Hong kong Dollar
4000$ ~ 320EUR
Trialer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hong kong Dollar
4000$ ~ 320EUR
Trialer
Warum eine 400D und keine richtige Kamera?
Wenn doch unbedingt, schon bei den Standardseiten (guenstiger.de, geizhals.at, etc.) geschaut?
Trialer
HD-DVDs sind immer Codefree, nur DVDs haben Region Code.
Deshalb sollten alle HD-DVDs auch auf allen Playern laufen.
Trialer
ZitatOriginal geschrieben von ~funkwelle~
Wollen wir uns auf die Molekularebene begeben? Ich denke nicht :p
Aber Pauschal und damit alle es verstehen, 1/50 sec. ist ein guter Ansatz
mfg
simon
Naja, ich kenne es als Orientierung so: Freihand ohne Stabi und Blitz ist in der Regel 1/Brennweite gut machbar. Also bei 50mm, welche ja allgemein als "Normalbrennweite" bezeichnet wird, treffen die 1/50s auch zu.
Aber bei 300mm wirst Du mit 1/50s eher Ausschuss produzieren, da sollten es eben ca. 1/300s sein.
Und Stabi ist auch nicht gleich Stabi, da gibt es schon gewaltige Unterschiede.
Mit meiner stabilisierten DSLR hab ich auch schon bei 50mm scharfe Bilder mit 1/5s Belichtungsdauer geschossen. Ich denke da wird es einfach bei einer Kompaktknipse schwierig, rein von der Stabimechanik her.
Mein Tip gilt auch der F40fd, hab sie auch als Mitnehmknipse und hatte vorher die F31.
Trialer
ZitatOriginal geschrieben von Dread
Nur mal so nebenbei, für mich gibt es keine bessere Unterhaltungssendung an einem Samstag Abend vorm TV als Schlag den Raab. Freu mich schon auf die nächste Sendung. :top:
Und für mich gibt es keine bessere Unterhaltung als solche Themen bei TT. ![]()
Bisschen Popkorn, und ein Käffchen nebenbei, was kann es schöneres geben. :top:
Trialer
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von marmo
TeddybaerW
Profi
:top:
Versteh ich ned :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Uelmuek
... und dem genialen IDS-plus-Fahrwerk!)
Jepp, kommt ja auch von meinem Arbeitgeber. :top:
CDC wird aber auch bei Audi und BMW verbaut.
Trialer
Also ich bin sehr glücklich über meine regelmäßigen Antihaftübungen, die haben mir schon in so einigen Situationen geholfen in denen ich wusste wie sich mein Fahrzeug in eben solchen Situation verhält. Viele Unfälle passieren eben weil die Fahrer nicht wissen wie sie reagieren sollen, die meisten trauen sich ja noch nicht einmal ne richtige Vollbremsung zu machen bzw. in den Bereich des ABS-Eingriffs zu kommen.
Außerdem bin ich aus Baden-Württemberg, und wir kenned alles außer Hochdoitsch, und in dem Fall auch driften ![]()
Trialer