-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Nun ja... alles schön und gut, aber da bleibe ich bei meiner Sony Vaio TX Serie 
7 Stunden reicht der Akku 
DVD Brenner mit an Board, Bluetooth, Wlan, 11,1' Display und nur 27cm lang und 19,5 cm breit
Wusste gar nicht dass das Sony in der gleichen Preisklasse wie das Eee liegt. 
Trialer
-
Re: Re: Imate 9150 auch bei uns erhältlich
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Nette Geräte und im Smartphone Bereich eine immer ernstere Konkurenz für Symbian Smartphones.
Ha, cooler Joke :top:
Trialer
-
Also ich habe jetzt seit knapp 2 Jahren das Qtek 8310, und bin bis auf Joystick Probleme, sehr mit dem Gerät zufrieden.
Nun schaue ich mich nach einem geeigneten Nachfolger um, und finde aber keinen :confused:
Das kann doch nicht sein dass es nach 2 Jahre keine brauchbare Alternative gibt??
Ich will ein handliches Gerät mit Nummern Tastatur, WM, Wlan, Speichererweiterung und möglichst stabiler Firmware.
Wenn GPS noch an Bord wäre wärs natürlich fein.
Hatte auch mal das Asus P525, fande ich auch ned schlecht, aber bisl schwer und miese Sprachquali über meine Auto-Bluetooth-Freisprecheinrichtung.
Oder sehr ich den Wald vor lauter Bäumen nicht, was gibt es noch auf dem Markt??
Gruß
Trialer
-
100l Sprit 
-
Meine Empfehlung wäre auch Denon, aber wie ich finde für einen Wintergarten dieser Größe einfach zu viel.
Deshalb, ist mein Tip dieses System:

Teac CR-H225 oder CR-H255
Kleines und feines Stereogerät mit schöner massiver Alufrontplatte in silber oder schwarz erhältlich.
USB-Anschluss zum aufnehmen und abspielen von MP3s ist auch vorhanden.
Subwoofer-Ausgang ist auch vorhanden, also meiner Meinung nach perfekt für Dich.
Finde ich genau passend für diese Räumlichkeiten, außerdem mit ca. 300EUR auch bezahlbar.
Trialer
-
Wenn man schon beschichtete Pfannen benützt, sollte man auch damit umgehen können. 
Einmal den beigelegten Zettel mit Bedienungsanleitung zu lesen kann doch nicht so schwer sein??
Beschichtete Pfannen dürfen nur max. ca. 3/4 Herdleistung erhitzt werden.
Das Ablösen kommt durch zu heiß aufdrehen!
Zum Anbraten sind die Eisenpfannen da, und zum schonend erhitzen die Beschichteten. 
Trialer
-
Und mit der Altgeräteentsorgung ist der Mitarbeiter wohl nicht ganz informiert.
Er soll mal auf die MM-Homepage schauen und sich an die Service Regelungen halten.
"Als Service für unsere Kunden nehmen wir weiterhin auf freiwilliger Basis und für Sie kostenlos Ihre alten Elektrogeräte zurück und entsorgen diese fachgerecht entsprechend den gesetzlichen Vorgaben für Sie. "
Gruß
Trialer
-
Zitat
Original geschrieben von hjreggel
Hallo,
Also meinem Wissensstand nach ist das Dingens aus dem 10-Euro-Link eine *Mokkakanne*, das hat mit Espresso rein gar nichts zu tun.
http://www.espressoitaliano.org/
Gruß,
Hans-Jürgen
Alles anzeigen
Nicht wirklich, aber ist auch egal.
PePeDlr
Du hast in dem Fall noch nie Kaffee aus einer T8 getrunken 
Trialer
-
Zitat
Original geschrieben von Sackgesicht
Trialer:
Mal kurz nachgeschaut, der Preis liegt um 90 Euro. Wie kommst Du auf 10 Euro????
z.B. hier
Gruß
Trialer
-
Sorry, aber dann kann es nur folgende Ursachen gehabt haben:
- Bedienfehler
- fehlendes Geschmacksverständnis für richtigen Espresso
Trialer