ZitatOriginal geschrieben von loco.joe
...Und Porsche hat den Schlüssel halt rechts statt wie die anderen links, ...
Bitte bitte, andersrum. Porsche hat in links und nicht rechts. ![]()
Trialer ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von loco.joe
...Und Porsche hat den Schlüssel halt rechts statt wie die anderen links, ...
Bitte bitte, andersrum. Porsche hat in links und nicht rechts. ![]()
Trialer ![]()
Also Samsung sind wirklich ungeschlagen wenn es um Lautstärke geht.
Sie sind dafür nicht unbedingt die schnellsten aber dafür wirklich leise.
Außerdem hängt es nicht nur von der Lautstärke ab, sondern auch von der Frequenz. Ein hoher Pfeifton nervt sicherlich mehr als ein tieferer Ton bei gleicher Lautstärke.
Meine Erfahrungen waren bisher bei IBM/Hitachi relativ leise, aber eben ein höherer nerviger Ton.
Die Maxtor waren oftmal nur eine Zeit lang leise, und dann wurden sie "knatteriger".
Hab seitdem nur noch Samsung verbaut also 5400 /min sowie 7200 /min und absolut keine Probleme und immernoch leise Platten.
Wie groß muss die Platte denn sein? Wenn die größe nicht so wichtig ist und preislich etwas Spielraum bleibt kannst Du auch auf 2,5" ausweichen, die sind nochmal etwas leiser.
Trialer ![]()
Das alte Zeug muss weg, aber vielleicht kann es ja jemand gebrauchen.
Einmal Psion Dacom GSM Goldcard.
Fax, Daten PCMCIA Karte für Nokia 3110 und 8110.

Preis: 1 EUR + Versand
und ein original? Siemens Ladegerät für Geräte bis x45 also mit Lumberg-Stecker.

Preis: 2,50 EUR + Versand
Trialer ![]()
Hab hier noch eine originalverpackte neue und nie benutzte Silentmaxx HD-Dämmung rumliegen.

mehr Daten hier
Preis: 30 EUR incl. Versand
Trialer ![]()
Re: Welche Speicherkarte fürs SDA???
Erstmal willkommen bei TT!
So
ZitatOriginal geschrieben von Sunbeamer
Nun meine Frage.Was für eine Speicherkarte Brauch ich für das Teil??
MiniSD
Und wie groß darf sie max.sein?
So groß wie Du willst, max erhältlich sind momentan 512MB.
Ich hab so eine von Transcend bei Ebay gekauft und funktioniert wunderbar.
Sorry,bin Neuling was Smart Phones angeht,und werde Euch in den nächsten Tagen sicher noch öfters mit Fragen nerven:-)
Aber vorher bitte die Suche anwerfen, denn da findest Du "meistens"alle Antworten weil andere genau die gleichen Fragen schonmal vor Dir hatten :top:
Wär nett wenn Ihr mir helfen könntet!!
Aber sicher ![]()
Gruß Trialer
Also du kannst extern über USB 2.0 oder Firewire theoretisch DVDs ca 44x brennen.
Wegen der Geschwindigkeit brauchst Dir also keine Sorgen machen.
Hab zu Zeit meinen DVD-Brenner (LG 4120b) an das externe Gehäuse für meine Festplatte gehängt und an meinen Schlepptop angeschlossen.
Nun kann ich wunderbar DVDs brennen. :top:
DVD-Brenner kosten ja nicht mehr die Welt, am Besten mal bei Ebay schauen und dann auch gleich ein externes Gehäuse für 5,25" Laufwerke schnappen, dann solltest Du das passende Equipment haben.
Vorrausgesetzt Deine Computer sind mit USB 2.0 bzw. Firewire je nach Gehäuse ausgestattet.
Hast Du nur USB 1.1 zur Verfügung haben, solltest Du die Idee mit externem Brennen schnell vergessen.
Gruß Trialer
ZitatOriginal geschrieben von Alper
Harald Schmidt? Ich bitte euch! Was ist schon Harald Schmidt im Vergleich zu Stefan Raab?
...jemand der qualitativ hochwertige Unterhaltung bieten kann, ohne sich über andere lustig zu machen :top:
Trialer
zum Beispiel: ![]()
2 Sekunden Googlesuche machen es möglich :top:
und über Akronyme wurde hier auch schon desöfteren gesprochen.
Trialer ![]()
ZitatOriginal geschrieben von beyond
Heißt er iPod Photo oder iPod Video?
er spielt nur zusätzlich Fotos ab, Videos wären auch auf nem 2" Display nicht gerade sinnvoll (Fotos auch nicht, aber irgendwas neues musste man ja bringen).
Man kann ihn ja an einen Fernseher anschließen, und schwubs da ist der Sinn schon wieder da ![]()
Trialer