-
Du hast bei dieser Auktion aber schon diesen dezenten Hinweis entdeckt

Ansonsten würde ich mich auf die Kompatibilität nicht verlassen.
Wie alt ist denn dein NB?
Bei mir würde es z.B. nicht passen, obwohl meines nagelneu ist.
Und zu den 1:1 Kopien hängt es auch von deinem Player ab, bzw. die Kombination aus Brenner und Player.
Trialer
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Und: Während eine miniSD-Karte anschlußseitig genauso aussieht wie eine normale SD-Karte, hat man bei der RS-MMC mal wieder einen neuen Standard eingeführt, was dazu führt, dass RS-MMCs nicht in miniSD-Slots passen und umgekehrt auch nicht. Früher passten ja bekanntlich die MMCs auch in SD-Slots, weil letztere lediglich etwas dicker, aber ansonsten identisch beschaffen waren.
Mhh, also ich sehe das gerade andersrum:
Die RS-MMC ist gleich geblieben, daher passt sie ja auch in einen normalen MMC und in einen SD-Slot, zwar nur mit Verlängerung, aber sie passt vom Anschlussbereich.
Die mini-SD hat sich geändert und ist nun schmaler geworden, also so, dass sie nur mit einem Adapter in einen Standard SD-Slot passt.
Trialer
-
Möchte mein Sendo X verkaufen, Software 60c
Gerät stammt aus Frankreich, und die Rechnung vom 16.08.04 wird natürlich mitgeliefert.
Das Handy befindet sich in einem sehr guten Zustand wie man es auch auf den Fotos erkennen kann.
Die Rückseite hat auf dem Alu ein paar kleine Kratzer, welche aber wirklich minimal sind, und normalerweise auch nicht stören.

Alles dabei, Handy, Ladegerät, USB-Datenkabel, Headset, CD, BDA, Rechnung.
Kompletto in originaler Verpackung.
Macht mit bitte ein realistisches Angebot.
Trialer 
-
Ha ha ha, klar, ich zahle 21 EUR um mir einen Werbespot zu downloaden.
Das ist ja fast so, als würde der Mediamarkt Eintritt verlangen wenn man was kaufen möchte.
Trialer 
-
Apropos BenQ, hab vor ein paar Tagen den hier bestellt mit 12ms und macht einen wirklich feinen Eindruck. Ist auch schon für 450EUR zu bekommen.
Allerdings hat er auch die übliche 1280x1024er Auflösung.
Gruß Trialer
-
Zitat
Original geschrieben von avalox
es war eim Kriminalbeamter für den Bereich Raubkopien, der sich extra vorher noch mal nach der Gesetzeslage erkundigt hat.
Ich denke da schon, dass jemand der da quasi täglich mit zu tun hat mehr ahnung hat als du (nicht böse gemeint).
--> Besitz und Beschaffung legal, solange man sie nicht nutzt
--> Verkauf illegal
Also ich kann das auch nicht wirklich glauben
D.h. also dass die Leute die bisher geschnappt wurden, nur wegen der einen DVD die sie gerade im Player hatten und "benutzten" verurteilt werden.
Und wenn sich die Raubkopien bis unter das Dach stapeln, natürlich nur aus Sammelleidenschaft, interessiert das natürlich keinen. :confused:
Also wenn das war ist, fress ich ne DVD mit Hülle, aber nur eine Originale 
Trialer
-
Zitat
Original geschrieben von DerMexmann
Wäre nett von dir, wenn du mir den ebaynamen des Verkäufers mal nennen könntest, bzw. nen Link zu der Auktion. Dann kann man sich selber mal ein Bild machen.
DerMexmann
das kann doch nicht so schwer sein ein wenig Eigeninitiative an den Tag zu legen
Einfach bei Ebay "7610 schwarz" unter Rubrik Oberschalen eingeben, und siehe da, ganz einfach findest Du z.B. die Auktion
Mit Tastatur und alles Original
Trialer
-
Re: der hätte in englisch besser aufpassen müßen
Zitat
Original geschrieben von Sunaki
der hätte in englisch besser aufpassen müßen
Grad zufällig gefunden, anschauen und lachen. 
http://www.lavalife.com/124/guest/main.act
Tja, und Du in Deutsch 
Was für ein sinnvoller Thread.
Trialer
-
Zitat
Original geschrieben von tüte
danke für die Links.
leider ist kaum (für mich nützliches) neues dabei.
mein problem ist u.a. das ich 1GB ram brauche und die wenigsten notebooks das haben. daher wäre eine konfigutationsmöglichkeit günstig...
Wieso :confused: , ist doch bei Notebooksbilliger z.B problemlos konfigurierbar, außerdem Ram nachrüsten dürfte ja kein Problem darstellen, den Riegel kann man auch selber reinstecken.
Ich würde eben draufachten dass nicht alle Bänke belegt sind, manchmal sind 512MB verbaut aber als 2 * 256MB und dann wird es unnötig teuer.
Trialer
-
War ja auch nur ein Vorschlag, bei bekannter Auktionsquelle bekommt man ja auch schon Taschen der Firma für die Hälfte.
Trialer