Hab ne kleine Tochter bekommen ![]()
Trialer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab ne kleine Tochter bekommen ![]()
Trialer
Verstehe ich die Frage richtig? Du benötigst doch nur das Kabel? Das ist doch ein stinknormales Schuko auf Micky-Maus-Stecker Kabel. Die stellt IBM auch nicht selber her, daher kann es ein einfaches aus dem Baumarkt sein.
Ansonsten versteh ich nicht warum man es bei Lenovo bestellen sollte??
Trialer
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Ist halt wie beim Auto da fahr ich lieber auch eine deutsche Premiummarke statt einen billigeren Nachbau aus Asien.
Wahnsinn :eek: , in welcher Realität lebst Du denn??
Der Weihnachtsmann ist übrigens auch so eine Erfindung der Gesellschafft wie das Gerücht der deutschen "Premium"markenerfindungen. ![]()
Gruß
Trialer
Mhh, 4 Richtige und die richtige Superzahl, die 2 restlichen hätten doch jetzt auch noch kommen können.
Bin mal gespannt ob wenigstens 30EUR hängen bleiben.
Trialer
Also ich finde die E90 Sprüche etwas übertrieben.
Hab das E90 auch und kann mich absolut nicht beschweren. Das Ding wird genutzt zum Telefonieren (Dank Base nicht wenig), auch über Bluetooth im Auto. E-Mails werden mehrmals am Tag abgerufen, gelesen und geschrieben.
Über Wlan wird auch mehrmals am Tag kurz gesurft.
Zudem hab ich Route66 druff, welches auch ab und zu zum Einsatz kommt.
Dann sind noch ein paar andere Progs installiert die auch genutzt werden.
Also wie gesagt, ich nutze das Ding recht anständig und kann mich über kein Problem beschweren.Gut, Abdrücke auf dem Display, bzw. auf der Folie, hab ich auch, aber was solls, wegwischen und gut is. Für mich kein Grund auf die anderen Qualitäten des Gerätes verzichten zu wollen.
Trialer
Ganz schön teuer für ein refurbished Gerät :eek:
Also für mich sind das runderneuerte Geräte und keine neuen.
"new condition" heißt es da, und Nokia Garantie wirst wahrscheinlich auch keine haben, der Händler gibt Dir auch nur 3 Monate.
Trialer
Die 30D ist doch von der 40D abgelöst worden, was ist daran nicht verständlich :confused:
Die 400D ist ein Spielzeug, und wer die 40D mal in der Hand hatte wird es noch deutlicher merken, dass zwischen der 400er und 40er Welten liegen.
Trialer
So geht es mir auch, ich habe und hatte das Glück im Prinzip fast alle Porschemodelle fahren dürfen. D.h. vom Turbo über GT3 etc. hab ich mehr oder weniger alles schon quer bewegen dürfen. Aktuell sind im verfügbaren Fuhrpark ein 993 RS und ein 964 RS, und ich muss sagen dass der 964er einfach am meisten Spaß macht. Klar hat der GT3, Turbo oder was auch immer mehr Leistung, aber alleine die Servo macht es langweiliger. Kein Wagen den ich vorher gefahren bin, und das waren viele, fühlt sich so direkt mit der Straße verbunden an wie die "alte Schüssel"
Deswegen, wenn man die Möglichkeit hat eine so alte Rennsemmel (RS
) zu bewegen, ausnutzen!!
Trialer
Würde eher nach einem günstigen Angebot nach der D40 ohne x suchen, da sehr guter 6MP Sensor. aber eben nur mit teueren Objektiven erweiterbar.
Meine Empfehlung wäre diese hier.
Guter Sensor mit sehr gutem Rauschverhalten und bei Raw Bildern auch sehr gute Schärfe.
Gruß
Trialer
Da kann der Hersteller machen was er will, bei gleicher Sensorgröße und höherer Pixelanzahl werden die physikalischen Eigenschaften die Bildentscheidend sind einfach schlechter. Es geht ja nicht um weniger, sondern um das Optimum.
Es ist einfach fakt, dass ein 10MP Sensor mehr rauscht als ein 6MP Sensor bei gleicher Sensorgröße.
Außerdem willst Du doch nicht wirklich die Ergebnisse der "neutralen" Chip ernst nehmen, oder :confused:
Wenn ja, dann hast Du bestimmt auch ein N93, ist ja laut Connect das beste Handy. ![]()
Trialer