Beiträge von Trialer
-
-
Ich glaube er verlängert sich dann ab dem Tag um 24 Monate, und nicht noch zusätzlich zu den 12 Monaten.
Bin mir allerdings nicht ganz sicher, war aber bei irgendeinem Vertrag in meiner Bekanntschaft so.
Trialer

-
Zitat
Original geschrieben von SmartFox
Hallo,darf ich diejenigen, die bereits ein 7610 besitzen, fragen, woher sie denn das Gerät haben bzw. wo sie es erworben haben?
Viele Grüße,
SmartFoxMittlerweile gibt es sie schon in einigen Geschäften zu kaufen z.B. Media Markt.
Online sind sie ja schon länger zu bekommen.Trialer:)
-
Re: Re: Welches Symbian Nokia Smartphone?
ZitatOriginal geschrieben von Angel
aber das 7600 is n Serie 60

Nein, ist es wie schon weiter oben geschrieben nicht !
Das 7610 bietet bis auf den MP3 Player, den man allerdings bedingt nachrüsten kann, alles was Du suchst.
Gruß Trialer
-
Zitat
Original geschrieben von wavey
Ist doch der gleiche Akku wie beim 6600. Warum sollte der länger halten?
Gruss waveyWeil vielleicht das Energiemanagement verändert bzw. verbessert wurde
Ein 50Liter Tank reicht bei einem Golf auch länger als bei einem Porsche
Trialer
-
Zitat
Original geschrieben von booner
6310i für 90 EuroBewertungen lesen, beschreibt die Ware mit "wie neu", aber ist wohl manchmal nicht so.
Trialer
-
Hi,
Bei dem Logo bekommt man ja Augenkrebs

Gruß Trialer

-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Wieso fuhren die auf Start-Ziel alle ganz rechts, durch eine weisse Linie von der eigentlichen Strecke getrennt?
Habe ich da einen :apaul: oder etwas nicht gepeilt?Weil da die Ideallinie ist

Warum langsam auf der Strecke fahren wenn es auch schneller "daneben" geht
[Edit] Sauber gemacht Barrichello :top: [/Edit]
Trialer
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Sebastian
Falsch ;).Seit April löschen wir diese Threads nämlich komplett.
Das sind einige pro Tag, das ist richtig. Allerdings ist der erzieherische Effekt (pro User gesehen) dadurch sehr gut.

Wir gehen jeder "Missetat" nach, die wir sehen. Aber dass wir nicht im Minutentakt ins Biete schauen können, ist imho auch klar.
Der erzieherische Effekt mag zwar größer sein, aber dafür schreibt der "Übeltäter" einen neuen Angebotsthread, und dieser findet sich zwangsweise ganz oben, und hat somit auch das erreicht was er wollte
Ich persönlich finde die Lösung mit dem Löschen des "ups" besser.Trialer
-
Zitat
Original geschrieben von VIP2004
ServusIch hab mir vor zwei Jahren einen Geldbeutel von JOOP gekauft und ich kann nur davon abraten! Zwar super weiches Leder aber nicht haltbar! Sieht a) schon aus als wäre er 10 Jahre alt und b) ist das Münzfach ausgerissen.
Also Finger weg von JOOP!
Mhh, hab auch einen von Joop mit dem weichem Leder, und auch bestimmt 2 Jahre, aber der sieht noch klasse aus.
Da ist nichts ausgerissen oder kaputt.
Also ich denke auch, dass ein Ledergeldbeutel auch pfleglicher behandelt werden muss als so ein "Marc & Penny" Plastikbeutel
Mein Geheimtipp: Lancel, top Qualität, recht unbekannt und manchmal bei Ebay.com für ca. 15$ zu bekommen.
Im Geschäft zahlst Du dann ca. 80EUR.Trialer