-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Ich habe das Kleingedruckte (das es bestimmt gibt) noch nicht gelesen - aber das wird mit ziemlicher Sicherheit ausgeschlossen sein.
Sonst könnten sie auch gleich 100er an der Tür verteilen.
Naja, nichts anderes als Geld verschenkt, haben sie ja auch bei der letzten Gutscheinaktion gemacht.
Dürfte eigentlich nicht sein, aber mittlerweile traue ich den Jungs alles zu. 
Trialer
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Moin,
die Einteilung in Klassen erfolgt nach Einkünften pro Jahr, wenn ich das nicht falsch verstanden habe..
Habs editiert, eigentlich sind es schon monatliche Angaben, allerdings steht es dran wenn es anders ist. In dem Fall sind es bei Herrn Merz doch "nur" min. 56 000 EUR im Jahr nebenbei. Und beim Guido waren es eben ein paar Vorträge für insgesamt min. 105 000 EUR
Wobei das so eh keine Aussage hat, wenn ich >7000EUR im Monat bekomme, ich vermeide mal den Begriff verdiene, dann schreibt man doch eher >7000 EUR im Jahr, wenn man wählen darf :confused: 
Trialer
-
[Edit] Denkfehler gehabt!
Trialer
-
Re: wohl nicht aufgepasst??
Zitat
Original geschrieben von the_hunny
eventuell ist es dir nicht aufgefallen..aber die momentane 'kritische' klimasituation is ein produkt der medien ebenso die ursachen..hauptursache für die zzt propagierte erwärmung is einzig und allein die aktivität der sonne..
Sorry für OT, aber wenn ich sowas lese wird mir echt schlecht. Du glaubst das etwa wirklich :eek: Bitte mach die Augen auf und schau der Realität ins Auge!
[Kopfschüttel]
Trialer
-
Hab ich auch gerade geschaut, über den Rechner stuft er es als XXL Paket für 25,90EUR ein, allerdings dürfte das nicht gehen da die dritte Seite >50cm ist.
Ein DHL e-Paket darf auch nur 120x60x60 sein, würde aber auch nur 12,90kosten mit Abholung. Säg halt 30cm oben ab. 
Trialer
-
Hatte auch vor ein paar Wochen, war Streikanfangsphase, Probleme mit meinem DSL. Hab die Hotline angerufen und schon mit Tagen gerechnet die es wohl zur Behebung brauchen wird.
Es wurde mir gesagt, dass sich im Laufe des Tages vermutlich ein Kundendienstmitarbeiter bei mir melden wird.
Nach unglaublichen 10min bekam ich einen Anruf von dem Mitarbeiter, dass er in einer halben Stunde da sein könnte, ob dies passen würde. 
Er kam dann auch mit seinem Toughbook, machte über GPRS ein paar Messungen und verpasste mir nen neuen Splitter.
Alles wieder in Ordnung und das in Rekordzeit.
Also trotz Streik alles bestens gelaufen. :top:
Trialer
-
Spielt in dem Zahlenspielchen nicht noch die Zeit eine Rolle?
Der Blitz ist doch nur für sagen wir mal 50µs da, also wären es "nur" 30MW
Trialer
-
Wenn der Blitz im Hörer einschlägt bestimmt. Aber beim Einschlag in die Haustelefonanlage und vielleicht kilometerlangen Drähten und ein paar kleinen Bauteilen die sicherlich nicht für 6-7 Stellige Spannungsspitzen ausgelegt sind, ist es eben schwierig vorzustellen.
Trialer
-
Hol Dir doch ein X31, bekannte IBM-Qualität, hat schon Pentium M Technik verbaut, und schluckt normale 2,5" Platten.
Trialer
-
Kann mir nicht so richtig vorstellen, wie ein dünnes Telefonkabel solche Ströme übertragen kann, dass man durch den Raum geschleudert wird.
Erinnert mich an typische Geschichten in denen die Leute auch durch den Defi einen halben Meter vom Behandlungstisch abheben, deshalb frage ich.
Trialer