworden bin, was so Attribute wie "ständig" oder "extrem" angeht.
Ab (!) nächster Woche soll die neue Firmware imInternet veröffentlicht werden. Aber das ist jetzt KEINE Terminzusage
Scho klar, ich meine mit ständig einfach zu oft, d.h. ich schalte alles auf stumm (alle Töne, Warntöne etc.)
dann piepst es beim:
-Profil einschalten
-beim Ausschalten nicht->ist ok
-beim PIN eingeben
-beim manuellen Netzwählen, was dank wieder eingestellter automatischer Netzwahl, notwendig ist.
-beim Gesprächsbeginn (allerdings nur im Hörer)
-beim Auflegen
-beim Erstellen von Kalendereinträgen
-beim Löschen von Videos
mehr habe ich jetzt auf die schnelle nicht gefunden.
Mir ist das eindeutig zuviel und es ist ständig, wenn ich mit dem Handy arbeite.
Logisch dass es ruhig ist wenn es auf dem Tisch liegt, aber darum geht es ja nicht.
Trialer
Weißt Du wie sich das auf habende User auswirkt, gibt es da dann eine komplette Software oder auch nur einen Patch in Form einer Sis Datei?
Wenn bei Dir das Gerät keinen Mucks bei Stumm macht, aber bei mir und einigen anderen schon, wie kann das sein, es gibt doch bisher nur 1 oder 2 Firmware-Versionen?
Ich hab X1.30.16.1 Release 6-Jul-2004 und da piepst es leider ständig, und steckt noch voller nerviger Fehler.
Trialer ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Quicktime verzerrt den Sound extrem - hatten wir schon -> Suche anwerfen.
Das ändert aber nichts an der Tatsache dass es extrem rauscht im Gegensatz zu anderen Symbian Modellen.
Hab gerade weitere Fehler entdeckt:
Auch wieder Automatische Netzwahl, wenn man Manuelle NW eingestellt hat, das Menü verlässt, und wieder rein geht, wird Automatische NW angezeigt obwohl manuelle eingestellt ist. (Beim Neustart wird dann tatsächlich auf Automatische gestellt)
Desweiteren ist es bei mir nicht möglich meine Nummer zu übertragen, egal bei welcher Einstellung, ich bin immer ein "unbekannter Anrufer".
Trialer
Also im Real Player klingt es tatsächlich nicht so extrem, allerdings hört man beim Nokia gar kein rauschen. Ich habe es bisher immer mit Quicktime angeschaut und da ist es wirklich sehr laut.
Ich hoffe dass sich diese hohe Empfindlichkeit mit einem update beheben lässt.
Und die anderen kleinen aber nervigen "Fehler" auch ![]()
Trialer
Und das mit der Automatischen Netzwahl tritt immer auf, und da ich auch an der Grenze wohne, nervt es leider sehr, wenn man plötzlich im ausländischen Netz ist und einen Anruf entgegen nimmt.
ZitatIch höre ein ganz leichtes Rauschen. Und der Ton is "okay". Aber es stimmt, die Qualität fällt deutlich ab hinter meinem Camcorder
Hmm, also das hört sich bei mir an als wäre ich in einem Maschinenraum, von leichtem Rauschen kann man da nicht mehr sprechen.
Ich hab mal das identische Video mit dem Sendo und dem 7610 gedreht, also nebeneinander sozusagen. In dem Raum war es absolut still, also ich finde es recht heftig.
Trialer
So, nun habe ich mir auch voller Erwartungen das Sendo zugelegt, und es steht ein hartes Vergleichswochenende bevor.
Meine Fragen an die Sendobesitzer hier wären noch:
-Habt Ihr auch alle dieses ständige Flackern? Also es scheint mir wie ein ständiger neuer Bildaufbau. Wenn man größere Bilder anschaut, und im Vollbildmodus sich bewegt ist es wirklich krass. Aber auch im normalen Menü passiert das des öfteren.
-Nach jedem Neustart ist wieder auf Automatische Netzwahl gestellt.
-wie kann man diese nervigen Bestätigungstöne abstellen, selbst bei stumm piepst es dauernd bei Gesprächsbeginn/-ende Akkuwarnung etc.
-Bei Videos rauscht der Ton extrem und ist ziemlich übersteuert.
Wie ist das bei euch? :confused:
Trialer
Hi, eine Freundin von mir hat sich vor ein paar Monaten genau dieses R51 gekauft und ist super zufrieden, sauleise und der Akku hält bei normalen Arbeiten locker min. 3-4 Stunden.
Klar bei anspruchsvollen Dingen(Zocken, Rippen etc.) kann auch schon nach 2 Stunden schluss sein.
Ich selbst hab ein T41 und bereue es absolut nicht, habe noch nie ein perfekteres Notebook gehabt.
T41=klein, leicht, teuer 14"
T51=größer, etwas schwerer aber 15" und besseres Preis-Leistungsverhältnis.
Trialer :top: