Momentan hat Skype etwas Probleme, gestern waren keine Gespräche bei mir möglich bzw. wurde einfach irgendwann beendet.
Vielleicht haben die nun etwas Kapazitätsprobleme bei ca. 10 Mio Kunden die online sind ![]()
Trialer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Momentan hat Skype etwas Probleme, gestern waren keine Gespräche bei mir möglich bzw. wurde einfach irgendwann beendet.
Vielleicht haben die nun etwas Kapazitätsprobleme bei ca. 10 Mio Kunden die online sind ![]()
Trialer
ZitatOriginal geschrieben von mumpel
HD-Sendungen gibt es nur über Satellit, leider noch nicht über Kabel. Da reichen die Kapazitäten nicht. Man müsste im Kabelnetz 4 analoge Sender abschalten, um eine HD-Sendung zu übertragen. Die Netzqualität in Deutschland ist eben noch immer schlecht.
Hier im netzmodernisierten KabelBW Netz bekomme ich jedenfalls Pro7, Sat1, AnixeHD, HD Campus TV und HD1 hochauflösend auf meinen Schirm. ![]()
Trialer
Kostet das bei KabelDeutschland etwa extra :confused:
Ich hab auch nen Kabelreceiver, den steck ich an, und hab ca. 400-500 kostenlose Sender. Ist hier im KabelBW Netz und kostet nix zusätzlich.
Trialer
ZitatOriginal geschrieben von sofastreamer
mein t43p ist hölle laut.
ist aber auch nicht mehr aktuell. läuft noch ein core solo drin.
ich hatte mal ein fusi c1110 das war unhörbar!! leise thinkpads kenn ich nicht. wobei mir die xserie bisher leider noch nicht untergekommen ist.
Ich hab ein T43p und meins ist leise, man hört nur die Festplatte, das sogar unter Vista. Beim T43p muss man ein paar Tricks anwenden. Temperatur der CPU liegt dabei zwischen 48-51°. Klar, wenn die CPU richtig arbeiten muss ist es aus mit der Stille. Die Modelle T40-T42p sind dagegen von Haus aus die leisesten Thinkpads (gewesen).
Trialer
Jetzt is es da ![]()
[Edit] Hm, oder doch nicht, irgendwas tut sich da aber gerade :confused:
Trialer
Mit funktionierendem Link noch besser!
Trialer
Also ich bin auch seit vorgestern Prime Kunde und hab auch was bestellt. Die Sachen gingen auch sofort in den Versand, Liefertermin stand auch der 28.12 drin, allerdings kamen die Artikel erst heute mit der normalen Post :confused:
Wie ist das bei euch, also Prime Kunden, kommt die Ware per Express oder auch mit der normalen Post? Wenn normal, wie können die die Lieferung am folgenden Tag gewährleisten, was ja in meinem Fall auch nicht geklappt hat??
Trialer
Selbst der Gutschein ist Kulanz, grundsätzlich gibt es soweit ich weiß bei Vorortkauf gar kein Umtausch- oder Rückgaberecht.
Trialer
Die Anschaffung eines Headsets kannnst Dir aber sparen, die Freisprecheinrichtung ist laut und kräftig, die besteht sogar den Traktortest.
Und bezüglich Standbyzeit liegt diese momentan bei auch nur 3-4 Stunden, und will dann wieder "geladen" werden.
Trialer
Glückwunsch auch Dir!
Eigentlich könnten wir ja auch einen TT-Nachwuchs-Thread aufmachen, so als Beweis dafür dass Mobilfunkstrahlen keine Auswirkungen auf den Lendenbereich haben ![]()
Trialer