Da kommt leider nur: "Dieser Tarifwechsel ist nicht zulässig"
Soweit war ich schon, habs nur vergessen zu erwähnen. ![]()
Gruß
Trialer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da kommt leider nur: "Dieser Tarifwechsel ist nicht zulässig"
Soweit war ich schon, habs nur vergessen zu erwähnen. ![]()
Gruß
Trialer
Hallo,
Der E-Plus Laufzeitvertrag meiner Frau wurde gekündigt und nun auf Prepaid umgestellt.
Die Frage ist nun, in welchem Tarif befindet sie sich jetzt?
Ich habe 15EUR aufgeladen, und dann bekam sie eine SMS dass ihr 50 Bonusminuten gutgeschrieben wurden. Dies würde ja auf Time&More Free hindeuten.
Der Versand einer SMS kostete 19ct. das passt dann allerdings nicht.
SMS kosten doch überall 20ct, oder?
In welchen Tarif werden denn für gewöhnlich die Laufzeitverträge umgestellt, bzw. wie kann ich den aktuellen Tarif herausfinden? :confused:
Gruß
Trialer
Oder die Jungs hier im Forum mal fragen, die sollten eigentlich bescheid wissen, auch im speziallen Fall bei Deinem Gerät.
Trialer
Hätte noch ein zerlegtes SDA Music rumliegen, Display und Hauptplatine sind hinüber, aber vielleicht kann ja jemand andere Einzelteile gebrauchen.
Das Gehäuse hat sehr starke Gebrauchsspuren.
Trialer
Wozu braucht man denn für Screenshots ein Programm? :confused:
Ich kann nur stendates Vorschlag wiederholen.
Oder wird hier ein Bildbetrachtungsprogramm gesucht, dann Thomas4711s Vorschlag. ![]()
Trialer
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
Eine Vergleich mit HAMA-Taschen ist das selbe, als wenn die Auto von Daimler mit Fiat vergleichen würde.
Naja, dazu sollte ich jetzt besser nichts sagen, aber Daimler lässt sich qualitativ teilweise leider sehr mit Fiat vergleichen. Von daher würde ich eher Lexus und Renault als Vergleich ansetzen ![]()
Trialer
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Die Taschen kommen aus den USA, werden aber vermutlich in China produziert, oder?
Jepp ![]()
Trialer
Also ich kann Lowepro auch absolut empfehlen, eine top Verarbeitung und 30 Jahre Garantie sollten ausreichen. ![]()
Habe selbst den Compu Daypack und die TLZ Mini .
Im Rucksack bringe ich DSLR mit 4 Objektiven, Laptop mit Netzteil, Maus, Ladegerät für Akkus, Blitz, Filter, Reinigungsequipment etc. unter. Also wirklich Platz für alles.
Auch bei der Schultertasche gibt es nichts zu meckern. Man merkt eben dass überall mitgedacht wurde.
Ich hab auch ne Tasche von Cullmann, dort ist der Schultergurt so toll beschichtet dass er nicht auf der Schulter bleibt sondern dauernd runterrutscht.
Der Loweprogurt hält dort wo er hingehört, nämlich auf der Schulter.
An solchen kleinen Details merkt man dann die Unterschiede.
Trialer
[Edit] Links eingebaut
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tkjever
hi,
wieso denn subaru? außerdem fällt der preislich aus dem rahmen.
also ich tendiere ja auch zu VAG, zumal wir mit VW gute erfahrungen gemacht haben.
audi fällt aber raus, da zu teuer.
skoda octavia gibts entweder nur als kombi oder sonst zu teuer.
>>> tkjever
Warum, weil Subaru mit die zuverlässigsten Autos baut, die zufriedensten Kunden und zufriedensten Angestellten hat.
Außerdem ist der der größte Allradhersteller mit der längsten Erfahrung, und das sieht man eben auch auf den Straßen wo es gebraucht wird, sprich in Österreich, Schweiz und eben in den Skandinavischen Ländern.
Wieso fällt der preislich aus dem Rahmen :confused:
Trialer
Für Oslo würde ich Dir ein anständiges Auto empfehlen mit dem Du auch in den Wintermonaten was anfangen kannst.
Also von dem ganzen VAG Gedöns würde ich Dir abraten.
Kauf Dir einen Subaru Impreza, da hast Du ein zuverlässiges Auto mit dem Du dort auch Spaß haben kannst. :top:
Trialer