MM Friedrichshafen, hat leider keine EEEs mehr, aber von den Konsolen jede Menge, also PS2, PS3, Wii, 360 normal und Elite alles noch da.
Trialer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
MM Friedrichshafen, hat leider keine EEEs mehr, aber von den Konsolen jede Menge, also PS2, PS3, Wii, 360 normal und Elite alles noch da.
Trialer
Also ich wüsste nicht wie Du darauf kommst dass das hier ein besserer "Ort" zum diskutieren sei :confused:
Hier geht es doch um das HP und nicht um irgendwelche anderen oder angeblich vergleichbaren Geräte.
Trialer
Wie oft willst das "hässliche" Ding denn noch bewerben?
Bekommst Du von denen irgendeine finanzielle Unterstützung? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DerMaster
EDIT: Ich wusste doch das ich den schon mal gesehen habe. KLICK MICH!
Ich hab jetzt nirgendwo hinter Deinem Link was von AMD gefunden, aber hier steht was von einem Intel Prozessor.
Trialer
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Und ich wiederhole mich gerne: Michel Courtemanche ist der wohl beste Comedian für "physikalischen Slapstick"
Zum Glück ist der Humor nicht immer gleich. Bei dem kann ich gar nicht lachen, finde ihn einfach unlustig, musste sogar wegklicken. Ist mir persönlich zu platt.
Ist jetzt schon das zweite mal hier im Forum dass ich den angeblich besten und lustigsten wirklich extrem schlecht finde, aber ich kann mich auch wiederholen: Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden! ![]()
Gruß
Trialer
Außerdem macht es einen Unterschied ob ich mit Jpgs oder Raws knipse. Bei letzteren ist z.B. bei meiner Cam jedes Bild 10MB groß und dann kannst ja bei Serienbildern ausrechnen was die Karte können sollte.
Und einfach am "richtigen" Augenblick auslösen ist ja nicht einfach wenn es um schnelle Bewegungen geht, da wird nunmal draufgehalten und danach aussortiert.
Trialer
Meine Güte, ich dachte erst an einen Scherz, aber die Vorstellungen von manchen stimmen mich echt nachdenklich.
7km zur Arbeit, ja und, ist wahrscheinlich noch unter Bundesdurchnitt. Wenn Du jeden Tag 60km pendeln müsstest dann könnte ich es verstehen, aber bei 7km :confused:
Im Notfall läuft man halt, dafür hat der liebe Herrgott uns die Dinger angeschraubt, nicht zum überschlagen und auf den Tisch legen.
Trialer
Sind die EEEs immer noch so rar?
War gestern abend mal bei uns im Media Markt, da stapeln sich die Dinger, ich schätze mal so 20-25 Stück liegen da sicherlich noch rum.
Also wer noch sucht, MM Friedrichshafen hat noch genüge von den Weißen.
Trialer
Hatte das Problem auch mal bei einem Sony schon nach ein paar Monaten. Beim öffnen bricht einfach das Scharnier
Sony hat natürlich die Garantie verweigert, und dann hab ich mir das Ding aus Blech, was anderes war das Originalscharnier auch nicht, nachgebastelt. Vielleicht nicht die schönste, aber die kostengünstigste Lösung.
Trialer