-
Zitat
Original geschrieben von Nick
Das kann ja für die Rennstrecke gelten, aber was hat das Driften im normalen Straßenverkehr zu suchen?
Für mich sehr viel, wenn es möglich ist. Damit meine ich nicht die Fußgängerzone am Samstag vormittag, sondern z.B. den schneebedeckten oder nassen Kreisverkehr.
Für mich als überzeugten Allradfahrer in Alpennähe gehört ein lustig wedelndes Heck einfach dazu. 
Trialer
-
Da muss ich mich doch auch mal zum Thema ESP äußern.
Ich bin froh dass ich keins hab.
Und ja, ich habs schon des öfteren getestet und war froh dass man es meistens wegschalten konnte.
Immer wenn man mal schön kontrolliert driften wollte, hat es wieder irgendwelche Räder abgebremst und das Fahrzeug wirklich unbeherrschbar gemacht, außerdem nervt dieses ständige geblinke. 
Ich bin BSE ESP-frei und glücklich! :top:
Zum Phaeton: Sehr schönes Auto, durfte mal den V10 TDI ein paar Hundert KM durch Deutschland drücken. Sehr ruhig, Durchzug war auch in Ordnung, allerding bei über 2 to eben etwas träge. Aber wie gesagt ein sehr angenehmes Reisefahrzeug.
Trialer
-
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
Im Moment bekommt man unter diesem Link einen schönen Besteckkasten 
Schlauberger, du weißt schon dass es bei Ibood jeden Tag ein neues Produkt gibt?! Und das Lappi wurde eben gestern geposted 
Trialer
-
Eben, es setzt sich nunmal leider nicht immer die bessere Technik durch, aber so ist es. Es entscheiden nunmal nicht die Techniker, sondern die Marketingfritzen welches das "bessere" System ist. So war es bei Betamax, Minidisk und eben nun auch bei HD-DVD. 
Trialer
-
Zitat
Original geschrieben von hillsdevil
Meine Empfehlung wäre die gleiche wie von raix, keine Geld mehr in HD-DVD investieren und in gute BR-Technik investieren.
Mfg
Michi
In die gute BR-Technik
der war gut :top:
Meine Empfehlung, kauf Dir einen billigen HD-DVD Player, kein Laufwerk für den PC, gibt ja momentan regelmäßig Angebote. So günstig wirst Du in nächster Zeit nicht HD Technik und vor allem Filme bekommen.
Außerdem sind die HD-Player ja auch sehr gute DVD-Player.
Zudem hab ich gehört dass sich HD-DVDs nicht auflösen, nachdem sie nicht mehr käuflich erwerbbar sind. 
Trialer
-
Verkaufe hier mein top gepflegtes Nokia E90.
Rechnungsnachweis vom Vodafone Shop mit Lieferdatum 12.10.07 ist natürlich dabei.
Auf beiden Displays befinden sich Brandofolien.
Software ist brandingfrei, nur auf dem Gehäuse befinden sich 2 Vodafone Schriftzüge.
Dabei ist eine 6GB Sandisk Micro SDHC , und ein Brodit horizontal passiv Halter .
Alles in Ovp und wie gesagt in hervoragendem Zustand.

Preis: 511EUR inkl. versicherten Versand
-
Zitat
Original geschrieben von jsl
naja, und 200 g koks ist schon mehr als gelegentlicher eigenverbrauch.
Wie kommst Du auf 200g? :confused:
Gruß
Trialer
-
Zitat
Aha, und was soll uns der Link sagen?? :confused:
Solch ein Beitrag beweist wieder dass einfach gepostet wird ohne 1. vorher zu lesen und 2. das wichtigste Organ des Menschen einzuschalten. 
Trialer
-
-
Hi,
würde Dir die Fuji f40 (ca. 150EUR) empfehlen, gutes Preis/Leistungsverhältnis, sehr gute Bildqualität, und preislich in Deinem Rahmen.
Oder die Pentax W30 (ca. 200EUR), klein robust und wasserdicht. Zum Segeln eigentlich optimal, aber eben etwas teuerer. Allerdings nicht die gute Bildquali der Fuji.
Trialer