-
Zitat
Original geschrieben von cougar76
wo ordert ihr denn das Gerät zu einem akzeptablen Preis?
Mit der Tastatur hab ich keiN problem, wahrscheinlich aber mit der Garantie 
Wieso hast Du ein Problem mit der Garantie :confused: Wär es Dir ohne Garantie lieber?
Trialer
-
Bevor hier der Mac vs. Win Krieg ausbricht, poste ich noch das eigentlich alles aussagende Video. 
Klick misch
Trialer
-
Hi,
in Deine Auswahl würde das Lenovo X300 noch sehr gut passen.
Meiner Meinung nach ist das Air ein völlig überteuertes Spielzeug.
Trialer
-
Das ist ja auch der Hubiplatz, das Restaurant ist auf der anderen Seite in diesem Vorsprung, glaub. Da sollte es ins Wasser reichen, wobei Steine oder ne betonharte Wasseroberfläche den Kohl dann auch ned fett machen. 
Trialer
-
Na dann will ich mal bei der 50% Höhenübertreibung ein Auge zu drücken. 
Aber sicherlich trotzdem interessant mit dieser Aussicht zu speisen.
Trialer
-
Mich würde mal interessieren wo das Restaurant ist, das 300m überm Wasser liegt. :eek:
Trialer
-
Re: PayPal-Fleurop 15 € Gutschein
Zitat
Original geschrieben von Croatia2k
PAY4PAL-15 :top:
Nicht 15EUR sondern 15% 
[Edit] Zwei Dumme , ein Gedanke 
Trialer
-
Wenn wir schon dabei sind.
Eine Bekannte von mir hat folgendes (Zwischen)arbeitszeugnis bekommen. Meiner Meinung nach kommt das "..war in der Lage..." etwas merkwürdig, oder was meint ihr evtl. sonst noch?
Leistungsbeurteilung:
Frau X setzte sich erfolgreich für die Aneignung eines umfangreichen Fachwissens ein und ist in der Lage, dieses in die Praxis umzusetzen. Im erfolgreich abgeschlossenen, nebenberuflichen Studium zur Betriebswirtin (VWA) vertiefte Frau X in Eigeninitiative ihre Fachkenntnisse wesentlich.
Frau X hat in 2007 am sporadisch stattgefundenen betrieblichen Englischkurs teilgenommen.
Die ihr übertragenen Aufgaben bearbeitete Frau X sehr sorgfältig, gewissenhaft und zügig. Sie arbeitete weitgehend selbstständig, planvoll und kontrollierte ihre Arbeitsergebnisse unaufgefordert.
Mit den Leistungen von Frau X waren wir ausgesprochen zufrieden.
Frau X verhielt sich gegenüber Vorgesetzten, Mitarbeitern und Kunden sehr hilfsbereit und freundlich. Dadurch war sie stets anerkannt und beliebt.
Danke schonmal,
Trialer
-
Weil man bei Alice nicht 16er Leitungen hat, sondern bis zu 16Mbit haben kann . 
Trialer
-
Ne, er hat die neueste Version installiert.
Wobei ich eher glaube dass es an Deinem vermurksten System liegt. 
Mit Opera scheint es momentan aber trotzdem Probleme zu geben.
Habe einen "etwas" erhöhten Upload: 
Opera:

Trialer