Das stellt sich wieder alleine zurück.
Der Motor im Lenkrad hält auch mehr oder weniger je nach Kurvenenge und -geschwindigkeit dagegen.
Gruß Trialer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das stellt sich wieder alleine zurück.
Der Motor im Lenkrad hält auch mehr oder weniger je nach Kurvenenge und -geschwindigkeit dagegen.
Gruß Trialer
Unterstützt werden sie, aber lange nicht benötigt.
Wenn Du bei einer Digicam ein Video mit 640x480 und 30 fps drehen willst, dann brauchste ne Hi-Speed Karte.
Das Sendo kommt wunderbar mit einer stinknormalen SD-Karte aus.
Und für MP3s reichen die locker von der Lesegeschwindigkeit.
Gruß Trialer ![]()
ZitatOriginal geschrieben von victor
Der Hammer war gestern abend in Weinheim: Porsche Carrera 911 GT3 in weiss/blau mit riesen blauem Heckspoiler. DEN Sound beim beschleunigen in einer engen Straße vergißt man nicht so schnell :cool: !
Das war dann wahrscheinlich ein GT3 RS !
ZitatOriginal geschrieben von MaxXx
Wo in München steht dieses Tier? :confused:
Steht Glockenbachviertel
Pestalozzistr. Richtung alter Friedhof.
Trialer
ZitatOriginal geschrieben von CrazyD
Zur Zeit steht ein Citroen CX 25 vor meiner Haustür
Dieser Wagen ist ein echtes Monster, vielleicht nicht unbedingt von der Fahrleistung, aber wenn man ihn auf der Straße sieht *boah*, ein riesen Ding... mein 205er wirkt wie ein Spielzeugauto dagegen.
Von der Sorte steht ne etwas "längere" Version in München rum.
Hatte heute mal ein Handy mit Cam dabei.
Ich glaub da kannste Deinen 205er drin parken ![]()

Trialer
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von plantagoo
Hi!
So logisch, dass man schon wieder gar nicht darauf kommt (habe auch ewig gesucht...
) - Aktivierung mit nur einem Tastendruck:
Grüne Taste gedrückt halten - schwupps geht der Freisprecher an. Zum Ausschalten wieder lange gedrückt halten.
Gruß
plant
Oh Mann, wie war das noch mit dem Wald und den Bäumen..
Aber trotzdem gut versteckt, vorallem steht es in der BDA so glaub ich nicht drin.
Dankeschön
Trialer
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von seb99
Vielleicht weil es ein + Format ist?
Kann Dein Player das Format denn lesen?
Ist man da vielleicht mit einem der neuen billigen Allesfressern vielleicht besser drann?
Ich bekomm den Hinweis auch weiterhin nicht (Mozilla Firefox V.1.0 pr)
Woran erkenn ich denn, welches Laufwerk in mein NB passt.
Ich könnte meins ja mal aubauen. Ist ja kein Akt.
Ich brenne nur +Rohlinge, mein Player liest normalerweise auch alles.
In irgendeiner Zeitschrift habe ich letztlich einen Test gelesen, dort wurden aktuelle DVD-Brenner (double Layer) mit DVD-Playern auf Kompatibilität getestet. Aber ich weiß nichtmehr welches Blatt das war, schau am besten mal im Zeitschriftenhandel.
Trialer
Mal eine andere Frage:
Das SDA unterstützt doch Freisprechen?!
Bei einem Gespräch habe ich aber nur folgende Optionen:
linke Taste: Ton aus
rechte Taste: Menü ->1 Ende, 2 Halten, 3 Ton aus, 4 Kontakt speichern
Wo aktiviert man Freisprechen?
Trialer :confused:
Also der Hinweis ist bei mir in der Beschreibung auf der rechten Seite und fängt ab "2,4X 8,4 GB Dual Layer DVD+R" an. Versuche es mal mir "shift + F5"
Zum Brennen, ich hab bisher erst eine Double Layer DVD gebrannt, hat auch super funktioniert, aber mein DVD Player kann sie nicht abspielen :confused:
Und das Ding ist kein billigteil gewesen, komischerweise funktioniert die Scheibe im Rechner wunderbar.
Irgendwie scheinen die Standards noch nicht ausgereift zu sein.
Trialer