-
Zitat
Original geschrieben von NoIdea
Sehe ich prinzipiell auch so, reicht.
Nur bei der Wahl für 300 eine gebrauchte 6MP oder für 420 eine neue 10MP DSLR würde ich ganz klar zum Neugerät mit 10MP tendieren.
Ich nicht, da die Bildqualität durch die höhere Anzahl Pixel eher schlechter statt besser wird
Ein Klick zur Informationsbildung.
Trialer
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Hallo,
Ich frage mich gerade wo die Goodies sein sollen.
Ich vergleich jetzt mal mit der K10D da sie mit der 400D preislich glaub ähnlich liegt.
1. Prismensucher (Kein popeliges Mäusekino wie bei der Canon)
2. Bildstabi für alle Linsen (Doch der funktioniert, und ja, er ist absolut ebenbürtig mit Linsen-stabis. Beide systeme haben Vor- und Nachteile)
3. Staub und Spritzwasser gedichtetes Gehäuse
etc.
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Bekommst du bei den Marken auch die selbe grosse Auswahl an Objektiven, Zubehör usw. ? Mit Sicherheit nicht - das sind nämlich die kaufentscheidenen Gründe, nicht ein Bildstabi im Gehäuse, oder andere sinnfreie Spielereien
Es geht nicht um die Quantität sondern um die Qualität der Linsen. Außerdem, was bringen mir 10 Linsen im selben Brennweitenbereich? Und über die Qualität der Pentax Limited Objektive brauchen wir glaube ich nicht diskutieren.
Einzig im Bereich >250mm sieht es bei Pentax etwas mau aus, sollte sich allerdings in den nächsen Monaten auch verbessern.
Trialer
-
Zitat
Original geschrieben von erre
Ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis ist doch momentan kaum möglich! Auch wenn einige "Fotografen" berechtigte Zweifel hinsichtlich der Ergonomie usw. haben, die 400D liefert trotzdem eine Top-Bildqualität zu einem Top-Preis!!
Ha, ne is klar, jetzt leg mal bitte die Canon Prospekte zur Seite und schau mal über den Tellerrand 
Trialer
-
Zitat
Original geschrieben von azzkikr
Deswegen würde ich immer einen Adapter von 12 Volt auf 220 Volt fürs Auto kaufen, das geht immer und Du kannst das Original-Netzteil weiter verwenden.
Das stimmt leider nicht ganz, da die wenigsten Notebookladegeräte mit der Pseudosinusspannung der billigen Wechselrichter zurecht kommen. Saubere Sinusspannungen bekommt man leider erst bei speziellen Geräten weit über 300EUR und dann funktionieren Notebooks problemlos.
Trialer
-
Zitat
Original geschrieben von Magnolia77
By the way... Der deutsche Gesetzgeber schreibt den Automobilherstellern übrigens vor das die angegebene Leistung
nur zu ca. 90 % erbracht werden muss.
Porsche hat es sich auf die Fahnen geschrieben die Angegebene Leistung im Auslieferungszustand mit 110% zu erfüllen.
Was im Klartext bedeutet: Ein mit 355 PS angegebenes Fahrzeug bring auf dem Leistungsprüfstand somit bis zu ca. 35 PS an Mehrleistung. 
Hast Du dafür Quellenangaben? Das mit den 110% halte ich für einen netten Spruch eines Porsche Autohausverkäufers, da immer eine gewisse +/- Leistungstoleranz herrscht und selten genau die Leistungsdaten erreicht werden.
Trialer
-
Als ich unterscheide sehr was für mich ein Porsche ist.
Die Sofakutschen Boxter, Cayman, Cayenne und die normalen 911er sind meiner Meinung nach nur zum Erhalt des Unternehmens gedacht.
Die "richtigen" Porsche haben hinten Kürzel wie "RS" GT x" etc drauf.
Wer einmal einen 964 RS ohne Servo bewegt hat, weiß dass das ein GoKart für Erwachsene ist.
da kommen die Emotionen schon automatisch ins Gesicht.
Trialer
-
Also ich bin auch seit vielen Jahren IBM/Lenovo Nutzer, und muss sagen dass ich bisher noch keine größeren Probleme mit den Tools hatte. Access Connections funktioniert perfekt, habe ca. 15 Profile mit und ohne Dock und jeweils die passenden Zugänge etc. und es funktioniert wirklich problemlos solange nicht alle Ssids gleich benannt werden
.
Gruß
Trialer
-
Wirklich viele Eingänge?!? Gerne 

Schönes Gerät , aber auch in einer exklusiveren Preisklasse.
Trialer
-
Zitat
Original geschrieben von MTT
Ich kann nur den Champagner Duval-Leroy Brut (Frankreich ) ...
MTT 
Schon mal Champus aus nem anderen Land gesehen 
Trialer, der Erfinder des Schampus-max (Weißwein mit CO² Kartusche
)
-
Also ich kann nur XP empfehlen, schlanker und problemloser was Software angeht.
Das einzige was Vista kann im Vergleich zu XP: Einen in den Wahnsinn treiben! 
Trialer