Beiträge von Trialer

Warum soll man überhaupt so viel Geld für ne Maschine ausgeben wenn man ein besseres Ergebnis für viel weniger haben kann? :confused:

Mit den besten Espresso macht immer noch das Ding für 10EUR:

Mit den besten Kaffee macht immer noch die T8:

Nur wegen 2 Handgriffen die man sich spart auf besseren Geschmack und mehr als 1k€ verzichten??

Trialer

Schön dass in letzter Zeit einige Neue auf den Markt gekommen sind, glaubst Du dass Humax in den letzten Jahren keine verkauft hat ;)
    Was ist denn dann so schwachsinnig an Kabel, bzw. so toll bei Sat?

Trialer

Ich denke allerdings auch dass der Humax bestimmt 80% vom HD-Receiver Marktanteil hat. Von daher relativiert sich das ganze wieder.

Warum sollte Kabel Schwachsinn sein??
    Nur weil ich auch bei Gewitter ein astreines Bild hab :D

Trialer

Also ich habe auch seit einigen Monaten den Humax, und bei mir läuft er absolut problemlos. HD und SD funktioniert tadellos. Vielleicht bin ich eine Ausnahme, aber bekanntlich schreien auch immer nur die, die Probleme haben.

Trialer

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Rachebewertungen bei Ebay

Zitat

Original geschrieben von icu2
    Als Verkäufer bewerte ich grundsätzlich nachdem ich bewertet worden bin. Als Käufer bewerte ich sofort.

Genau die Ansicht finde ich nicht in Ordnung, so machst Du Deine Bewertung von der erhaltenen abhängig, und genau das sollte ja eben nicht sein. :flop:
    Es sollte der Bezahlvorgang und die Ware bewertet werden, und nichts anderes.

Trialer

Re: Re: Re: Re: Rachebewertungen bei Ebay

Zitat

Original geschrieben von icu2
    Die Idee ist Mist.
    Bekomme ich eine Negative als Verkäufer/Käufer gebe ich selber keine ab und schon ist die Negative nicht sichtbar. Was soll daran gut sein?

Woher weißt Du denn dass Du eine negative bekommst? Erst wenn beide abgegeben haben, werden sie sichtbar. ;)
    Klar wenn man Müll verkauft, kann man mit einer negativen rechnen, und gibt dann einfach keine ab.
    Aber dafür kann man auch eine Kösung finden.

Natürlich hat jedes System seine Lücken, aber momentan ist es ja nicht wirklich zufriedenstellend, oder?

Trialer

Für das Problem gibt es eine einfache Lösung, allerdings will Ebay davon nichts wissen :rolleyes:

Ebay sollte das Bewertungssystem so umstellen, dass die Bewertungen erst veröffentlicht und eingetragen werden wenn beide Parteien bewertet haben. Also man sieht die erhaltene Bewertung auch erst nachdem man seine abgegeben hat. Somit funktionieren keine Rachebewertungen und vor allem bekommen die Nichtbewerter auch keine Bewertung solange sie nicht auch den anderen bewertet haben.

So schwer kann das doch nicht sein dies umzusetzen :confused:

Trialer