Also, ich hab noch eine Frage die ich bisher noch nirgends beantwortet gelesen habe.
Das Sendo hat ja nicht so eine "Stift Taste" wie die Nokia S60 Geräte, gibt es dort die Copy&Paste Möglichkeit nicht, oder wie ist das gelöst?
Trialer ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also, ich hab noch eine Frage die ich bisher noch nirgends beantwortet gelesen habe.
Das Sendo hat ja nicht so eine "Stift Taste" wie die Nokia S60 Geräte, gibt es dort die Copy&Paste Möglichkeit nicht, oder wie ist das gelöst?
Trialer ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Stefan
Ich bin beeindruckt! :eek:
Sehr kurzweiliges und annähernd perfekt umgesetztes Filmchen.
BTW: Der zweite Song im Film hat was - weiss jemand, wie er heisst / wer der Interpret ist?
Stefan
Guckst Du im Abspann da steht doch alles ![]()
Zum Film selbst: Nicht schlecht gemacht, leider ziemlich wackelige Kameraführung(am Anfang), aber mehr ist bei solch einem Equipment eben nicht drin. Und ich finde manchmal den Schnitt etwas komisch.
Aber ansonsten sehr gute Ideen und wirklich gute Umsetzung :top:
Trialer
Was ist denn mit dem 6600? VGA Cam, gutes Display, Symbian und und und.
Das bekommst zur Zeit schon für 200EUR.
Gruß Trialer ![]()
Also passe mol uff
Klickst Du hier bei AMD und dann findest Du Dein Modell:
AXDA=AMD Athlon XP
2600= 2600+
nächste Stelle ist Gehäusetyp, hast Du vergessen
K=1,65V Core Nennspannung
V= 85°C max. Temperatur
4= 512KB L2 Cache
D= 333MHz max. System-Bus Geschwindigkeit
AQXDA=glaube ich das Stepping :confused:
0312=Produktionsdatum 12.Woche 2003
Trialer ![]()
Mensch Leute, der Preis ist super, und das schöne Ding liegt hier in Ovp und wartet auf seinen neuen Besitzer.
Also 269 EUR incl. versichertem Versand
Und jetzt kaufen!!:D
Trialer
Ha, also jetzt verstehe ich das Ganze:
Die Handyindustrie steht total auf Lomografie und baut deshalb in die Handys solche Cams die es nie schaffen ein perfektes Bild zu machen.
Yeah, dann nehm ich gleichmal mein Nokia 76-Lomo-10 und produziere etwas Kunst ![]()
Das musste jetzt sein :p
Trialer
Hab hier ein 6230 in Graphite.
Das Gerät stammt von einem Verwandten der das Gerät am 10.07 mit einer Eplus-VV bekommen hat. Ihm gefällt es jedoch nicht, und er möchte Series 60 haben.
Es ist also gerade 9 Tage alt.
Alles ovp, mit Rechnung etc.
275 EUR
Kein Tausch mehr, nur noch Verkauf :top:
Gruß Trialer ![]()
ZitatOriginal geschrieben von CK1
Ich habe gestern ein Paket von einem TT Mitglied erhalten, welches ein Nokia 6650 enthalten sollte. Gekauft aus dem Biete habe ich das Handy für 156 Euro inkl. Versand. Das Paket war bei Ankunft aber schon aufgeschnitten und der Inhalt mit Ausnahme der Originalrechnung über 465 Euro und einer Garantiekarte entwendet. Das ganze dann sofort reklamiert, hatte glücklicherweise zwei Zeugen bei Ankunft des Paketfahrers als auch beim Öffnen des Pakets. Der Versand lief über eine Firma HuckePaket, die das Paket dann über UPS ausgeliefert hat. Außerdem habe ich noch Strafanzeige bei der Polizei gestellt.
So weit ist ja erst mal alles geklärt. Nun teilt die Firma HuckePaket mit, dass sie eine Schadenssumme von 156 Euro übernehmen wolle, aber nicht einen prozentualen Abschlag der Originalrechnung. Das Handy war erst drei Monate alt.
Die Frage ist nun, ob der Versender vom vereinbarten Gebrauchtverkaufspreis ausgehen kann, der natürlich auch ein Freundschaftspreis sein könnte, oder vom Rechnungsbeleg, zumal das Handy noch recht neu war.
Also, ich denke, die müssen Dir den Wert des Handys ersetzen und nicht das was Du bezahlt hast. Wenn der Verkäufer mit Dir gegen 3 Säcke Kartoffeln getauscht hätte, was würden sie Dir dann ersetzen?
Also ich glaube, dass vom Wiederbeschaffungswert ausgegangen werden muss.
Gruß Trialer
Hi,
Ich würde sagen, stell Dein Auto in der Adelheitstr. ab, und fahre dann die eine Station mit der BOB-Bahn an den Flughafen.
Allerdings würde ich dort keine S-Klasse für 3 Wochen abstellen:D
Und komplett mit dem Zug anreisen ist keine Alternative für Dich?
3 Wochen ein Auto an der selben Stelle verleitet manche leider zu kriminellen Taten:(
Gruß Trialer