-
Jetzt bekomme ich schon Anfragen per PN
Damit ich nicht jedem den Händler per PN schicken muss, und keine zusätzliche Werbung mache, hier die Anleitung:
1. Ins Werbeforum gehen
2. Dieses dann nach "X450" durchsuchen
3. Glücklich sein :top:
Trialer 
-
Zitat
Original geschrieben von TSA
Samsung X450, neu vom Powerseller mit 15 € Startguthaben :confused: für 119 €, noch 32 von 37 verfügbar
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0761&item=6306242089&rd=1
Kein Schnäppchen, gibts hier bei TT Händlern schon für 89 EUR.
Außerdem ist es Eplus Prepaid, und geht deshalb nur mit Eplus Karten, also Netlock Geräte.
Trialer
-
Ich wollte nicht unfreundlich antworten, sondern nur zum Ausdruck bringen, dass es manchmal schnellere Informationsquellen gibt.
Außerdem hattest Du doch selbst bei der "11810" angerufen, und dir konnte nicht geholfen werden. Also gehe ich mal davon aus, dass der Service noch nicht angeboten wird bzw. aus datenschutzrechtlichen Gründen noch nicht genehmigt wurde.
Es kann ja auch sein, dass gerade dieser Mitarbeiter beim letzten Meeting gefehlt hatte und somit nichts wusste
Vielleicht nochmal probieren und auf kompetenteres Personal hoffen :top:
Trialer 
-
Also ich verstehe nicht warum man hier so eine Frage stellt?
Hier kann eine Antwort Minuten, Stunden oder noch länger dauern, und die Suche bei z.B. Google bringt einem viele Antworten innerhalb von Sekunden.
Z.B. hier ne Meldung von Heise dazu, oder hier oder hier oder...
Trialer 
-
Muahahaha, bei jedem Modell fängt der Spaß von neuem an
Hier ist noch der Link, für diejenigen die ihr Geld auch mit einem Zinssatz von -100% anlegen wollen.
Vor allem hat der schon für ein Gerät ne positive Bewertung bekommen, ich frage mich nur für was :confused:
Trialer
-
Hab da noch nicht bestellt, aber mich erschrecken gleichmal die Versandkosten von 15 EUR!
Ansonsten muss ja einer mal der Erste sein:D
Trialer:)
-
Die sind beide zerbranded, wie das so üblich ist bei den Roten.
Und das F500i gibt es glaube ich nur bei Vodafone in dieser "angepassten" Version.
Such einfach mal ein bißchen hier im Forum, da wurde schon einiges geschrieben.
Die Frage welches Gerät kein Branding hat wäre passender
Zitat
Ach ja, wenn ja, wie bekomme ich es weg ?
Zu einem anderen Netzbetreiber gehen;)
Trialer:)
-
Bei manchen DVD Player kann man diese erzwungenen Untertitel mit einer bestimmten Tastenkombi auch ausschalten. Musst mal bei Google suchen ob das bei Deinem auch möglich ist.
Gruß Trialer:)
-
Zitat
Deine Links gehen nicht, und ich finde sie auch nicht so :confused:
-
Hab hier noch ein Netzteil welches ich nicht mehr brauche.
Hat immer treu gedient, also absolut zuverlässig.
Ist das Modell EG365P-VE von Enermax.

noch ein Bild, und noch eins, und nochmal.
Ich würde mal 25EUR VB ansetzen, aber über Preise kann man ja immer reden
über Tausch evtl. auch 
Trialer